haben Erfahrung in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS
Elternberatung und Hilfsmittelberatung Ihr Profil: möglichst Berufserfahrung im Fachbereich Pädiatrie, insbesondere in der neurophysiologischen Behandlung von Kindern (Bobath oder Vojta) Erfahrung
(Bobath oder Vojta) Erfahrung in der Atemtherapie vorteilhaft Freude am selbstständigen Arbeiten und am Arbeiten in einem großen Team Motivation und Engagement zu Fort- und Weiterbildungen gute EDV
für Typographie und Gestaltung in Print und Online Kenntnisse in Gestaltung und Entwicklung von Webgrafiken bzw. Online-Werbemitteln Erste Erfahrung im Umgang mit 3D-Programmen und Videoschnittprogrammen Erfahrung
Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis
Berufsausbildung im medizinischen Bereich, sowie mehrjährige Erfahrung in der Sekretariatstätigkeit im Gesundheitswesen (Führungserfahrung wünschenswert) Organisationsgeschick, professionelles Auftreten, gute
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute geographische Auffassungsgabe Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Selbständige
- und / oder GestaltungstherapeutenIdealerweise Fachkenntnisse und Erfahrungen mit psychisch erkrankten MenschenEngagement in der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit in einem multiprofessionellen
Ausbildung/abgeschlossenes Studium zur staatlich anerkannten Ergotherapeut*inIdealerweise Fachkenntnisse und Erfahrungen mit psychisch erkrankten MenschenEngagement in der Arbeit mit psychisch erkrankten
- und Jugendmedizin und haben schon Erfahrung als Oberarzt*ärztineine Schwerpunktausbildung in einem Bereich wie Neonatologie, pädiatrische Intensivmedizin, Kindergastroenterologie oder Neuropädiatrie wäre
und Unterstützung der Assistenzärzte Sie bringen mit… einen Facharzt Pädiatrie (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in der Allgemeinpädiatrie einschließlich UltraschallIdealerweise mit Schwerpunkbezeichnung
Diabetologe/in DDG Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit diabetologischen Erkrankungen wünschenswertSozialkompetenz und Einfühlungsvermögen Wir bieten Ihnen… Möglichkeit einer eigenen KV
Erfahrungen im administrativen BereichGrundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie idealerweise PowerPoint.Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
(Funktionsoberarzt/-ärztin) - Sicherung einer sachgerechten Dokumentation (u.a. DRG, Qualitätsmanagement) Anforderungsprofil - Fachärztin/Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe - breite geburtshilfliche Erfahrung
, die auf deine persönliche Situation zugeschnitten sind30 Tage Urlaub plus freie Tage an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)eine attraktive Vergütung, die sich an deiner Qualifikation, deiner Erfahrung
, die auf deine persönliche Situation zugeschnitten sind30 Tage Urlaub plus freie Tage an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)eine attraktive Vergütung, die sich an deiner Qualifikation, deiner Erfahrung
, die auf deine persönliche Situation zugeschnitten sind 30 Tage Urlaub plus freie Tage an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)eine attraktive Vergütung, die sich an deiner Qualifikation, deiner Erfahrung
über einen vergleichbaren beruflichen Hintergrund. Sie haben (erste) Erfahrungen in der Behandlung von PatientInnen mit psychischen Störungen. Sie haben Erfahrungen mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen
SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Basiswissen oder Erfahrung mit Projektmanagementmethoden Fortgeschrittene Anwenungskenntnisse in MS
Berufsgruppen; Fortlaufende Weiterentwicklung der Behandlungsangebote. Ihr Profil: Facharzttitel für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder Psychiatrie und Psychotherapie; Umfassende Erfahrung
Erfahrung als Assistenz in einem dynamischen Umfeld (Hands-on Mentalität) Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte vor allem MS PowerPoint Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich
Erfahrungen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent und Teamgeist Strukturierte
- oder Studienabschluss Gleichwertigkeitsbestätigung des Regierungspräsidiums Stuttgart Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Idealerweise Erfahrungen in der Pflege, z.B. durch ein Praktikum
oder über eine vergleichbare QualifikationSie haben bereits erste Erfahrung im Verwaltungs-, Sekretariats- oder Empfangsbereich und sind ein OrganisationstalentSie sind verlässlich und verfügen über Erfahrung im Umgang
Adminstration Nachweisbare Erfahrung in der Assistenz im internationalen Umfeld Ausgeprägtes Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Produkten Vorausschauendes
Berufsausbildung ( Bürokauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder vergleichbar Alternativ betriebswirtschaftliches Studium (BA) im Bereich Business Adminstration Nachweisbare Erfahrung in der Assistenz
/w/d) kardiologische Berufserfahrung bestenfalls Erfahrungen im LHKL wünschenswert ist eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
-/Zusatzbezeichnung fundierte Erfahrung in der Versorgung von Früh- und kranken Neugeborenen, optimalerweise Schwerpunkt Neonatologie Motivation Dinge voranzutreiben, als Mentor anderen etwas beizubringen und unsere
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat
oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrungen im öffentlichen Dienst Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung bzw. im Veranstaltungsmanagement Ausgeprägte Kenntnisse der IT‑Anwendungen, insbesondere Microsoft
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Saarbrücken suchen
von Büro- und Verwaltungsaufgaben Grundlegende administrative Aufgabe Ihr Profil Notarfachangestellte/r (m/w/d), Notarfachwirt (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Erfahrungen in der Beratung
Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) Raumfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
oder in der Büroorganisation Organisationstalent und Teamfähigkeit mit einer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook); Erfahrungen mit weiteren
und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen
Assistenz der Meisterebene (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich Umfassendem Know-how in der Organisation und Prozessoptimierung Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Saarbrücken suchen
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrung als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint
als Empfangssekretärin Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Vorgängen, z.B. Beschaffung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Powerpoint, Excel, Word) Kenntnisse in der Arbeit mit Confluence, Jira und SAP Sehr gute
von Catering Ihr Profil als Junior Immobilienassistenz (m/w/d): Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über erste Erfahrungen am Empfang und Sekretariat Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
. Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, gerne aber auch direkt nach Ausbildungsabschluss Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen
Erfahrungen im Umgang mit RA Micro und beA Teamorientiert und engagiert Was unser Kunde Ihnen bietet: Moderne Kanzlei mit hybriden Arbeitszeitmodellen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Ausbildung oder Vergleichbar Berufserfahrungen in den Bereichen Kundenservice sowie Sekretariat/Assistenz Anwendungskenntnisse in SAP, SQL sowie Python Erfahrungen im Umgang mit SAP HANA Datenbanken
- und Verwaltungsaufgaben Grundlegende administrative Aufgabe Ihr Profil Notarfachangestellte/r (m/w/d), Notarfachwirt (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Mandanten
) Kenntnisse im kaufmännischen Bereich z.B. in der Beschaffung von Büromaterial unter Einhaltung der geltenden DLR Regularien von Vorteil idealerweise bringst du zusätzlich Kenntnisse über und Erfahrung
von Preislisten Führen von Statistiken aus der Vertriebsleitung Allgemeine Ablage Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute