(m/w/d) Freude und idealweise Erfahrung in der Ausübung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Krankenhaus Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikations-stärke, Organisationstalent sowie
Sekretariats-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten Empfang und Telefonzentrale Unterstützung der Teams Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen: Erfahrung im Sekretariat erforderlich Gute Kenntnisse
Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarIdealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Arbeitsgebieten und konnten bereits Erfahrungen im Sekretariat
Erfahrung mit einem Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Kenntnisse in Praxisorganisation und –verwaltung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit
und kommunikative Persönlichkeit du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert du willst als Einsteiger*in erste Erfahrungen sammeln oder als Profi deinen Horizont erweitern Wir bieten
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung als Sekretärin (m/w/d
(Bürokommunikation, Verwaltung, kaufmännische Ausbildung, MFA,..) sowie Erfahrung im administrativen Bereich Ein professionelles, sicheres, freundliches Auftreten, Loyalität und Diskretion Empathie für Jugendliche
: Alle SekretariatsaufgabenBeschaffungPersonalangelegenheitenOrganisationRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung wünschenswertMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer TätigkeitSicherer Umgang mit alle Büroaufgaben und elektronischen SystemenErfahrung
Erfahrung im VersicherungsumfeldFundierte Kenntnisse in MS Office sowie im BüromanagementGrundkenntnisse im VersicherungswesenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse
Erfahrung im VersicherungsumfeldFundierte Kenntnisse in MS Office sowie im BüromanagementGrundkenntnisse im VersicherungswesenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
Werksintegration der gesamten Achse im Rahmen der Fahrzeug-Projektziele Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung
Werksintegration der gesamten Achse im Rahmen der Fahrzeug-Projektziele Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung
, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, verbunden
Ausbildung, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte
mit MS-Office/-Excel Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Sicherheit: Die Sicherheit eines wachsenden und nachhaltigen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt
sicher im Umgang mit MS-Office/-Excel Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Sicherheit: Die Sicherheit eines wachsenden und nachhaltigen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische
und Erfahrung zwischen 38.000,- bis 41.130,- Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 805401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke
durch interne Schulungen und WorkshopsAttraktive Vergütung und BenefitsEinsatz beim Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung40 Stundenwoche Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung
Führen des Sekretariats - Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte - Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben Anforderungsprofil - Erfahrung im Chefarztsekretariat oder in der Organisation
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
beim Führen des Sekretariats - Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte - Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben Anforderungsprofil - Erfahrung im Chefarztsekretariat
Erfahrungen im Gesundheits- und/oder Sozialbereich Sehr gute Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute Umgangsformen
der Endoskopie Sprechstunde - Unterstützung beim Führen des Sekretariats - Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte - Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben Anforderungsprofil - Erfahrung
Fachabteilungen unseres Klinikums wird ausdrücklich betont. Die vertrauliche Zusammenarbeit mit den anderen Sekretariaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat
und nachbereiten zuständig für die Telefonzentrale und -Mailverkehr Stammdatenpflege im System Unsere Anforderungen kaufmännische Erfahrungen wünschenswert Empfang und/oder Sekretariat Umgang mit PC höfliches
im Gesundheitswesen, Medizintechnik und Pharma. Unsere Kunden werden von den Standorten München, Erding, Köln und Lindau betreut. Dabei verfügen wir über fast 20 Jahre Erfahrung und stehen als Branchenexperte
und freundliches Auftreten mehrjährige Erfahrung in der kaufm. Assistenz / Sekretariat ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Warum
zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
Unfallchirurgie)Sie haben möglichst eine Weiterbildung in klinischer Akut- und Notfallmedizin abgeschlossen oder bringen die Bereitschaft mit, diese zu erwerben Sie haben Erfahrung in der Endoprothetik von Hüfte
Anforderungsprofil _ Idealerweise im Rahmen des Studiums bereits OP-Erfahrung gesammelt _ Empathie und Freundlichkeit _ Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten _ Flexibilität, auch kurzfristige
. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen
, Büchern und benötigten Materialien. Unsere Anforderungen Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Gesundheitswesen
, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sicherer Umgang mit Bürosoftware, insbesondere MS Office (Excel, Word), E-Mail, Kalender Erfahrungen mit SAP-gestützten Anwendungen (Rechnungs
QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
telefonischen AnfragenDatenerfassung und StammdatenpflegeDokumentation der KundenkorrespondenzTerminorganisation sowie Planung des Rückrufservice Sie bringen mit: Erste Erfahrungen in der telefonsichen
-Anwenderkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAPAusgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und SchriftStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Wir freuen
Mitarbeit an der Erstellung und Pflege von Onboarding- sowie Projekt- und Programmdokumentationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als PMO in größeren Projekten/Programmen
/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität
und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim
der Klinik und Ausbildung junger Kollegen mitwirken möchte Ihre Stärken - fundiertes Wissen, operative Erfahrung und Routine im Bereich der Urologie - Bereitschaft zur engen Kooperation mit niedergelassenen
- Idealerweise Erfahrung im Fachgebiet Gynäkologie - Gefestigte Persönlichkeit mit hohem Empathievermögen im Umgang mit onkologischen Patient/innen - Motivation und Freude am Arbeiten im interdisziplinären Team
/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich des Transparenzregisters und dessen Pflege Erfahrung in der eigenständigen juristischen Sachbearbeitung sowie in der Erstellung von Korrespondenz Strukturierte
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln