zur Sicherstellung eines konsistenten und barrierefreien Nutzererlebnisses. Flexibilität: 80 % Remote, 20 % Onsite möglich. Ihre Qualifikationen: Erfahrung in UX/UI: Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung in UX/UI
zur Sicherstellung eines konsistenten und barrierefreien Nutzererlebnisses. Flexibilität: 80 % Remote, 20 % Onsite möglich. Ihre Qualifikationen: Erfahrung in UX/UI: Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung in UX
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
) und Reporting Sehr gute Performance Marketing Kenntisse 3-7 Jahre Erfahrung im Bereich Web Analyse Erfahrung in Website-Tagging, A/B Testing und kanalübergreifenden Messungen Sehr gute Kenntnisse in Excel
Performance Marketing Kenntisse3-7 Jahre Erfahrung im Bereich Web AnalyseErfahrung in Website-Tagging, A/B Testing und kanalübergreifenden MessungenSehr gute Kenntnisse in Excel, Statistik
, VPN, VLAN, Routing), Microsoft 365 und Windows Server) Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit Hands-on-Mentalität Sie bevorzugen SolidWorks und DATEV, haben Kenntnisse über Windows
in der Netzwerktechnik (Firewall, VPN, VLAN, Routing), Microsoft 365 und Windows Server) Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit Hands-on-Mentalität Sie bevorzugen SolidWorks und DATEV
und dem Betrieb einer SAP-SystemlandschaftKenntnisse der SAP Tools im Basis-Umfeld (u. a. Solution Manager, Transport Organizer und System Monitoring) Idealerweise bereits praktische Erfahrungen in der Migration
und ein gutes Gespür für Fehler und deren Ursachen. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE ERFAHRUNGEN Erfahrung im Testen von Software, im Bereich ERP-Systeme und speziell Microsoft
in der Verwendung von Testautomatisierungsframeworks (Nachweis über ISTQB Test Automation Engineer (CT-TAE) und 2 Projektreferenzen) Praktische Erfahrung in Konzeption, Umsetzung und Wartung von technischen
in der Verwendung von Testautomatisierungsframeworks (Nachweis über ISTQB Test Automation Engineer (CT-TAE) und 2 Projektreferenzen) Praktische Erfahrung in Konzeption, Umsetzung und Wartung von technischen
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als global agierende Hersteller und Händler hochqualitativer Produkte mit über 70 Jahren Erfahrung setzt dieser Arbeitgeber auf Qualität und Nachhaltigkeit. Dabei werden den Mitarbeitenden
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als global agierende Hersteller und Händler hochqualitativer Produkte mit über 70 Jahren Erfahrung setzt dieser Arbeitgeber auf Qualität und Nachhaltigkeit. Dabei werden den Mitarbeitenden
Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Banken/FinanzdienstleistungenIdealerweise Kenntnisse im Prozessmanagement, in der Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen Erfahrung mit agilen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
für die Lösungen zu schaffen und die Key User in der Anwendung zu befähigen. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung in Microsoft
oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM und insbesondere dem Modul Project Operations (PO) oder dessen Vorgänger Project Service Automation (PSA). idealerweise