bei der Erstellung von Projektergebnissen und Fertigstellung von Schlüsselergebnissen in Übereinstimmung mit dem Projektplan Sicherstellung der Umsetzung der konzipierten Lösungen Kenntnisse in SAP FICO Erfahrung
in vergleichbarer Position Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität und Phonodiktat Flexible
Brandschutzes mit und/oder der Planung und Bauleitung technischer Gebäudeausrüstung Erfahrung in der Mitarbeiterführung, - motivation und -entwicklung Sicherer Umgang mit dem Baurecht, im Idealfall einschlägige
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bank- oder Versicherungsbereich Fundiertes Verständnis für bankfachliche Themen und erste Erfahrung in diesem Umfeld Sehr gute Kenntnisse
in Frankfurt-Ost zu besetzen. Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung der Konferenzräume und fühlen sich als verantwortungsvoller Gastgeber Ihrer Kunden! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
. Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Vertragserstellung sowie in Vertragsverhandlungen Erfahrung in der Beschaffung von Bau-/Instandhaltungsleistungen Analytische Fähigkeiten
/ Techniker mit Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kompetenz in der Planung von Transportnetzen und Versorgungsnetzen für Erdgas sowie Erfahrung im Projektmanagement
. •Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. •Es ist ideal, wenn Du bereits erste Erfahrung im Bereich Human Resources gesammelt hast. •Du bist ein Teamplayer
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zur berufsgruppenübergreifenden Kooperation Analytisches Denken und genaues Arbeiten Sichere Kenntnisse in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen
-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt mit Mandanten sowie Kommunikations
der externen Dienstleistungsfirmen Kommunikation und Schnittstellenmanagement zum HQ in den USA Ihr Profil als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung im Empfangs
administrativen Projekten Ihr Profil für Sie als Empfangskraft (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung gerne auch aus der Hotellerie Erste Erfahrungen im Empfangsbereich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
) für die Standortleitung: Erfahrung im Assistenzbereich als Team- oder Assistenz der Geschäftsführung bzw. ähnlichem Aufgabenfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und sehr gute
/in, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
: Voraussetzungen abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in einem branchenüblichen Beruf mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen (Innen)Ausbau als Projekt- und/oder Teamleiter/in Erfahrung
und Firmenfahrradleasing Was bringst Du mit als Versicherungskaufmann (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)Erfahrung im Versicherungsumfeld oder e-CommerceHohe Kunden
Managerin als persönliche Assistenz #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fremdsprachensekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in oder Hotelfachfrau/ -mann
bei Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. in der Buchhaltung Gute
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Erfahrung Data Governance in Implementierung sowie Rollout der Praktiken und Standards in der Organisation Fundiertes Verständnis in Prinzipien, Standards und Frameworks der Data Governance Erfahrungen
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-/Krankenpflege mit der Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung Voraussetzung sind mindestens 2 Jahre Erfahrung als Pflegedienstleitung
mit Audiodateien sowie Microsoft Office-Erfahrungen (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Schreibkenntnisse (Schreiben im 10-Finger-System blind)Kompetente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
der Unterlagen für die Budgetverhandlung mit Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit und konnten bereits Erfahrung
der Unterlagen für die Budgetverhandlung mit Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit und konnten bereits Erfahrung
mehrjährige nachgewiesene Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Personalverwaltung nachweisliche Führungskompetenzen und -erfahrungen sowie eine ausgeprägte Zuverlässigkeit, Innovationsstärke und Freude
Management - Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management von Vorteil - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) erforderlich. SAP MM von Vorteil - Sehr gute Beherrschung der englischen
AMG (Gepr. Pharmareferent/in) • Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen – Remote Erfahrung wünschenswert • Verkäuferpersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und klarer
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
mehrjährige nachgewiesene Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Personalverwaltung nachweisliche Führungskompetenzen und -erfahrungen sowie eine ausgeprägte Zuverlässigkeit, Innovationsstärke und Freude
Management - Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management von Vorteil - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) erforderlich. SAP MM von Vorteil - Sehr gute Beherrschung der englischen
(Gepr. Pharmareferent/in) • Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen – Remote Erfahrung wünschenswert • Verkäuferpersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und klarer Abschlussorientierung
haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen an die nächste Generation von Fachkräften weiterzugeben. Sie gestalten den Ausbildungsprozess aktiv mit und tragen dazu bei, die berufliche Entwicklung
zu Deinen Aufgaben. Du prüfst den Eingang von Rechnungen und sorgst für die entsprechende Kontrolle. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise
und kostenbewusstes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten bei Kunden Langjährige Erfahrung
genau kennen, finden wir für Sie einen Job, mit dem Sie sich rundum wohlfühlen. Das ist uns wichtig Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünsche sind uns sehr wichtig
mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im IT-Projektmanagement (mindestens 3 Jahre) Sie haben Erfahrung in der Steuerung und Koordination
Sie haben Erfahrungen (5 bis 10 Jahre) in Projekten im öffentlichen Sektor und/oder der Industrie gesammelt Sie verfügen über ein fundiertes Verständnis für den Lebenszyklus von IT-Projekten (Typ SW-Entwicklung, SW
eine ausgezeichnete Gelegenheit in dem abwechslungsreichen und dynamischen Gesundheitsumfeld bereits vorhandene berufliche Erfahrungen gewinnbringend einzusetzen und mit den fortlaufenden Herausforderungen beruflich
und in ein professionelles Team in einem globalen Konzern mit modernen Tools. Du lernst Arbeitsabläufe hautnah kennen und sammelst wertvolle praktische Erfahrung, um später beim Berufseinstieg die Nase vorn
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Erfahrung in Bereich Schadensabwicklung für Kfz, Versicherungswesen oder Autovermietung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Applikationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als PMO in größeren Projekten oder Programmen
)Erfahrung mit dem CAD System Siemens NX und Team Center Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
alles korrekt ist Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung im Banken- oder Fondsplattform-Bereich Grundkenntnisse in Fondsgeschäften
oder vergleichbare Qualifikation im Bankwesen Kenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr, idealerweise mit Erfahrung in der Bearbeitung von Überweisungen, Lastschriften und anderen Zahlungsanweisungen Verständnis
Luftfracht Export Mitarbeiter:in Healthcare Wir suchen Dich! Unser Partner ist ein global tätiges Logistikunternehmen mit innovativen Strukturen und jahrzehntelange Erfahrung. Das über 150 Jahre
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse