Informatik/Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld. Deine Leidenschaft ist die Entwicklung mobiler Applikationen und Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Swift / SwiftUI oder Objective
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator, IT-Systemadministrator/in, oder im IT-Support mit iOS gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
/TypeScript Erfahrung in der Entwicklung mobiler Apps für iOS und Android, erfolgreich im App Store und Google Play Store veröffentlicht Umgang mit RESTful APIs und Tools wie Firebase, sowie Kenntnisse der iOS
Englischkenntnisse zur Begleitung der Hardwareausgabe und Einweisung Idealerweise Erfahrung im IT Support Mobiles Arbeiten 37,5 Stundenwoche Kurzer Freitag Flexible Teilzeitmodelle Flexible Arbeitszeit außerhalb
zur Begleitung der Hardwareausgabe und EinweisungIdealerweise Erfahrung im IT Support Mobiles Arbeiten37,5 StundenwocheKurzer FreitagFlexible TeilzeitmodelleFlexible Arbeitszeit außerhalb
zum langfristigen Erfolg Ihr Profil: Berufserfahrung als Frontend Developer , idealerweise mit Vue.js und fundierter App-Entwicklungserfahrung Kenntnisse in HTML, CSS (Sass/SCSS) und JavaScript/TypeScript Erfahrung
und Arbeitsprozesse bei Sie haben einen erfolgreichen Abschluss des Informatikstudiums (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung inkl. BerufserfahrungSie haben bereits Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung
innovativer Designs ANFORDERUNGEN Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Applikationen für mobile Endgeräte unter Android, iOS, Windows UWP Leidenschaft für gute Programmierlösungen
Abwicklung in der Region Mitglied des Regional Committee Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium Umfangreiche stellenrelevante Erfahrung und Führungserfahrung
bei der Erstellung innovativer Designs Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Applikationen für mobile Endgeräte unter Android, iOS, Windows UWP Leidenschaft für gute Programmierlösungen und Qualitätsbewusstsein
dich aus Du bringst Erfahrung in der Anwendung von MDM-Lösungen mit
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
, Lenovo, Drucker, Allrounder) Erfahrung mit Apple iPhone, iPad und iOS Kenntnisse in Windows 10/11 Erfahrung mit Incident Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) Besitz eines KFZ-Führerscheins für Schaltgetriebe
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Kenntnisse Windows Betriebssysteme und MS-Office Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und mit Ticketbearbeitung Grundkenntnisse
Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Kenntnisse in Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) und Dokumentationsprozessen Basiswissen in Netzwerken
in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Workflows Basiswissen & einfache Fehlerbehebung Installation, Reparatur, Aufrüstung
und Anleitungen Ihr Qualifikationsprofil umfasst: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) in der Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Fähigkeiten Erfahrungen in dem Bereich Microsoft
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Berufserfahrung im IT Umfeld Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS Office) Knowhow in IT-Service Management (ITIL Foundation) Nachweisbare Erfahrung in VMWare Workspace ONE sowie Android und IOS Erfahrung
Berufserfahrung im IT Umfeld Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS Office) Knowhow in IT-Service Management (ITIL Foundation) Nachweisbare Erfahrung in VMWare Workspace ONE sowie Android und IOS Erfahrung
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Anwendererfahrung in Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Erfahrung im richtigen Verkabeln und Anschluss von IT-Geräten Erfahrung in der Durchführung von IT-Aufgaben nach festgelegten
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit praktischer Erfahrung
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
Erfahrung im Bereich der App Entwicklung für iOS und AndroidErfahrung mit Cloud-Technologien und deren Integration in mobile AnwendungenVerständnis für moderne Softwarearchitekturen
in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Wirtschaftsinformatiker/in, Fachinformatiker/in, oder Erfahrung in ITIL gesammelt haben. Ihre Aufgaben
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration Alternativ: ein Studium im IT-Umfeld und Erfahrung im Bereich Break & Fix Fundierte Erfahrung im direkten Support mit Endanwender
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
) Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
TestmethodenErfahrung mit Microservices, Git, REST AssuredEntweder Erfahrung im App-Testing (iOS oder Android) oder Erfahrung im Testen von WeboberflächenISTQB Zertifizierung von VorteilIdealerweise Kenntnisse in Windows
in verschiedenen Netzwerktopologien (Ethernet, WLAN, etc.) sowie Netzwerkprotokolle (TCP/IP, OSPF, BGP und MPSL) Erfahrung im Umgang mit Cisco IOS/ACI Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien oder Wirtschaftswissenschaften und kannst auf mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken. Du hast erste Erfahrungen im Produktmanagement von Apps
mit BerufserfahrungFundierte Erfahrungen in der Java-Entwicklung, serviceorientierten Architekturen, Daten-Modellierung und/oder relationalen DatenbankenAusgeprägte Lernbereitschaft und MotivationTeamfähigkeit, soziale
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
. Ihre Warenkenntnisse für Wurst- und Fleischprodukte sind sehr ausgeprägt. In der Personalführung konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Mit Windows-Anwendungen und iOS können Sie problemlos umgehen
von Dienstleistern1st und 2nd Level IT-Support via Ticketsystem, telefonisch, als auch vor Ort beim User Einschlägige Erfahrung in der Client-Administration/im Client-ManagementKnow-How im Umgang mit Mobile-Device
mit und Steuerung von Dienstleistern 1st und 2nd Level IT-Support via Ticketsystem, telefonisch, als auch vor Ort beim User Einschlägige Erfahrung in der Client-Administration/im Client-Management Know-How im Umgang
für Wurst- und Fleischprodukte sind sehr ausgeprägt. In der Personalführung konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Mit Windows-Anwendungen und iOS können Sie problemlos umgehen
von agilen Testmethoden Erfahrung mit Microservices, Git, REST Assured Entweder Erfahrung im App-Testing (iOS oder Android) oder Erfahrung im Testen von Weboberflächen ISTQB Zertifizierung von Vorteil
Fundierte Erfahrungen in der Java-Entwicklung, serviceorientierten Architekturen, Daten-Modellierung und/oder relationalen Datenbanken Ausgeprägte Lernbereitschaft und Motivation Teamfähigkeit, soziale
Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich