Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
-Zertifizierungen in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem
Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT zu sammeln. Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Störungsmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, IT-Servicetechniker) Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT- Systemelektroniker/in, Fernmeldehandwerker/in oder als Systemtechniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Beseitigung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT- Systemelektroniker/in, Fernmeldehandwerker/in oder als Systemtechniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Beseitigung
Erfahrung mit Firewall-Management und WLAN von Vorteil Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) Wir bieten: Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Ihre Qualifikation: Erfahrung im IT-Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie in Windows-Client- und Serversystemen Wünschenswert: Erfahrung
oder Ausbildung mit landwirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt (Agrarwissenschaften/Agrartechnik/Maschinenbau etc.). Überzeugend positives Auftreten und Kontaktfreude. Erste Erfahrung im Umgang mit modernen
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse in Windows 7/10, MS Office und MS Server- und Client-BetriebssystemenGute Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse in EnglischHohe Teamfähigkeit
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
Integrations-/Servicemanager (m/w/d) Level 2 Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
- und Englischkenntnisse für die effektive Kommunikation mit dem CEO und internationalen/nationalen Stakeholdern Fundierte Kenntnisse in Finanzberichten, Budget- und Liquiditätsplanung Erfahrung mit internationalen Teams
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
von spannenden Sonderaufgaben und Projekten, Reporting aller Supportaktivitäten, aktive Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Ihr Profil: Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen
- und Englischkenntnisse für die effektive Kommunikation mit dem CEO und internationalen/nationalen Stakeholdern Fundierte Kenntnisse in Finanzberichten, Budget- und Liquiditätsplanung Erfahrung mit internationalen Teams
-Tätigkeiten im 2nd- und 3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendungsbetreuung und im technischen Betrieb Erfahrungen bei der Administration, der Konfiguration oder dem Betrieb
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
von LösungsansätzenErstellung und Aktualisierung von Dokumentationen DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung
Techniker Integration & Service (m/w/d) Level 1 Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
- und Netzwerktechnologie Erste Erfahrungen im First Level Support oder der IT-Betreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und ein serviceorientierter Umgang mit den Nutzern Teamfähigkeit und eine selbstständige
Sehr gutes Hörverständnis sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
-methoden. Sie haben auch Erfahrung mit Service Tracking-Systems (Atlassian Jira). Sie verfügen über ein sehr gutes Sprachvermögen, sind in der deutschen Rechtschreibung und Sprache sehr sicherEine
und Useradministration nach Anleitung an verschiedenen Systemen wie Exchange, Active Directory und SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erste Erfahrung
für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB