) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in - Systemintegration, IT-Systemadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt
und Netzwerktechnik Erfahrung im 2nd Level Support (Telefonie und Netzwerk) Grundlegendes Verständnis von USV-Systemen und deren Wartung Fähigkeit, Geräteaufbau, Verkabelung und Patchen eigenständig durchzuführen
ist eine Deiner Stärken.Immobilienaffinität: Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit Immobilien gesammelt. Aber auch Qualifikationen aus anderen Vertriebszweigen sehen wir sehr gerne (z.B. aus Bank, Automobilverkauf, Vermögens
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
oder einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet ITMindestens 2 Jahre Java-Erfahrung in der Betreuung einer komplexen Systemlandschaft oder in der Implementierung von LösungenKenntnisse in Confluence zwingend
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT Außendiensttechniker (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere Mitarbeiter im Bereich KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT
oder Techniker wünschenswert) Mehrjährige Berufserfahrung im Service Außendienst (Wartung und Reparatur) oder in der Inbetriebnahme bzw. Instandhaltung von Werkzeugmaschinen Erfahrungen mit Dreh
Engineer (m/w/d) am Standort Bonn. Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir dich mit namhaften Unternehmen
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
und EnglischkenntnisseAusgewiesene Oracle HCM Erfahrung Remote MöglichkeitGroßkunde Ihr Kontakt Ansprechpartner Aylin Bomke Referenznummer 807751/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: aylin.bomke@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word) Erfahrung im Incident und Event Management Flexible kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung mit IT-Systemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
sichern.. * gültig nur bei Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung; abweichende, kundenspezifische Konditionen bei direkter Personalvermittlung Dein Profil: Erste oder erweiterte Erfahrungen
Deutsch und Englischkenntnisse Ausgewiesene Oracle HCM Erfahrung Remote Möglichkeit Großkunde Ihr Kontakt Ansprechpartner Aylin Bomke Referenznummer 807751/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: aylin.bomke@hays.de
sich mit den gängigen PC-Betriebssystemen im MS Windows Umfeld aus Sie verfügen über Erfahrungen im Support mit Druckern und anderer IT Peripherie sowie im Support von Netzwerken Idealerweise haben Sie schon
: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in den Bereichen E-Learning, Bildungsmanagement, Medienpädagogik, Mediendesign oder ähnliche Schwerpunkte Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung, bevorzugt
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
in der Betreuung von Linux-Systemen und der Absicherung komplexer IT-InfrastrukturenGrundkenntnisse im Einsatz von Überwachungstools in vielfältigen IT-UmgebungenVorzugsweise Erfahrung mit Automatisierungs- und IaC
Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job
die Kollegen. Erfahrung im Umgang mit SAP SAC. Ein tolles Betriebsklima und ein dynamisches und offenes IT Team.Eine Schmackhafte Kantine.2 Tage Mobiles Arbeiten, nach Absprache mehr.30 Tage Urlaub
die Kollegen. Erfahrung im Umgang mit SAP SAC. Ein tolles Betriebsklima und ein dynamisches und offenes IT Team. Eine Schmackhafte Kantine. 2 Tage Mobiles Arbeiten, nach Absprache mehr. 30 Tage Urlaub
PatchmanagementPflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der • Erfahrung in der Administration SharePoint Microsoft SharePoint Server 2016/2019/SE
Systeme im Rahmen des RegelbetriebesAntragsabarbeitung im Rahmen des Regelbetriebes, sowie PatchmanagementPflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Dein Profil Erfahrung
von Lösungen im SAP-Umfeld mit Schwerpunkt auf SAP ABAP Erfahrung in der SAP Cloud Architektur, z.B. Konfiguration und Erweiterung über SAP BTP Technische Konzeption und Umsetzung von neuen Funktionen
in der disziplinarischen Führung eines SoftwareentwicklungsteamsSehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++ und idealerweise PythonVon Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Computer Vision, Bildverarbeitung
in der Softwareentwicklung mit C++ und idealerweise Python sowie im Umgang mit DatenstrukturenVon Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Computer Vision, Bildverarbeitung, Grafik, Künstliche Intelligenz (KI) oder Deep
und der Stakeholder über Fortschritte, Änderungen und Entscheidungen Mehrjährige Erfahrung als IT Product Owner oder in einer ähnlichen Position im HR-Umfeld (SAP und NON-SAP Anwendungen wie Applicant Tracking