Erfahrung-Stellenangebote für Sekretariat

309 Jobangebote für Sekretariat

Mitarbeiter:in (m/w/d) Sekretariat Pflegedienstleitung 60318 Frankfurt am Main

(m/w/d) Freude und idealweise Erfahrung in der Ausübung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Krankenhaus Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikations-stärke, Organisationstalent sowie

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Aushilfe (m/w/d) als Vertretung in Sekretariat und Verwaltung Aschaffenburg

Sekretariats-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten Empfang und Telefonzentrale Unterstützung der Teams Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen: Erfahrung im Sekretariat erforderlich Gute Kenntnisse

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Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) München

Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarIdealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Arbeitsgebieten und konnten bereits Erfahrungen im Sekretariat

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Sekretariat (m/w/d) Strahlentherapie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Erfahrung mit einem Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Kenntnisse in Praxisorganisation und –verwaltung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit

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Aushilfe Sekretariat/Büroverwaltung (m/w/d) Minijob Kaiserslautern

und kommunikative Persönlichkeit du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert   du willst als Einsteiger*in erste Erfahrungen sammeln oder als Profi deinen Horizont erweitern Wir bieten

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Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung als Sekretärin (m/w/d

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Mitarbeiter:in im Sekretariat (w/m/d) Ravensburg

(Bürokommunikation, Verwaltung, kaufmännische Ausbildung, MFA,..) sowie Erfahrung im administrativen Bereich Ein professionelles, sicheres, freundliches Auftreten, Loyalität und Diskretion Empathie für Jugendliche

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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat in Voll- oder auch Teilzeit Mainz am Rhein

: Alle SekretariatsaufgabenBeschaffungPersonalangelegenheitenOrganisationRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung wünschenswertMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer TätigkeitSicherer Umgang mit alle Büroaufgaben und elektronischen SystemenErfahrung

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Sekretariat (gn) im Versicherungswesen Düsseldorf

Erfahrung im VersicherungsumfeldFundierte Kenntnisse in MS Office sowie im BüromanagementGrundkenntnisse im VersicherungswesenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse

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Sekretariat (gn) im Versicherungswesen Hilden

Erfahrung im VersicherungsumfeldFundierte Kenntnisse in MS Office sowie im BüromanagementGrundkenntnisse im VersicherungswesenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse

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Mitarbeiter m/w/d für Sekretariat / Teamassistenz Quickborn, Kreis Pinneberg

. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter

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Sekretariat Abteilung Entwicklung Compact, Midsize Cars (m/w/d) Affalterbach

Werksintegration der gesamten Achse im Rahmen der Fahrzeug-Projektziele Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung

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Sekretariat Abteilung Entwicklung Compact, Midsize Cars (m/w/d) Affalterbach

Werksintegration der gesamten Achse im Rahmen der Fahrzeug-Projektziele Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung

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Kaufmännische Allroundkraft für das Sekretariat (m/w/d) Lünen

, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, verbunden

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Kaufmännische Allroundkraft für das Sekretariat (m/w/d) Lünen

Ausbildung, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte

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Sekretariat der Geschäftsführung APAC + Western Europe (m/w/d) Lünen

mit MS-Office/-Excel Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Sicherheit: Die Sicherheit eines wachsenden und nachhaltigen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt

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Sekretariat der Geschäftsführung APAC + Western Europe (m/w/d) Lünen

sicher im Umgang mit MS-Office/-Excel Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Sicherheit: Die Sicherheit eines wachsenden und nachhaltigen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung

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Teamassistenz Sekretariat (m/w/d) Stahnsdorf

Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete

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Teamassistenz Sekretariat (m/w/d) Stahnsdorf

Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete

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Sekretär (m/w/d) Bremen

mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse

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Sekretär (m/w/d) Bremen

mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische

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Vertrieb - Sekretariat / Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) Essen

und Erfahrung zwischen 38.000,- bis 41.130,- Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 805401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke

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Vertrieb - Sekretariat / Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) Essen

durch interne Schulungen und WorkshopsAttraktive Vergütung und BenefitsEinsatz beim Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung40 Stundenwoche Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung

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Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg Am Schloßbichl 7, 82377 Penzberg

Führen des Sekretariats - Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte - Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben Anforderungsprofil - Erfahrung im Chefarztsekretariat oder in der Organisation

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Werkstudent Flugsimulation (m/w/d) Erfurt

Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen

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Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg Am Schloßbichl 7, 82377 Penzberg

beim Führen des Sekretariats - Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte - Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben Anforderungsprofil - Erfahrung im Chefarztsekretariat

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Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

Erfahrungen im Gesundheits- und/oder Sozialbereich Sehr gute Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute Umgangsformen

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Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg Penzberg

der Endoskopie Sprechstunde - Unterstützung beim Führen des Sekretariats - Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte - Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben Anforderungsprofil - Erfahrung

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Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie Knappschaft Kliniken Westfalen

Fachabteilungen unseres Klinikums wird ausdrücklich betont. Die vertrauliche Zusammenarbeit mit den anderen Sekretariaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat

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Sekretär (m/w/d) Bünde

und nachbereiten zuständig für die Telefonzentrale und -Mailverkehr  Stammdatenpflege im System  Unsere Anforderungen kaufmännische Erfahrungen  wünschenswert Empfang und/oder Sekretariat  Umgang mit PC  höfliches

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Teamassistent/in (m/w/d) München

im Gesundheitswesen, Medizintechnik und Pharma. Unsere Kunden werden von den Standorten München, Erding, Köln und Lindau betreut. Dabei verfügen wir über fast 20 Jahre Erfahrung und stehen als Branchenexperte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dortmund

und freundliches Auftreten mehrjährige Erfahrung in der kaufm. Assistenz / Sekretariat  ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Warum

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Sekretariat/ Assitent/ Office Managment Heidenheim an der Brenz

zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung

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Oberarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w/d) Krankenhaus Lauf a.d.Pegnitz

Unfallchirurgie)Sie haben möglichst eine Weiterbildung in klinischer Akut- und Notfallmedizin abgeschlossen oder bringen die Bereitschaft mit, diese zu erwerben Sie haben Erfahrung in der Endoprothetik von Hüfte

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Studentische Hilfskräfte (m/w/d) für das Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

Anforderungsprofil _ Idealerweise im Rahmen des Studiums bereits OP-Erfahrung gesammelt _ Empathie und Freundlichkeit _ Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten _ Flexibilität, auch kurzfristige

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Sekretär (m/w/d) Bremen

. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen

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Sekretär (m/w/d) Berlin

, Büchern und benötigten Materialien. Unsere Anforderungen Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Gesundheitswesen

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Office Assistant (m/w/d) Neuried, Kreis München

, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung

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Sekretariatskraft Hannover

hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sicherer Umgang mit Bürosoftware, insbesondere MS Office (Excel, Word), E-Mail, Kalender Erfahrungen mit SAP-gestützten Anwendungen (Rechnungs

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Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits

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Sekretär/in (m/w/d) Saarbrücken

-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

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Bürokraft Sekretariatsservice (m/w/d) 10117 Berlin

telefonischen AnfragenDatenerfassung und StammdatenpflegeDokumentation der KundenkorrespondenzTerminorganisation sowie Planung des Rückrufservice Sie bringen mit: Erste Erfahrungen in der telefonsichen

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Kfm. Mitarbeiter / Assistenz (m/w/d) Logistikleitung Schleinitz

-Anwenderkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAPAusgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und SchriftStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Wir freuen

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Teamassistenz Sekretariat (m/w/d) Frankfurt am Main

Mitarbeit an der Erstellung und Pflege von Onboarding- sowie Projekt- und Programmdokumentationen   Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als PMO in größeren Projekten/Programmen

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Köln

/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache  MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro  Teamfähigkeit, Flexibilität

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Köln

und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache  MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro  Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim

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Oberarzt für Urologie (m/w/d) für das Klinikum Starnberg gesucht Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

der Klinik und Ausbildung junger Kollegen mitwirken möchte Ihre Stärken - fundiertes Wissen, operative Erfahrung und Routine im Bereich der Urologie - Bereitschaft zur engen Kooperation mit niedergelassenen

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Gesundheits- und Fachkrankenpfleger (m/w/d) mit Zusatzausbildung Fachkrankenschwester/ -pfleger – Onkologie / Onkonurse Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Idealerweise Erfahrung im Fachgebiet Gynäkologie - Gefestigte Persönlichkeit mit hohem Empathievermögen im Umgang mit onkologischen Patient/innen - Motivation und Freude am Arbeiten im interdisziplinären Team

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Notarfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit Koblenz am Rhein

/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich des Transparenzregisters und dessen Pflege Erfahrung in der eigenständigen juristischen Sachbearbeitung sowie in der Erstellung von Korrespondenz Strukturierte

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Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (ca. 30 Stunden) (m/w/d) Augsburg

-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

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