Einzelbetten eine moderne, apparativ sehr gut ausgestattete kardiologische Rehabilitationsklinik mit einem hohen AHB-Anteil und langjähriger Erfahrung. Die Klinik ist nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001
, apparativ sehr gut ausgestattete kardiologische Rehabilitationsklinik mit einem hohen AHB-Anteil und langjähriger Erfahrung. Die Klinik ist nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 und den Vorgaben
von internen Spesen Aufbereitung und Abgabe von monatlichen Standardmeldungen Bearbeitung von Lieferantenfragebögen Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
, strukturiertes Arbeiten, Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Verwaltungsaufgaben einer Straßenmeisterei wären wünschenswert. Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach der Entgeltgruppe 9a TV-L
im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements ist wünschenswert gute Anwenderkenntnisse in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel
Informationsmanagement oder eine dreijährige Ausbildung im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements ist wünschenswert gute Anwenderkenntnisse
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Sozialmedizinischen Dienstes in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI. Bedarf
Sozialmedizinischen Dienstes in Siegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (w/m/d) mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI für Tätigkeiten als freie Mitarbeiterinnen
Sozialmedizinischen Dienstes in Erfurt mit der Außenstelle in Vacha zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte sowie Fachärztinnen / Fachärzte (w/m/d) mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI. Bedarf besteht insbesondere in folgenden Regionen Baden
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter zur Unterstützung des Sozialmedizinischen Dienstes in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt möglichst mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI. Bedarf
unserer Außenstelle in Karlsruhe des Sozialmedizinischen Dienstes in Bad Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI. Bedarf besteht
Abschluss mit langjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Abschluss als Kassen- oder Bilanzbuchhalter mit mehrjähriger Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie im Fachbereich Finanzen wünschenswert Fundierte