Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
von Dokumentationen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im Windows Server Umfeld Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Störungsbehebung Fundierte
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation und Wartung von Hard- und Software Erfahrung im IT-Support
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation und Wartung von Hard- und Software Erfahrung im IT-Support
von Dokumentationen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im Windows Server Umfeld Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Störungsbehebung Fundierte
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation und Wartung von Hard- und Software Erfahrung im IT-Support
von Dokumentationen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im Windows Server Umfeld Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Störungsbehebung Fundierte
des Authenticator Flows (Grafana Betriebsdaten und Support Tickets) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support Fundierte
: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Ticket-Systemen und IT-Support-Tools Ausgeprägte
dokumentierten Standardprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Installation und Reparatur von Hardware Erfahrung im Umgang
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schulung, Support & Prozessoptimierung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich digitale Vertriebskanäle oder in einer ähnlichen Position Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte
des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung zwingend erforderlich Erfahrung im technischen
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
idealerweise Interesse an technischen Zusammenhängen mit und sind bereit, diese zu erlernen. Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel
bei unseren Kunden Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows
oder Informationselektroniker, alternativ eine vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrung als Fieldservicetechniker Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Betriebssystemen sowie im Hardware-Bereich, inkl. Peripheriegeräte
Sehr gutes Hörverständnis sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Support von Windows-Domain-Tools kommunikationssichere Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch eine professionelle Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Erfahrungen im Projektmanagement (Ablauf
zur kontinuierlichen Verbesserung der Softwarelösung Sie haben bereits Erfahrung im IT-Support gesammeltSie bringen erste Berührungspunkte aus der Buchhaltung oder sonstigen Finance-Themen mitSie besitzen bestenfalls
Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.
auf das, was wir leisten. Werden auch Sie ein Teil der erfolgreichen MBDA-Gruppe. WAS SIE BEITRAGEN KÖNNEN Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Integrated Product Support (IPS) zur Realisierung
bei. Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Techniker, mit entsprechender Erfahrung im Bereich
oder Elektroniker (w/m/d) sowie eine Weiterbildung zum Techniker (w/m/d)Erfahrung im Customer ServiceFundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik oder in mechatronischen SystemenKenntnisse im Messen und Prüfen
StaplerEin- und Auslagern von Waren mittels StaplerVerbringen von Waren mittels Stapler Unsere Erwartungen: Sie sind im Besitz eines StaplerscheinsSie haben Erfahrung im Umgang mit FlurförderfahrzeugenSie
von CNC-DrehmaschinenFertigen von Einzelteilen und KleinserienÜberprüfen der Maßhaltigkeit Unsere Erwartungen: Erfahrung im o.g. BereichMotivation und Präzision Wir bieten Ihnen: Übertarifliche
über Erfahrung im konventionellen RundschleifenSie arbeiten gerne präzise und qualitätsorientiert Wir bieten Ihnen: Übernahmemöglichkeit oder Direkteinstieg übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
an Tankstellen und IndustrieanlagenInstallation, Wartung und Reparatur von Preistafeln, Tankautomaten und Zapfsäulen Unsere Erwartungen: Erste Erfahrung im Elektrobereich (egal ob abgebrochene Ausbildung
von NacharbeitenBeurteilen von Schweißnähten Unsere Erwartungen: Erste Erfahrung als Schweißer (MAG/WIG)Sie sind motiviert und zuverlässig Wir bieten Ihnen: Übernahmemöglichkeit oder Direkteinstiegübertarifliche
von Warenggf. Waren verbringen mittels Stapler Unsere Erwartungen: Sie bringen erste Erfahrung aus dem Lagerbereich mitSie sind motiviert und zuverlässigIdealerweise verfügen Sie über einen Staplerschein
: Sie haben Erfahrung im Bereich der MaschinenbedienungSie sind motiviert und zuverlässigWhatsApp: 0151 - 1290 1245 Telefonisch: 0541 - 349 799 0 E-Mail: bewerbung@support-personallogistik.de oder per Post: support
des ProduktsSie helfen beim verpacken des Produkts Unsere Erwartungen: Sie bringen Erfahrung aus dem Produktionsbereich mitSie sind motiviert und zuverlässig Wir bieten Ihnen: Übernahmemöglichkeit
in Niefern den ersten Grundstein der Bellmer Gruppe. Heute profitieren unsere Kunden von über 180 Jahren Erfahrung Maschinenbau im Bereich der Bioökonomie – mit 16 Standorten in Deutschland, Europa und Übersee
Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. entsprechende Berufserfahrung.Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Helpdesk-Support gesammelt und findest gerne Lösungen
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerken und IT-Servicemanagement Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Produktionssteuerungssystemen (MES
Erfahrungen als IT-Administrator (m/w/d) oder/und im IT-Support gesammelt Du kennst dich bestens mit Microsoft Office 365 und Collaboration-Tools wie SharePoint und Teams aus Deine Problemlösungs
Qualitätskontrollen Unsere Erwartungen: Erfahrung im LagerQuereinstieg möglichZuverlässigkeitSchichtbereitschaftWhatsApp: 0151 - 1290 1245 E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de Telefonisch: 0541 / 34 97 99
Dokumentation und Kommunikation von möglicherweise notwendigen Änderungen am Rolloutplan Erfahrung im BIM-Umfeld Erfahrung im IT-Umfeld Erfahrung im Rollout und Migration Kenntnisse in Dokumentenmanagement, CDE
zur kontinuierlichen Verbesserung der Softwarelösung Sie haben bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt Sie bringen erste Berührungspunkte aus der Buchhaltung oder sonstigen Finance-Themen mit Sie besitzen bestenfalls
und Temperatursysteme Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung durch Berufspraxis Kenntnisse in Windows-Client- und -Server-Systemen Erfahrung mit Microsoft 365
mit und Steuerung von Dienstleistern 1st und 2nd Level IT-Support via Ticketsystem, telefonisch, als auch vor Ort beim User Einschlägige Erfahrung in der Client-Administration/im Client-Management Know-How im Umgang
Anwendungen und Projekte Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software Erfahrungen in Useradministration (Mobile / Backend) SAP R/3 Erfahrungen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Rabattangebote über Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing Gehaltsinformationen Bis zu 55.000 EUR je nach Erfahrungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Bendig Referenznummer 802959/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Englischkenntnisse zur Begleitung der Hardwareausgabe und Einweisung Idealerweise Erfahrung im IT Support Mobiles Arbeiten 37,5 Stundenwoche Kurzer Freitag Flexible Teilzeitmodelle Flexible Arbeitszeit außerhalb
installierter Kundenanlagen durch Patch- und Updateprozesse. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrung im IT-Support und Netzwerkmanagement
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Client- und Server-Administration Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Server, Exchange Server und Client-Betriebssysteme Einschlägige Erfahrung im Support