Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Beratungs- und Applikationsmanagement von non-SAP
/in oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen; Wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln; Erfahrungen in Führungspositionen einschließlich Personalführung und Organisationstalent
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs- und Applikationsmanagement insbesondere im SAP-Umfeld Langjährige Erfahrung
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Systemintegration Erfahrung in der Betriebssicherung einer ServiceNow
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Systemintegration Erfahrung in der Betriebssicherung einer ServiceNow
abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Beratungs- und Applikationsmanagement von non-SAP
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
. Für ein "perfect match" brauchst Du: Erfahrung als Expert*in in Shopify und Shopify Plus sowie fundierte Kenntnisse in den Frontend- und Backend-Prozessen von Shopify. einen Tech-Stack, der Liquid, HTML, CSS
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
weiter. arbeitest Du international. Gemeinsam mit unseren Global Marketers teilst Du Best Practices, Insights und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA. Ihr entwickelt Ideen, um lokale Suchintentionen und Marktbedürfnisse
, HTML5) und/oder Back-End Development (.NET, C#) und/oder der Umsetzung von Web Services mit REST oder SOAP. idealerweise Erfahrung mit Microsoft Azure. ein Teamplayer Mindset und kreative Ideen
außerhalb der Hochschule und hast vorzugsweise bereits Erfahrung in der Lehre gesammelt. Du belegst Deine fachliche Expertise in den relevanten Themengebieten durch einschlägige Publikationen oder Projekte
der Prozessbearbeitung im Gebiet der Technischen Marktkommunikation (EDIFACT: UTILMD, INVOIC, APERAK, CONTRL usw.) Darauf freuen wir uns: Mehrjährige Berufserfahrung im EnergiesektorFundierte Erfahrung im Umgang
Erfahrung (z.B. als Tutor:in, Lehrkraft, Lehrbeauftragte:r oder wissenschaftliche:r Mitarbeitende:r) in der akademischen Lehre sammeln. Du bringst großes Interesse an innovativer, digitaler