, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
des Lead Management Teams zum Implementierungsteam. Ihr Profil: Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist bereits ein Experte bzw. hast Erfahrung
Unterstützung im Anwendungssupport Bearbeitung von Support-Tickets Durchführung von Rollouts vor Ort beim Kunden Ihr Profil: Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Kenntnisse im Windows-Umfeld Erfahrung
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erste Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-Support
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT zu sammeln. Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call
oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
(z. B. MECM) und Remote Support Kenntnisse in Telekommunikationstechnik, Microsoft Active Directory und Netzwerkprotokollen (LAN/WAN) Erfahrungen mit Antivirus-Software Gute Englischkenntnisse in Wort
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten wir vielfältige
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
) Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-SupportGrundkenntnisse in der Störungsanalyse von PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement wünschenswertErfahrungen
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Studium mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, sowie Erfahrung in komplexen Projekten gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse: fließend in Wort und Schrift Erfahrung in Moderation und crossfunktionaler
Studium mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, sowie Erfahrung in komplexen Projekten gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse: fließend in Wort und Schrift Erfahrung in Moderation und crossfunktionaler
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Erste
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Erste
, der Elektrotechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus konnten Sie Erfahrung im Projektmanagement ggf. in der fachlichen Führung, bevorzugt im wehrtechnischen Bereich, sammelnEin Plus
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement, Vertrieb und/oder After Sales mitEin Plus sind Kenntnisse aus dem militärischen Bereich, dem ILS (Integrated Logistic Support)- oder IPS
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
Erfahrung einfließen. Wir sind auf die Betreuung von TOP-Unternehmen aus verschiedenen Industriebranchen spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und unser großes Branchennetzwerk
oder damit in Verbindung stehenden Aufgaben (z.B. Systemingenieur) Erste Erfahrungen mit PLM/PDM-Systemen sowie in Datenbankanalysen Branchenkenntnisse im militärischen Bereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Workflows Basiswissen & einfache Fehlerbehebung Installation, Reparatur, Aufrüstung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld