wirtschaftlicher Faktoren und Abschluss der relevanten Vertragsveränderungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung
bei Bestandskunden Fachberatung bei Bestandskunden in der Warengruppe Obst & Gemüse Akquisition von Neukunden im Großhandelsbereich Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Vertrieb
bei Bestandskunden Fachberatung bei Bestandskunden in der Warengruppe Obst & Gemüse Akquisition von Neukunden im Großhandelsbereich Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung
liegt je nach Erfahrung bei bis zu 65.000 Euro All In Ihr Kontakt Ansprechpartner Arshya Kazemi Referenznummer 805372/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arshya.kazemi@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ihr Profil als Vertriebler/in Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sie haben nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb
liegt je nach Erfahrung bei bis zu 65.000 Euro All In Ihr Kontakt Ansprechpartner Arshya Kazemi Referenznummer 805372/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arshya.kazemi@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Sie mit: Operative Erfahrung aus dem Seefrachtbereich und der Offertenerstellung Erste Erfahrungen im Vertrieb von Seefrachten wünschenswert Englisch in Wort und Schrift Ein sehr gutes Kommunikationsvermögen
Sie uns gerne über weitere Möglichkeiten sprechen. Requirements Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) Gute Erfahrung im Vertrieb von Projektspeditionen
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Projektlogistik. Vertriebserfahrung und Kundenorientierung: Spaß am Vertrieb, Erfahrung in der Geschäftskundengewinnung
bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
Marktkenntnisse Sie haben Führungserfahrung oder langjährige Erfahrung als Personaldisponent, -berater / Niederlassungsleiter (m/w/d) / Regionalleiter (m/w/d) o.ä.? Sie haben ein Gespür für Ihr Gegenüber
. Du lebst unsere Werte, sowohl im Projekt als auch darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Interesse am ERP-Umfeld und idealerweise erste Erfahrung in Digitalisierungsprojekten
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
, idealerweise proALPHA) Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsaußendienst (idealerweise von technischen Produkten) sind von Vorteil Flexible, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit guter
Eigenverantwortung, um die Projekte optimal umsetzen zu können idealerweise erste Erfahrungen in der Projektkommunikation Deutschkenntnisse: mind. C2-Niveau in Sprache und Schrift (fließende Kommunikation in komplexen
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
für die Lösungen zu schaffen und die Key User in der Anwendung zu befähigen. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung in Microsoft
oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM und insbesondere dem Modul Project Operations (PO) oder dessen Vorgänger Project Service Automation (PSA). idealerweise