-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
als Integrationsmanager (m/w/d) oder im Service-Bereich Disziplinarische Führungserfahrung wünschenswert, mindestens fachliche Führungserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
an Schulungsangeboten und Onboardings zu Beginn der Tätigkeit Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektarbeit, im Supportbereich
) oder im Service-Bereich Disziplinarische Führungserfahrung wünschenswert, mindestens fachliche Führungserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung auf den Gebieten ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD Spezifikationen und/oder äquivalenter Verfahren
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung auf den Gebieten ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD Spezifikationen und/oder äquivalenter Verfahren Erfahrung
/Beamte: Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste (Mittlerer Dienst) Berufserfahrung 3rd Level Systemadministration Wünschenswert Erfahrung
Erfahrung in der Erstellung von logistischen Anteilen in technischen Angeboten Kenntnisse in der technischen Dokumentation, z. B. S1000D und S2000M Erfahrung in der militärischen Instandsetzung und deren
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-als-arbeitgeber/menschen-projekte/ils-im-interview WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support Erfahrung
technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD Spezifikationen
-als-arbeitgeber/menschen-projekte/ils-im-interview WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support Erfahrung
technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD Spezifikationen
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ausgeprägtes technisches Verständnis, belegt durch eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kfm. Ausbildung mit langjähriger technischer Berufserfahrung Erste Erfahrung
Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk