) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw
-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent
! KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
! KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
und Dresden (zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent
Support. Erfahrung im Troubleshooting von Desktops/Notebooks & Drucker im Vor-Ort-Service Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Idealerweise ITIL
Support. Erfahrung im Troubleshooting von Desktops/Notebooks & Drucker im Vor-Ort-Service Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Idealerweise ITIL
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
/w/d) mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Support. Erfahrung im Troubleshooting von Desktops/Notebooks & Drucker im Vor-Ort-Service Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
Geschick Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld Erfahrung im Servicedesk-Umfeld, optimalerweise von mind. 2 Jahren
Geschick Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld Erfahrung im Servicedesk-Umfeld, optimalerweise von mind. 2 Jahren
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
(nach der Einarbeitung zu 90% aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call
aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Call Center Mitarbeiter (m/w
in das Datenbanksystem Erfahrung mit der Elektrotechnik der beschriebenen Geräte MSOffice (MSACCESS, MSEXCEL, MSWORD, MSVISIO) Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
Support von Windows-Domain-Tools kommunikationssichere Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch eine professionelle Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Erfahrungen im Projektmanagement (Ablauf
und Dresden (zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent
oder Dresden mehrere Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Call Center
Berufserfahrung im Bereich IT System Administration Erfahrungen im Umgang mit Python Programmierung Eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Exchange / SQL Teamplayer ------ Wir bieten
uns auf Sie. Konzepterstellung inkl. Abstimmungsaufwand mit den internen Kollegen Unterstützung bei der Realisierung nach der Explorephase und beim Go-Live Gute Erfahrungen in FI-CA oder PSCD (Kassen- und Einnahmenmanagement
KENNTNISSE Mindestens dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Servicedesk-Umfeld, ITIL, ACD Kenntnisse sowie Arbeitsweise eines IT
KENNTNISSE Mindestens dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Service-Desk-Umfeld, Kenntnisse in ACD Systemen, ITIL Kenntnisse
KENNTNISSE Mindestens dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor) bzw. vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Service-Desk-Umfeld, Kenntnisse in ACD Systemen, ITIL Kenntnisse
- und Telekommunikationstechnik oder vergleichbare Berufe • Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der Sicherheitstechnik • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln • Leistungsorientierte
-Landschaft Du hast eine abgeschlossene IT Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Du kennst dich aus im Microsoft Client-/Serverbereich und hast Erfahrung mit Microsoft Active Directory Microsoft
, Geschäftsideen entlang neuer Industrie-4.0-Technologien zu entwickeln - Erfahrung in der Führung eines Teams, insbesondere in der Neuorganisation dieser - Kenntnisse im Programm-/ Projektmanagement mit modernen
) Erfahrung in der technischen Servicebetreuung von nationalen und internationalen Kunden Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SPS-Maschinen- und Controllersteuerungen Bereitschaft für regelmäßige Tages
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erste Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung Abdeckung der Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 06:00-18
, Unterstützung Team Payroll, fehlende Abrechnung Erfahrung SAP wünschenswert Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung
) in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fach. idealerweise ein starkes Interesse an der IT-Welt. erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen. hervorragende
und sind mit BSI-konformen Funktionalitäten vertraut (z.B. VMware, MobileIron, BlackBerry, SOTI). Projekt-Profi: Sie haben Erfahrung in komplexen IT-Projekten, insbesondere bei der Integration und Migration mobiler
Sie mit Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung bzw. vorhandene Berufserfahrung im Bereich Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung praktische Erfahrung
. Erfahrung Du kannst mehrjährige Erfahrungen mit SolidWorks oder anderen CAD Programmen aus dem Maschinen- oder Anlagenbau vorweisen. Du besitzt eine Affinität für Normen, hast ein Basiswissen in der ISO GPS
werden. Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei! Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber
, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger-Produkten Das zeichnet Dich aus: Vertriebserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung
und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor. Für ein "perfect match" brauchst Du: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Consultant in der ERP-Beratung mit Microsoft Dynamics 365 SCM, Microsoft Dynamics F&O
Wissenschaftlicher Hochschulabschluss in Informatik, angewandter Mathematik oder einem ähnlichen technischen/naturwissenschaftlichen Fach Umfangreiche Erfahrung im Betrieb hochverfügbarer Dienste, inkl
und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger-Produkten Das zeichnet Dich aus: Erfahrung
und verstehst Dein digitales Handwerk. Genau wie wir. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir eines der führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Data & Analytics und Data Architecture
Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker der Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation) Kenntnisse in Powershell, Microsoft ADS und PRTG sind wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich