(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
von Messen Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingmaßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder langjährige Erfahrung als kaufmännische Fachkraft Idealerweise Erfahrung im Bereich Office
Berufsausbildung ( Bürokauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder vergleichbar Alternativ betriebswirtschaftliches Studium (BA) im Bereich Business Adminstration Nachweisbare Erfahrung in der Assistenz
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische
oder im Personalbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel) und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Surheim einen Sekretär (m/w/d). Sie haben bereits als Sekretär (m/w/d) gearbeitet oder möchten nun Erfahrung in diesem Bereich sammeln
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Freilassing einen Sekretär (m/w/d). Sie haben bereits als Sekretär (m/w/d) gearbeitet oder möchten nun Erfahrung in diesem Bereich sammeln
und soziale Kompetenz Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen, idealerweise mit DEDALUS/ORBIS bzw
Erfahrungen im Gesundheits- und/oder Sozialbereich Sehr gute Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute Umgangsformen
SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Basiswissen oder Erfahrung mit Projektmanagementmethoden Fortgeschrittene Anwenungskenntnisse in MS
SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Basiswissen oder Erfahrung mit Projektmanagementmethoden Fortgeschrittene Anwenungskenntnisse in MS
QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits
Aufgaben zu bewältigen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Reisemanagement
, Industriekaufmann, Bürokaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Berufliche Erfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Software (MS Office) Organisationstalent, Teamfähigkeit
. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen
Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung mit medizinischer oder pharmakologischer Terminologie und Kenntnisse in der Assistenz im pharmazeutischen Bereich
steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche im Bereich Assistenz. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
von Besprechungen, einschließlich Raumbuchung und -vorbereitung Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen mehrere Jahre Erfahrung im Projektmanagement sowie
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
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Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen
Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen
und Verständnis für medizinische/psychiatrische Terminologie Sie haben Erfahrung im Schreiben von Arztbriefen nach DIN-Norm Sie besitzen perfekte und anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
und Verständnis für medizinische/psychiatrische Terminologie Sie haben Erfahrung im Schreiben von Arztbriefen nach DIN-Norm Sie besitzen perfekte und anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
als Assistenz der Geschäftsführung, Sekretär/in, Bürokaufmann, Kauffrau (m/w/d): Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- und AssistenzbereichSichere Kenntnisse und praktische Erfahrungen
von Präsentationen und Berichten Profil Du verfügst über eine kaufmännische oder ähnliche AusbildungIdealerweise hast du zum Beispiel Erfahrung als Verwaltungsfachkraft, Büroassistenz, Sekretär(in) oder hast
bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Profil Du verfügst über eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Idealerweise hast du zum Beispiel Erfahrung als Verwaltungsfachkraft, Büroassistenz, Sekretär
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Empfangsbereich Hands-on-Mentalität, Flexibilität
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe
, Büchern und benötigten Materialien. Unsere Anforderungen Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Gesundheitswesen
mit einem familiären Arbeitsklima? Du hast Erfahrung in Sekretariatsarbeiten und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung ab 2.800 EUR brutto 13
Deutsch spricht Sollten Sie bereits kaufmännische Erfahrungen und gute PC Kenntnisse haben und sich sehr gut auf Deutsch verständigen können, in allen Situationen den Überblick behalten
und nachbereiten zuständig für die Telefonzentrale und -Mailverkehr Stammdatenpflege im System Unsere Anforderungen kaufmännische Erfahrungen wünschenswert Empfang und/oder Sekretariat Umgang mit PC höfliches
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, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Durchführung von EmpfangstätigkeitenUnterstützung der Geschäftsführung
etabliertes Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Industriearmaturen. Die innovativen Lösungen des Unternehmens kommen in anspruchsvollen Anwendungen
Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Empfangsassistenz (m/w/d) Sie haben gute Erfahrung im Umgang mit MS Office Konversationssichere
, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
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von Zulassungsanträgen Ansprechpartner bei Fragen für die Studierenden Klassische Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten Sehr gute