und der Hausverwaltung selbständige Koordination der Aufträge Fahrten zum Archiv auf internen Kundenwunsch bei Bedarf Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf und/oder Erfahrung
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich bzw. Krediterfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke mit freundlichem
. als Bankkaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich bzw. Krediterfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägter Teamgeist Sichere Excel-Kenntnisse, Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Schön wären Erfahrungen mit Kis Sie besitzen idealerweise eine Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer bzw. Medizinische Fachangestellte
mit dem Nützlichen zu verbinden und möchtest in anderen Bundesländern Deine beruflichen Erfahrungen einbringen und Deine Fähigkeiten erweitern ? Dann packe Deine Koffer und starte mit uns die Reise zu bundesweiten
mit dem Nützlichen zu verbinden und möchtest in anderen Bundesländern Deine beruflichen Erfahrungen einbringen und Deine Fähigkeiten erweitern ? Dann packe Deine Koffer und starte mit uns die Reise zu bundesweiten
mit dem Nützlichen zu verbinden und möchtest in anderen Bundesländern Deine beruflichen Erfahrungen einbringen und Deine Fähigkeiten erweitern ? Dann packe Deine Koffer und starte mit uns die Reise zu bundesweiten
mit dem Nützlichen zu verbinden und möchtest in anderen Bundesländern Deine beruflichen Erfahrungen einbringen und Deine Fähigkeiten erweitern ? Dann packe Deine Koffer und starte mit uns die Reise zu bundesweiten
und der Hausverwaltung selbständige Koordination der Aufträge Fahrten zum Archiv auf internen Kundenwunsch bei Bedarf Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf und/oder Erfahrung
Kenntnisse in VOB, HOAI sowie sicherer Umgang mit CAD-Software von Vorteil: Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung in der Pflegebranche viel Freude an der Optimierung von Prozessen sowie
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
im Qualitätsmanagement Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien, Facilitymanagement oder vergleichbar Erfahrungen in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten Freude an gut strukturierter
oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich der Pflegebranche wünschenswert betriebswirtschaftliche Kompetenz und Prozessteuerung Erfahrungen im Umgang mit einer Personaleinsatzplanungssoftware
) mit mehrjähriger Erfahrung in der Geflügelwirtschaft und/oder einem Studium der Landwirtschaft. Auch Quereinsteiger mit journalistischem Interesse sind willkommen. Die Redaktion in Berlin betreut das digitale
aus der Immobilienbranche und sucht nach Unterstützung im Payroll. Wenn Du Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann bewirb Dich noch heute. Wir freuen
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich und hast idealerweise schon Erfahrungen im Bereich Personalmanagement Fundierte
Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit an Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Von uns werden Sie mit einem Bruttolohn von mind. 14 € Std. (je nach Erfahrung auch mehr) plus Zuschläge
haben Sie bereits Erfahrung in einer Praxis. Ihre Aufgaben: Administrative Vorbereitung der Patientenaufnahme und –Entlassung Terminvereinbarung am Telefon Administrative Arbeiten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erste Erfahrung im Service- Barbereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have gute
aus der Immobilienbranche und sucht nach Unterstützung im Payroll. Wenn Du Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann bewirb Dich noch heute. Wir freuen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
im Qualitätsmanagement Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien, Facilitymanagement oder vergleichbar Erfahrungen in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten Freude an gut strukturierter
Kenntnisse in VOB, HOAI sowie sicherer Umgang mit CAD-Software von Vorteil: Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung in der Pflegebranche viel Freude an der Optimierung von Prozessen sowie
oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich der Pflegebranche wünschenswert betriebswirtschaftliche Kompetenz und Prozessteuerung Erfahrungen im Umgang mit einer Personaleinsatzplanungssoftware
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
in Zusammenarbeit mit den Teamleads und dem Personal Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Office-Management Stark ausgeprägtes Organisationstalent Gute Hands-On Mentalität Sichere Kommunikationsfähigkeit
- und konventionelle Verfahren zur Herstellung von z.B. Aluminiumbauteilen. Erfahrung in der CNC-Programmierung ist wünschenswert; du solltest CAD-Daten in die Maschinen übertragen können. Montage von Baugruppen
mit Beeinträchtigung wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftsleitung oder praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaftsleitung Erfahrung in Reinigungstätigkeiten Erfahrungen in Anleitung
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Sozialwesen/Pflege Vorhandene Zusatzqualifikation zum Facherzieher für Integration (m/w/d) Erfahrung
) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Sozialwesen/Pflege Vorhandene Zusatzqualifikation zum Facherzieher für Integration (m/w/d) Erfahrung
SprachniveauSelbständiges Arbeitenerste Erfahrungen in der Reinigung zwingend notwendigTeamfähigkeit Ihre Aufgaben Ausführung von zuarbeitenden Tätigkeiten bei der Säuberung und Pflege von Privat-, Büro- und Geschäftsräumen
telefonischen AnfragenDatenerfassung und StammdatenpflegeDokumentation der KundenkorrespondenzTerminorganisation sowie Planung des Rückrufservice Sie bringen mit: Erste Erfahrungen in der telefonsichen
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
- und Serviceorientierung Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Anderen zu helfen ist genau Ihr Ding Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
Sozialassistent m/w/d Behindertenhilfe Das Leben ist bunt. Die Arbeit bei uns auch! Mit Erfahrung im Bereich Behindertenhilfe oder in der Altenpflege hast DU bei akut... Med eine Vielfalt
) oder Operationstechnischen Assistenten (w/m/d)Erfahrung im OP oder die abgeschlossene Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger OP (w/m/d)Eine empathische und sympathische Persönlichkeit Möchten Sie Teil unseres Teams
und Genauigkeit Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen in der Assistenz und in der Baubranche oder in der TGA Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe
in BI-Tools (z.B. PowerBI) und in der Datenvisualisierung sowie im Dashboarding idealerweise Erfahrung im Data Warehousing, in der Datenmodellierung und -integration sowie auf modernen Data & Analytics
werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet
werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet
mit JS-Frameworks wie React aus Du konntest mit NextJS bereits in einigen Projekten Erfahrungen sammeln Du bringst Leidenschaft für das Thema AI mit uns möchtest Anwendungen aktiv mitgestalten
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
Kompetenzen und Erfahrungen in der fachlichen und administrativen Umsetzung der Leistungen der Eingliederungshilfe, insbesondere Assistenzleistungen Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft
: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und der Personalauswahlsysteme nach Möglichkeit zusätzliche Sprachkenntnisse in Vietnamesisch, Arabisch, Ukrainisch oder Türkisch Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit