der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden) am Standort München.Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLangjährige Erfahrung als Assistentin (m/w/d) Sehr gute Englisch
sowie Kassentätigkeiten in Betriebsrestaurants von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem modernen Kassensystem im Kantinenbereich und grundlegendes ZahlenverständnisGute Deutschkenntnisse
sowie Kassentätigkeiten in Betriebsrestaurants von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem modernen Kassensystem im Kantinenbereich und grundlegendes ZahlenverständnisGute Deutschkenntnisse
in Betriebsrestaurants von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem modernen Kassensystem im Kantinenbereich und grundlegendes Zahlenverständnis Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne im Team
Sie mit: Erste Erfahrungen im gastronomischen Bereich gute Umgangsformenkundenorientierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und PünktlichkeitDeutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
und kostengünstige Verpflegungsangebote Entlastende elektronische Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 480 Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Als einer der Marktführer in der Pflegebranche
Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Pflegefachkräften und Pädagogen Du bringst mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut*in/Ergotherapeut*in Erfahrungen in den Behandlungsschwerpunkten Pädiatrie
Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Pflegefachkräften und Pädagogen Du bringst mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut*in/Ergotherapeut*in Erfahrungen in den Behandlungsschwerpunkten Pädiatrie
Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote Entlastende elektronische Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 480 Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Als einer der Marktführer
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung von Vorteil Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS
und PowerPoint Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLangjährige Erfahrung als Assistentin (m/w/d) Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte
Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung von Vorteil Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS
Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung von Vorteil Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS
in MS Office Erfahrung mit WordPress und Social Media ist von Vorteil Sehr gut Deutsch und gute Englischkenntnisse Dein freundliches Auftreten, dein Engagement und deine Teamfähigkeit
und verlässlicher Arbeitgeber. Profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und Kontakten zu renommierten Unternehmen und erhalte ein auf dich optimal zugeschnittenes Jobangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
ArbeitsvertragEinstiegsgehalt ab 2.000 € brutto in Teilzeit auf 20 Stunden pro Woche, je nach Erfahrung auch mehr möglich30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)100
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
mit Führungsverantwortung (Aufsicht und Kontrolle der Kollegen) DAS BRINGEN SIE MIT: Mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft oder Vorarbeiter/in von Vorteil Motivation und Engagement setzen wir Voraus Gute
langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung
Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings sowie deren
Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team mit Texten, werblichen Tätigkeiten und kompetenter Beratung von Kunden Erfahrungen im Bereich Immobilien bzw. Kapitalanlagen von Vorteil IHRE VORTEILE
. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office) abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation
und Handelswaren Kundenberatung Kasse Präsentation der Ware im Laden Ihre Qualifikation erste Erfahrung im Verkaufsbereich oder in der Kundenberatung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Produkte sind dir teilweise
mit Teilnehmern, Trainern & Partnern Allgemeine Büroorganisation & administrative Aufgaben Dein Profil: Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Organisationstalent & Teamgeist Gute Kenntnisse
mit Stakeholdern und Kompetenzzentren Bachelor-Abschluss in Wirtschaft oder ähnlichem, oder abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzliche Qualifikation im HR-Bereich Erste Erfahrung im HR in einem internationalen
unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Produkte
mit Stakeholdern und Kompetenzzentren Bachelor-Abschluss in Wirtschaft oder ähnlichem, oder abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzliche Qualifikation im HR-Bereich Erste Erfahrung im HR in einem internationalen
- und KennzahlenzieleKassenbedienung und Kassenabrechnungen inklusive aktives Erfassen von vollständigen Kundendaten Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandelsverkauf gesammelt, idealerweise im Textil- und WäschesegmentEin
Technischer Zeichner als Allrounder (m/w/d) Facility Management - Teilzeit Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Lust
und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Lust
Analysefähigkeiten und Erfahrung im Gebrauch von Web Analytics-Tools aus Du trittst bei Meetings und Präsentationen sicher und überzeugend auf und kannst auch in die Rolle des Dienstleisters schlüpfen Sehr gute
für Social Media Trends Dich zeichnen deine ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Gebrauch von Web Analytics-Tools aus Du trittst bei Meetings und Präsentationen sicher und überzeugend auf und kannst
langjährige Erfahrung in innovativer Personalberatung eine erfolgreiche und effektive Umsetzung Ihrer Wünsche in einer langfristigen Partnerschaft.
. Sie arbeiten mit AutoCAD oder Civil3D. Zusätzlich übertragen wir Ihnen bei entsprechender Erfahrung und Eignung auch gern weitere Aufgaben in der Planung oder der Bauüberwachung. Ihr Profil
. Sie arbeiten mit AutoCAD oder Civil3D. Zusätzlich übertragen wir Ihnen bei entsprechender Erfahrung und Eignung auch gern weitere Aufgaben in der Planung oder der Bauüberwachung. Ihr Profil
Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarIdealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Arbeitsgebieten und konnten bereits Erfahrungen im Sekretariat
und Erstellen von Berichten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder in einem ähnlichen technischen Beruf Erfahrung
und Erstellen von Berichten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder in einem ähnlichen technischen Beruf Erfahrung
und Erstellen von Berichten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder in einem ähnlichen technischen Beruf Erfahrung