, Arbeitssicherheits- und Erste-Hilfe-Schulungen gemäß gesetzlichen Vorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Informationsflusses Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonzentrale oder im Kundenservice von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englischkenntnisse vom Vorteil Freundliches
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
- und Erste-Hilfe-Schulungen gemäß gesetzlichen Vorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren TätigkeitKommunikationsstärke und Teamorientierung mit Freude
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche
-Hilfe-Schulungen gemäß gesetzlichen Vorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren TätigkeitKommunikationsstärke und Teamorientierung mit Freude
Höchste Präzision, moderne Technologien und internationale Präsenz – dafür steht Mahr. Als Hersteller innovativer Fertigungsmesstechnik sind wir seit über 150 Jahren am Markt aktiv. Diese Erfahrung
.)ReisekostenabrechnungKoordination von diversen Dienstleistern ------ Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrung im Projektmanagement und ControllingErste Berufserfahrung von VorteilMS-Office
mit unseren Vertrieb Betreuung der Telefonzentrale Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement oder qualifizierte Erfahrungen in kaufmännischen, verwaltenden
Stellenbeschreibung Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
Büroassistenz (m/w/d) Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
Stellenbeschreibung Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler
in internen Angelegenheiten Administrative Tätigkeiten wie Bearbeitung der Eingangspost, Telefonzentrale Ihr Profil Erfahrung im Office-Management von Vorteil kommunikationsstark und leistungsbereit
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
eine Kaufmännische Kraft (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Ablage Telefonzentrale Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfahrung im Kaufmännischen Bereich Engagement Flexibilität Bewerbung und Rückfragen
für Kollegen/innen in internen AngelegenheitenAdministrative Tätigkeiten wie Bearbeitung der Eingangspost, Telefonzentrale Ihr Profil Erfahrung im Office-Management von Vorteilkommunikationsstark
Dienstleistungsverständnis - Gewandtes und höfliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild - Sicherer Umgang mit EDV-Produkten - Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen) - Erfahrungen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im Dienstleistungsbereich (z.B. Empfang, Service-Center, Telefonservice) sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und EinfühlungsvermögenFreundliches, gepflegtes
Dienstleistungsverständnis - Gewandtes und höfliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild - Sicherer Umgang mit EDV-Produkten - Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen) - Erfahrungen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
auf Ihre Aufgaben vorbereitet Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Ausstattung Jobrad oder Jobticket für eine nachhaltige und flexible Mobilität Ein Arbeitgeber mit Zukunft – über 30 Jahre Erfahrung in der Region
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
und StammdatenpflegeKommunikation und Schriftverkehr Telefonzentrale bedienen Erster Ansprechpartner im Sektretariat Ihr Profil: Erste Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Berufsausbildung wie z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Notarfachangestellte*r (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Insolvenzverwaltung Versierter Umgang
(z. B. Beschaffung) Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben (Facility-Management, Arbeitssicherheit) Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung mit Confluence
und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung und selbständiges Arbeiten Eigener PKW erforderlich (Vergütung der Fahrtkosten) Bei uns willkommen sind: Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, Logopäden mit viel Erfahrung Darauf
Eigener PKW erforderlich Bei uns willkommen sind: Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, Logopäden mit viel Erfahrung Darauf dürfen Sie sich freuen: Eigenverantwortliche, vielseitige Tätigkeit
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sichere Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Freundliche, motivierte
und nachbereiten zuständig für die Telefonzentrale und -Mailverkehr Stammdatenpflege im System Unsere Anforderungen kaufmännische Erfahrungen wünschenswert Empfang und/oder Sekretariat Umgang mit PC höfliches
Sekretariats-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten Empfang und Telefonzentrale Unterstützung der Teams Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen: Erfahrung im Sekretariat erforderlich Gute Kenntnisse
oder eine kaufmännisch orientierte IT-Fachkraft m/w, - Ihre Kenntnisse in der gängigen Standardsoftware (Word, Outlook, Excel etc.) sind gut, - Idealerweise besitzen sie bereits erste Erfahrungen
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Berufsausbildung wie z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Notarfachangestellte*r (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Insolvenzverwaltung Versierter Umgang
und Besprechungen Durchführung weiterer administrativer Aufgaben und allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du absolvierst derzeit ein Studium und bist mit 12 bis 15 Stunden pro
Reisekostenabrechnung für die Monteure Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse in der Stundenabrechnung und dem Umgang mit Handwerkern von Vorteil Erfahrung mit System Navision wünschenswert
mit Sharepoint, Teams und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools Hohes Dienstleistungsverständnis sowie ein kundenorientiertes und hilfsbereites Denken und Handeln Hoher Service
erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Ausgezeichnete
/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenGute Englisch und Französisch Kenntnisse von VorteilErste Erfahrung in den Bereichen Marketing
von internen Spesen Aufbereitung und Abgabe von monatlichen Standardmeldungen Bearbeitung von Lieferantenfragebögen Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung