- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT zu sammeln. Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen im Umfeld komplexer IT-Strukturen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
Unterstützung im Anwendungssupport Bearbeitung von Support-Tickets Durchführung von Rollouts vor Ort beim Kunden Ihr Profil: Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Kenntnisse im Windows-Umfeld Erfahrung
Umfeld, einfache Leistungen im Datacenter und Networking Umfeld. Regular Technician sorgen für Hardwareinstallationsdienstleistungen, für die eine IT spezifische Qualifikation und Erfahrungen im IT Umfeld
für Social Media Trends Dich zeichnen deine ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Gebrauch von Web Analytics-Tools aus Du trittst bei Meetings und Präsentationen sicher und überzeugend auf und kannst
der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang Programmierkenntnisse in Python und Erfahrungen mit Git, CI-CD und Linux Idealerweise Erfahrungen mit Gitlab, Docker, Kubernetes Gute
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Workflows Basiswissen & einfache Fehlerbehebung Installation, Reparatur, Aufrüstung
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
drei Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft OS Gute Kenntnisse VMWare Vsphere Gute Kenntnisse Microsoft Exchange Hybrid Umgebung Erfahrung
Kenntnisse Microsoft Exchange Hybrid Umgebung Erfahrung mit M365 Cloud-Diensten wünschenswert Stressresistenz, Hands-On Mentalität, Freude an Teamarbeit Bereitschaft Neues zu lernen
oder mindestens ein Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten drei Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Erfahrung im 2nd Level Support innerhalb der letzten fünf Jahre Erfahrung
: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Client Management mit Microsoft Intune Erfahrung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang Gute Programmierkenntnisse in C Erfahrungen mit Embedded Systemen (hardwarenahe Software, Microcontroller, Compiler, Debugger) Idealerweise
der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang Gute Programmierkenntnisse in C Erfahrungen mit Embedded Systemen (hardwarenahe Software, Microcontroller, Compiler, Debugger) Idealerweise
der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Mathematik, Physik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit CI/CT-Pipelines (Git, Jenkins, CMake, Linux) Gute Programmierkenntnisse in modernem C++/C# Gute
, Blutentnahmen, Verbandswechsel Begleitung und Betreuung der kleinen Patient:innen und Eltern im Klinikalltag Ihre Qualifikation: Eingeschriebener Student (m/w/d) Wünschenswert sind erste Erfahrungen
von Berichten zur Dokumentation der Ergebnisse. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Metrologie, Chemie oder einem verwandten Fachgebiet. Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Qualitätstechniker
, nationale und EU-Fördermittel. Auf dem deutschen Markt seit 2020 Unterstützung bei der Nutzung finanzieller Anreize. Spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen. Über 25 Jahre Erfahrung Gewinnung
und Unterstützung von wachstumsstarken Marken im Haustiermarkt bietet das Unternehmen strategische Finanzierungs- und Beratungsdienstleistungen an. Durch langjährige Erfahrung und tiefgehende Marktkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten Sachbearbeitung, Erfahrungen in der Dienstleistersteuerung wünschenswert Ausgeprägtes technisches und prozessuales Verständnis
, nationale und EU-Fördermittel.Auf dem deutschen Markt seit 2020Unterstützung bei der Nutzung finanzieller Anreize. Spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen. Über 25 Jahre Erfahrung Gewinnung
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang Programmierkenntnisse in Java Idealerweise Erfahrungen in Softwaretests Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDein Vector Warum Vector