als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder ein relevantes Studium und über praktische Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration und Unterstützung von Lagerverwaltungssystemen sowie fundiertes Wissen
als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder ein relevantes Studium und über praktische Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration und Unterstützung von Lagerverwaltungssystemen sowie fundiertes Wissen
Specialist (alle): Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder ein relevantes Studium und über praktische Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration
Industrie mit KonzernstrukturBuchhaltungsausbildungen bzw. Bilanzbuchhalterprüfung sind von VorteilAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel sowie Erfahrung mit SAP FI/COEigenständige
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare klinische Ausbildung Erfahrung in der Führung und im Coaching von Mitarbeitern im medizintechnischen Bereich Kenntnisse
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
Entwicklung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Mitarbeit bei Personaladministration, Mitarbeiterberatung, Dateneingaben und Schriftverkehr Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) und Erfahrung
und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 55.000,00. Betriebsarzt Home
in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik) Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP
in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik) Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP
: Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im HR-Bereich Erfahrung im Recruiting wünschenswertFundierte Kenntnisse im Arbeits- und SozialrechtHohe Anpassungsfähigkeit und positive Einstellung
Ihr Anforderungs-Profil Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie
Kenntnisse in der Medizintechnik, ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik)Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter, Rettungssanitäter) und idealerweise
in der Medizintechnik, ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik)Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter, Rettungssanitäter) und idealerweise Erfahrung im Bereich
in der Medizintechnik, ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik)Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter, Rettungssanitäter) und idealerweise Erfahrung im Bereich
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
Giesecke+Devrient GmbH sucht in eine/n Digital Marketing Specialist mit Erfahrung in UI/UX (m/w/d) befristet (ID-Nummer: 12035848)
HRblue AG sucht in München eine/n Senior Global Compensation Specialist (m/w/d) – mit breiter Erfahrung aus dem Finanzsektor (ID-Nummer: 11921271)
als Fachinformatiker/in EDI: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder ein relevantes Studium und über praktische Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration
mehrjährige Erfahrung als Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/r und Bilanzbuchhalter/in mit Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im praktischen deutschen und internationalen Steuerrecht
Qualifikation im Bereich Lüftungs- / Klima- / Heizungstechnik Erfahrungen in einem agrartechnischen Umfeld Interesse an der Landwirtschaft und Tierhaltung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute
Analytisches Denkvermögen und Prozessorientierung Erfahrungen im Team- und Projektmanagement sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit modernen
Erfahrung mit Qualitätsstandards: Vertrautheit mit internationalen Qualitätsstandards wie ISO 9001 oder IATF 16949 ist von Vorteil. Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit zur Analyse von Produktionsprozessen
Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im aktuellen Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang
im Verkauf von industriellen Gütern oder Dienstleistungen, idealerweise auf dem Gebiet des internationalen Chemieanlagenbaues Erfahrung in der Erstellung von Kalkulationen Verständnis für vertragliche
in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik) Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik) Klinischer Hintergrund
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik) Klinischer Hintergrund
an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen
Facility Specialist (m/w/d) Mit Vollgas in den neuen Job. - Sie haben Erfahrung als Facility Specialist und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
iris-GmbH infrared & intelligent sensors sucht in eine/n IT Specialist - Service Desk - Perfekt für IT-Einsteiger mit erster Erfahrung! (m/w/d) (ID-Nummer: 12105536)
Du betreust und koordinierst Betriebsprüfungen und kannst so Deine Erfahrung aktiv einbringen Dein Profil: Du bist Steuerfachangestellter (w/m/d), Steuerfachwirt (w/m/d) oder hast eine vergleichbare kaufm
, Lebensmittelchemie, Lebensmittelwissenschaften oder vergleichbar 1-3 Jahre Berufserfahrung Chemische, physikalische und mikrobiologische Kenntnisse im Bereich Lebensmittel- und Getränketechnologie und Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste berufliche Erfahrungen in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute
Ausbildung zur/zum Krankenschwester/-pfleger, zur/zum MTA oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik/Pharma) Klinischer
Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible
Druck- und GrafiksoftwareRegelmäßiger Austausch mit Kollegen im internationalen Netzwerk Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenBerufserfahrung
/ Logistik, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Lieferantenmanagement, im Supply Chain / Logistics und der Disposition / Materialbeschaffung Erfahrungen
Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationOptimalerweise konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammelnDu bringst Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit SAP
für die Inhouse-Kantine, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Was du mitbringst: Du verfügst über 2 bis 4 Jahre Erfahrung in einem Content-Umfeld (z. B. Redaktion, PR, Marketing, Social Media, E-Commerce
, Mitarbeiterrabatte (corporate benefits), Bikeleasing, Zuschüsse für die Inhouse-Kantine, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Was du mitbringst: Du verfügst über 2 bis 4 Jahre Erfahrung in einem Content
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
Affairs Specialist (gn) in Jena! Unser Angebot an Sie: Individuelle KarriereberatungAttraktives Gehalt ab 4.000€/Bruttomonatsgehalt (je nach Erfahrung natürlich mehr möglich)intensive
Sie mit: Abschluss in Buchhaltung, Lohnbuchhaltung oder HR Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit HR-Software Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe
& internen RichtlinienUnterstützung bei Arbeitssicherheit, Visa-Prozessen & Arbeitsverträgen Ihr Profil: Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der operativen PersonalarbeitAbgeschlossenes Studium im Bereich HR
. Personalkaufmann/-frau, Personaldienstleistungskaufmann/-frau) oder ein Studium mit Schwerpunkt Human Resources auch vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung
Affairs Specialist (gn) in Jena! Unser Angebot an Sie: Individuelle KarriereberatungAttraktives Gehalt ab 4.000€/Bruttomonatsgehalt (je nach Erfahrung natürlich mehr möglich)intensive
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt