match" bringst du mit: Erfahrung in der Bereitstellung und Konfiguration von Microsoft Business Central oder einer vergleichbaren ERP-Lösung Organisationstalent für die eigenständige Planung
Anwendungen und Projekte Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software Erfahrungen in Useradministration (Mobile / Backend) SAP R/3 Erfahrungen
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Client- und Server-Administration Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Server, Exchange Server und Client-Betriebssysteme Einschlägige Erfahrung im Support
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Rabattangebote über Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing Gehaltsinformationen Bis zu 55.000 EUR je nach Erfahrungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Bendig Referenznummer 802959/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
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Qualitätskontrollen Unsere Erwartungen: Erfahrung im LagerQuereinstieg möglichZuverlässigkeitSchichtbereitschaftWhatsApp: 0151 - 1290 1245 E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de Telefonisch: 0541 / 34 97 99
Erfahrungen als IT-Administrator (m/w/d) oder/und im IT-Support gesammelt Du kennst dich bestens mit Microsoft Office 365 und Collaboration-Tools wie SharePoint und Teams aus Deine Problemlösungs
Dokumentation und Kommunikation von möglicherweise notwendigen Änderungen am Rolloutplan Erfahrung im BIM-Umfeld Erfahrung im IT-Umfeld Erfahrung im Rollout und Migration Kenntnisse in Dokumentenmanagement, CDE
zur kontinuierlichen Verbesserung der Softwarelösung Sie haben bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt Sie bringen erste Berührungspunkte aus der Buchhaltung oder sonstigen Finance-Themen mit Sie besitzen bestenfalls
installierter Kundenanlagen durch Patch- und Updateprozesse. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrung im IT-Support und Netzwerkmanagement
Englischkenntnisse zur Begleitung der Hardwareausgabe und Einweisung Idealerweise Erfahrung im IT Support Mobiles Arbeiten 37,5 Stundenwoche Kurzer Freitag Flexible Teilzeitmodelle Flexible Arbeitszeit außerhalb
und Temperatursysteme Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung durch Berufspraxis Kenntnisse in Windows-Client- und -Server-Systemen Erfahrung mit Microsoft 365
mit und Steuerung von Dienstleistern 1st und 2nd Level IT-Support via Ticketsystem, telefonisch, als auch vor Ort beim User Einschlägige Erfahrung in der Client-Administration/im Client-Management Know-How im Umgang
Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active Directory, SQL und Exchange Sicherer Umgang mit aktuellen Windows-Server und Client Betriebssystemen Erfahrung mit vmware wünschenswert Erfahrung
Sharepoint, Power Apps, Power AutomatePraktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichAugenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und TeamfähigkeitHands-on-Mentalität
Sharepoint, Power Apps, Power AutomatePraktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichAugenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und TeamfähigkeitHands-on-Mentalität
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
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bei administrativen Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement) DEIN PROFIL Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex Erfahrung
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
an das betroffene Support-Team Erfahrung in "technischer" Teamleitung Erfahrung im Hardware Support Gute Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystemen (ServiceNow) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse erforderlich
Jahr Erfahrung im IT-Umfeld Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentation Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fehlerbehebung
oder einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet ITMindestens 2 Jahre Java-Erfahrung in der Betreuung einer komplexen Systemlandschaft oder in der Implementierung von LösungenKenntnisse in Confluence zwingend
: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Erste Erfahrung im IT-Client Support Teamplayer Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch
: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Erste Erfahrung im IT-Client Support Teamplayer Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per
Schulung der Anwender IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Erfahrung
Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement) DEIN PROFIL Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex Erfahrung mit SuccessFactors
uns auf Sie. Administration von Fortinet und Palo Alto Firewalls Switch Administration Übernahme von 3rd Level Support Aufgaben Fachwissen in Fortinet Gute Kenntnisse in Palo Alto und Juniper Switch Administrations Erfahrung
Endbenutzerberatung in allen IT-Bereichen Sie bringen mit: Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Erfahrung
Erfahrung im Bereich Retail OperationsKenntnissen der gesamten Planungs-, (Visual-)Merchandising- und AllokationsprozesseErfahrung mit der Einhaltung allgemeiner Standards zur Verhinderung von Inventur
mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise CMB, Google Suite Kenntnisse
uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im IT-Support ist ein Plus Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office und gängigen IT-Tools
technische Ausbildung, z.B. als Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse der Elektrotechnik Erste Erfahrungen im (technischen) Projektmanagement von Vorteil Erfahrung im Umgang mit nationalen
Erste Erfahrungen im (technischen) Projektmanagement von Vorteil Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden und Projekten wünschenswert Sicherer Umgang mit Office Software
von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service
Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil abKenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT
von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-NavisionFreude am Kontakt
, der Elektrotechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus konnten Sie Erfahrung im Projektmanagement ggf. in der fachlichen Führung, bevorzugt im wehrtechnischen Bereich, sammelnEin Plus
an freundlicher Beratung; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise, hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
teil, damit Du fit für alle Anfragen bist Das zeichnet Dich aus: Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Arbeit im KundensupportDu bist kommunikativ, lösungsorientiert und ein echter