Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Mindestens Grundkenntnisse der IT-Infrastruktur auf der Basis von OKD/Kubernetes Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung in einer ähnlichen Position Mindestens Grundkenntnisse der IT-Infrastruktur auf der Basis von OKD/Kubernetes Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit einer ausgeprägten
zukünftiger Prozesse Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-ManagementKenntnisse in Service-Management-Prozess sind von VorteilAnalytische Fähigkeiten und Erfahrung mit KPIsSehr gute Kommunikations
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erlebst
und freundlichen Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Deine zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
/ Informatik oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik (ICT) oder eine vergleichbare Qualifikation vor.Des Weiteren haben Sie Erfahrungen
, Einrichtungen und Technologien Ihr Profil: Ausbildung als Fachinformatiker (IHK), abgeschlossenes Studium der Informatik oder entsprechende Qualifikation Erste Erfahrungen als Junior Service Owner von Vorteil
in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Client-Services (Windows, MacOS, mobile Geräte und Drucker). Fundierte Kenntnisse in ITIL-Prozessen sowie
und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen nach ITIL und deren Schnittstellen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch IT-Affinität aus und verfügen
und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen nach ITIL und deren Schnittstellen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch IT-Affinität aus und verfügen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
abgestimmt sind. Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen zur Präsentation unserer Dienstleistungen und zur Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Damit beeindruckst du uns: Mehrjährige Erfahrung
) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
abgestimmt sind. Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen zur Präsentation unserer Dienstleistungen und zur Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Damit beeindruckst du uns: Mehrjährige Erfahrung
ArbeitenOptimaler Weise liegen erste Erfahrungen in der Hauswirtschaft oder im Service vor, ist jedoch keine Voraussetzung Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
)) Langjährige Berufserfahrung im Bereich IT Operations / Network Operations und/oder in vergleichbaren Aufgabenbereichen Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Teams Erfahrung in der Steuerung
Führung von Teams Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement und ITIL Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
QualifikationProfunde Berufserfahrung im Service-Delivery-Management, vorzugsweise in der IT- oder TelekommunikationsbranchePraktische Erfahrung im Projektumfeld und Freude daran, in einem dynamischen und schnell
-Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich User-Service oder Helpdesk Erfahrungen mit unterschiedlichen Soft- und Hardwaresystemen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Service-Delivery-Management, vorzugsweise in der IT- oder Telekommunikationsbranche Praktische Erfahrung im Projektumfeld und Freude daran, in einem dynamischen
, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse
, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse anzustoßen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert
an der Umwelttechnik Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Sie haben erste Erfahrungen im Umgang mit SCR-KatalysatorenSie können neben Deutsch auch auf Englisch kommunizierenErfahrung in der Steuer
an der Umwelttechnik Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Sie haben erste Erfahrungen im Umgang mit SCR-Katalysatoren Sie können neben Deutsch auch auf Englisch kommunizieren Erfahrung in der Steuer
Sie erarbeiten kundenorientierte Serviceleistungen Sie haben Interesse an der Umwelttechnik Wir suchen / Sie bringen mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung in Steuer-/ Regelungstechnik Hohe
Der Name “SORG” steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
des Innen- und Außenbereichs Das bringen Sie mit: Sie arbeiten gerne im Kontakt mit Kunden Sie bringen Erfahrung im technischen Bereich mit Sie bringen einen Lernwillen mit und arbeiten gerne im Team
und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsangebote und Trainings. Das bringst Du mit: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich technischer Service
Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich technischer Service oder Kundenbetreuung im Automobilsektor, und kannst dein Team motivieren und weiterentwickeln. Du verfügst über fundiertes
erste praktische Erfahrung in der Wasserbranche gesammelt. Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Du bringst die Reisebereitschaft für überwiegend
in den Wartungsanweisungen und Schulungen zu gewährleisten DEIN PROFIL: Mehrjährige Erfahrung in einer HSE-Berater-/Manager-Rolle Expertise in der Prävention von Berufsrisiken, Risikobewertungen, Planung
in den Wartungsanweisungen und Schulungen zu gewährleisten DEIN PROFIL: Mehrjährige Erfahrung in einer HSE-Berater-/Manager-Rolle Expertise in der Prävention von Berufsrisiken, Risikobewertungen, Planung
Umgang mit MS OfficeErste Erfahrungen im Umgang mit ERP-SystemenEigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das spornt uns an: Die Welt jeden Tag ein wenig sicherer machen! Als Sachbearbeiter
und Cloud Security Grundlegende Kenntnisse der komplexen IT- und Netzwerk-Infrastrukturen Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (Technische) Herstellerzertifikate auf „Associate Level
Das zeichnet Sie aus: Erfahrung in der Führung von Serviceteams im Facility Management Praxiserprobtes Verständnis für Reinigungsdienstleistungen Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten Gute
Das zeichnet Sie aus: Erfahrung in der Führung von Serviceteams im Facility Management Praxiserprobtes Verständnis für Reinigungsdienstleistungen Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten Gute
für die Lösungen zu schaffen und die Key User in der Anwendung zu befähigen. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung in Microsoft
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana
und dokumentierst die Archivdatenbank. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Erfahrung in der Hotellerie oder im Servicebereich ist von Vorteil. Idealerweise bringst
, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On
von Projektunterlagen Unterstützung bei Umsetzungsprojekten im Service Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung
durch Kenntnisse im IT-Service-Umfeld und im ProjektmanagementWünschenswert sind ITIL-Zertifizierungen, Kenntnisse im Microsoft 365-Umfeld und erste Erfahrungen mit Power BI-Auswertungen Modernes Unternehmen
in einem abwechslungsreich sowie technisch orientierten Umfeld arbeitet.Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrungen im IT- oder TK-Umfeld – Alternativ besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen mit Power BI-Auswertungen Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zentrale Lage in Hamburg Technologisch moderne Systeme und Büroausstattung Verantwortungsvolle
aus. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung in der Wasserbranche gesammelt. Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Du bringst
Zertifizierung in einem verwandten Bereich wären von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung in der Windenergie / Energieerzeugung/ Maschinenbau Interesse im kaufmännischen sowie technischen Bereich Fähigkeit Aufgaben
in einem verwandten Bereich wären von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung in der Windenergie / Energieerzeugung/ Maschinenbau Interesse im kaufmännischen sowie technischen Bereich Fähigkeit Aufgaben systematisch
, Service Now, DocuSign, SuccesssFactors, Oracle etc.) Fundierte Erfahrung im HR Shared Services Umfeld Erfahrung im Rollout globaler HR Digitalisierungsprojekte mit entsprechender Definition