-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
gängiger PC-Hardware Erfahrung in der Durchführung von IMAC-Prozessen (Install, Move, Add, Change, Remove) Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen zur Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
oder eine entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Umfassende Erfahrung im IT-Support sowie tiefgehende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client-, Server-, Netzwerk- und Hardwaretechnologie. Erste
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
uns auf Sie. Onsite Techniker Onsite Support Break&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10 IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und Windows Affinität zu IT Erste Erfahrung im Onsite
Kenntnisse: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Position
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
Unterstützung im Anwendungssupport Bearbeitung von Support-Tickets Durchführung von Rollouts vor Ort beim Kunden Ihr Profil: Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Kenntnisse im Windows-Umfeld Erfahrung
, Informationselektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung
. MIL STD 1388-2B oder S3000L) und Analysen (LORA, MTI, MTA) sind von Vorteil Kenntnisse anderer Standards (S1000D, S2000M) Erste Erfahrungen mit CATIA V5 und vpm Erfahrung mit Windchill von Vorteil
und Patchen Erfahrung in der Entstörung und Fehlerbehebung (Hands & Feet Support) im LAN- und WLAN-Bereich Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
uns auf Sie. Onsite TechnikerOnsite SupportBreak&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und WindowsAffinität zu ITErste Erfahrung im Onsite Support
hast du bereits Erfahrung im technischen Support, insbesondere im Umgang mit Umweltsensorik, Telemetriesystemen oder ähnlichen Produkten.Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und findest
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
des Lead Management Teams zum Implementierungsteam. Ihr Profil: Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist bereits ein Experte bzw. hast Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort
, z. B. Fachinformatiker:in in Systemintegration, IT-Systemelektroniker:in oder IT-Systemkauffrau/mann. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Active Directory, einschließlich der Verwaltung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Betriebliche
in Systemintegration, IT-Systemelektroniker:in oder IT-Systemkauffrau/mann.Sie haben Erfahrung im Umgang mit Active Directory, einschließlich der Verwaltung von Benutzerkonten, Gruppenrichtlinien und Berechtigungen.Sie
Hardwaremanagement – Annahme und Inventarisierung neuer IT-Geräte Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT
zu optimieren. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Umwelttechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du bereits Erfahrung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
von spannenden Sonderaufgaben und Projekten, Reporting aller Supportaktivitäten, aktive Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Ihr Profil: Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen