-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt €30 Tage
! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt €30 Tage
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Engineering Erfahrungen im Integrated Product Support / Integrated Logistics Support Grundlegende Kenntnisse im Systems Engineering Erfahrungen in Formulierung risikoarmer, eindeutiger, messbarer
Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: attraktives GehaltUnbefristeter
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und NetzwerkbereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute
Dein Profil: Abgeschlossenes IT-/Elektronik-Studium oder relevante Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder technischen Service Sehr gute Windows-, MS-Office- & SQL-Kenntnisse Erfahrung mit EMR
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Technischer Support (m/w/d) Über Hofmann Personal: Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten
Erfahrung im Umgang mit SAP (ECC 6.0) in den Bereichen Finanzen, Controlling und COPA Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen wünschenswert (bspw. MM, SD, PP, PM) Verständnis von Industrieprozessen im ERP
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Hamburg Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Bereich IMAC, Rollouts und Hardware-Austausch Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und Verkabelung
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
oder vergleichbar ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im lokalen IT-Support, Hardware-Support und in der MS-Windows-10-Fehlerbehebung ITIL-Zertifizierung von Vorteil Gute Kenntnisse der grundlegenden Netzwerk
Engineering Berufserfahrung in Projektmanagement Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung ist wünschenswert Logistikerfahrungen Gute Anwendungskenntnis in SAP und SAP/R3 Kenntnisse in Google Workspace
und QueriesUnterstützung bei Projekten und Change RequestsDurchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement Service, vorzugsweise in einem Umfeld mit verderblichen Produkten Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
auf Marketing.Eigenständigkeit: Du arbeitest proaktiv und erledigst Aufgaben zuverlässig.Kreativität: Du begeisterst Dich für das Erstellen von Produktpräsentationen und möchtest in diesem Bereich praktische Erfahrungen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Hamburg Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Erfahrung im Vor-Ort-Service bzw. User Support Erfahrung in der Betreuung von Windows-Betriebssystemen (Windows 7/8/10) Kenntnisse im Bereich Imaging
in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich.Du gehst strukturiert und zielgerichtet an Aufgaben heran und findest für jede Herausforderung eine Lösung.Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure