praktische Erfahrungen in dem Bereich sammeln. – Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind wünschenswert sowie den Umgang mit kaufmännischen EDV-Systemen. – Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte
praktische Erfahrungen in dem Bereich sammeln. – Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind wünschenswert sowie den Umgang mit kaufmännischen EDV-Systemen. – Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte
und konnten bereits praktische Erfahrungen in dem Bereich sammeln. – Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind wünschenswert sowie den Umgang mit kaufmännischen EDV-Systemen. – Durch Ihre verantwortungsvolle
und konnten bereits praktische Erfahrungen in dem Bereich sammeln. – Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind wünschenswert sowie den Umgang mit kaufmännischen EDV-Systemen. – Durch Ihre verantwortungsvolle
Kundenzufriedenheit führt. Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung als Automobilkaufmann/- frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und konnten bereits praktische Erfahrungen in dem Bereich sammeln
im Bankwesen oder Erfahrung in der Kundenberatung, im Service oder in der Assistenz bei einer Volks- oder GenossenschaftsbankDiskreter und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte
Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt Kommunikationsstärke für Kundenservice und Teamarbeit Erfahrung
Fachliche und persönliche Anforderungen Fundierte kaufmännische Berufserfahrung Hohe Technikaffinität von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im ERP
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
der Telefonie mit Kunden und anderen externen PartnernErste Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Kfz-Mechanik / Mechatronik sowie die Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung im Bereich Serviceberatung (z. B. PKW, Nutzfahrzeuge) Sie arbeiten