-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
- Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder durch mehr mehrjährige Erfahrung erworbener gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrung im First-Level-Support und Erfahrung
von Tätigkeiten innerhalb der Anlage abzuarbeiten bzw. Lösungen alleine oder im Team zu erarbeiten. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich HSE Verständnis für HSE in chemisch
von Tätigkeiten innerhalb der Anlage abzuarbeiten bzw. Lösungen alleine oder im Team zu erarbeiten. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich HSE Verständnis für HSE in chemisch
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
bei IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) Arbeiten in verschiedenen Kundensituationen und Beherrschung mehrerer Kundenprozesse Kundenbetreuung im gesamten Rhein-Main-Gebiet Ihr Profil: Erfahrung
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
, Speditionskaufmann/-frau, mit langjähriger Erfahrung im Speditionswesenanspruchsvolle Zusatzqualifikation wie z.B. Verkehrswirt/-in, Betriebswirt/-in IHK oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnissegute Kenntnisse
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central. IHRE ERFAHRUNGEN Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz sind ebenso wichtig wie eine lösungs-, kunden- und serviceorientierte
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
Office? Du hast Erfahrung im Umgang mit Hardware wie Druckern, PCs und Notebooks? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Deine Aufgaben: Dienstleistungen vor Ort: Unterstützung und Wartung von PCs
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
von IT-Objekten. Ihr Profil: Gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Patchen von LAN-Anschlüssen. Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Asset-Management-Systemen. Kenntnisse im Auf- und Abbau
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
) sowie erste Erfahrung im Anwendersupport Großes Interesse an Techniken der Informationssicherheit Erfahrung zu Linux, VMware, Fortinet oder CheckMK Erste Erfahrung mit dem Umgang von Virtualisierung
, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft).Mindestens 1 Jahr Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit UNIX- und Windows-Umgebungen.Fundierte Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme und MacOS/iOS.Sehr gute
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
für Informatik (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der PC-Technologie inkl. Notebooks und sehr gute Kenntnisse der PC-Hardware und Peripherie (Drucker, Monitor, Multifunktionsgeräte) sowie Betriebssystem
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
IT Support Specialist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
und Erfahrung im Bereich Konzeption, Aufbau und Administration von Windows Server Betriebssystemen sowie von Microsoft SQL Datenbaken Kenntnisse im Bereich Vmware vSphere und Active Directory Administration
Sie sollten einen Abschluss in MIS oder einschlägige Erfahrung haben. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner
Sie sollten einen Abschluss in MIS oder einschlägige Erfahrung haben. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner
Dokumentation und Kommunikation von möglicherweise notwendigen Änderungen am Rolloutplan Erfahrung im BIM-Umfeld Erfahrung im IT-Umfeld Erfahrung im Rollout und Migration Kenntnisse in Dokumentenmanagement, CDE
und dem Betrieb einer SAP-Systemlandschaft Kenntnisse der SAP Tools im Basis-Umfeld (u. a. Solution Manager, Transport Organizer und System Monitoring) Idealerweise bereits praktische Erfahrungen in der Migration
Anwendungen und Projekte Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software Erfahrungen in Useradministration (Mobile / Backend) SAP R/3 Erfahrungen