zur Rechtsfachwirtin/ zum Rechtsfachwirt qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen
Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Durch sehr gute Deutsch
Beratungsthemen: Wegzugsbesteuerung, Hinzurechnungsbesteuerung, DBA-Besteuerungsrecht, Wohnsitz & gewöhnlicher Aufenthalt Sie haben bereits erste Erfahrung im Steuerrecht gesammelt Sie verfügen
als Inkassofachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Mahnwesen Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sichere
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Regelmäßige Beratungsthemen: Wegzugsbesteuerung, Hinzurechnungsbesteuerung, DBA-Besteuerungsrecht, Wohnsitz & gewöhnlicher Aufenthalt Sie haben bereits erste Erfahrung im Steuerrecht gesammeltSie verfügen
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker/Bauzeichner (Ingenieurbau)Fundiertes bautechnisches Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang
bei IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) Arbeiten in verschiedenen Kundensituationen und Beherrschung mehrerer Kundenprozesse Kundenbetreuung im gesamten Rhein-Main-Gebiet Ihr Profil: Erfahrung
Bedienungshandbüchern Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA Durchführen von Leistungsmessungen Ansprechpartner für Kunden und Kollegen vor Ort Ihr Profil: Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Türkisch auf gutem Niveau sowie Englischkenntnisse für das Verstehen von E-Mails Erfahrung in der eigenverantwortlichen Erledigung administrativer
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive persönliche Beratung und Coaching Sie bringen mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung im Produktmanagement
mit den Schwerpunkten Bilanzierung und Steuern. Erste einschlägige Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten im Rechnungswesen. Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV, SAP) Sowohl gute
Backfill für Aufgaben aus dem QC - Bereich für Personen, die in diesem Projekt mitarbeiten Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Naturwissenschaftlichem Studium (BSc, MSc) Erfahrung im GMP-Umfeld, bevorzugt
Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Durch sehr gute Deutsch
qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen Markenrechten sammeln
der Transfergesellschaft Kostenstellenpflege im Personalsystem Workday Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3-5 Jahre Erfahrung im kaufm. Bereich Vorkenntnisse im Personalwesen wünschenswert Sehr gute Deutsch
(Wirtschafts-)Informatik, BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender praktischer Erfahrung. Sie können Beratererfahrung vorweisen im on premise SAP HCM System mit seinen Modulen PA, OM, PT
und PY. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Deutschen oder Schweizer Personalabrechnung und konnten auch schon Erfahrungen im Cloud System Success Factors (Onboarding, Employee Central
in einem technischen oder wirtschaftlichen Studiengang (z.B. Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen,...) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen praktische Erfahrungen im Bereich SAP Berechtigungen sowie SAP ERP
und Zusatzaufgaben #SkillSet #Erfahrung #Motivation Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder geprüfte/r Rechtsfachwirt/in Erfahrung im Fristenwesen von Vorteil Teamfähigkeit und Fokus auf gemeinsamen Erfolg
) oder Ingenieur der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang
und eigenverantwortliches Arbeiten nach geltenden GMP-Anforderungen. Erfahrung und Wissen über regulatorische und rechtliche Anforderungen an Dokumente im GMP Umfeld (AMG; AMWHV; EU GMP Leitfaden; 21 CFR; ICH Guidelines
Sie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit. Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie bereits erste Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sammeln. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres
Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung (z. B. Pharmakant (m/w/d), Chemikant (m/w/d)) Mehrjährige Erfahrung in der Pharma-, Lebensmittelindustrie oder Reinraumerfahrung von Vorteil
in Absprache mit den betreffenden Experten Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Biologie, Pharmazie, Chemie, Naturwissenschaften oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Produktions
sind von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihre Vorteile: . Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen
/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Umfassende praktische Erfahrung in der IT-Infrastruktur und im Umgang mit Microsoft-Systemen Kenntnisse in der Verwaltung von Serversystemen sowie
) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen/Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Abrechnung wünschenswert IT-Affinität und Kenntnisse in Systembetreuung Analytisches
/in, Physiklaborant oder Biologie-Laborant (m/w/d) Technische Fähigkeiten: Berufserfahrung im Umgang MS Office Applikationen Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert und Laborinformationssystemen Erfahrung
in der Elektrotechnik, Elektronik und Automatisierungstechnik (SPS/PLS) Systematische Arbeitsweise Erfahrungen in der pharmazeutischen Produktion unter GMP-Bedingungen sind vorteilhaft Grundkenntnisse in der visuellen
Erfahrung in der Entwicklung und Validierung von HPLC/UPLC-Methoden Expertenkenntnisse in der automatischen Integration von Chromatogrammen förderlich Bereitschaft zu äußerst gewissenhafter, akkurater
in der Elektrotechnik, Elektronik und Automatisierungstechnik (SPS/PLS) Systematische Arbeitsweise Erfahrungen in der pharmazeutischen Produktion unter GMP-Bedingungen sind vorteilhaft Grundkenntnisse in der visuellen
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
konnten Sie bereits erste Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sammeln. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
über sehr gute Kenntnisse über die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit BI-Tools. Sie besitzen ausgeprägte analytische
mit Bezug zu HR mit Vorzugsweise hast du bereits erste Erfahrungen in einem Teil der Bereiche Recruiting oder Personalmarketing Du bist ein kreativer Kopf mit gestalterischem Talent und schaffst es, Ideen
Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich Energieerzeugung durch Netzersatzanlagen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fahrbereitschaft innerhalb
Erfahrung im Bereich Motorenservice und Notstromdiesel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fahrbereitschaft innerhalb von NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen
oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, der Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationSie haben bereits Erfahrungen im Bereich der BaufinanzierungSie überzeugen Interessenten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder Personalfachkauffrau:Personalfachkaufmann einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, möglichst mit umfangreichen Erfahrungen mit Personalabrechnungsprogrammen, vorzugsweise mit LOGA fundierte Kenntnisse im Arbeits
in der Elektrotechnik, Elektronik und Automatisierungstechnik (SPS/PLS) Systematische Arbeitsweise Erfahrungen in der pharmazeutischen Produktion unter GMP-Bedingungen sind vorteilhaft Grundkenntnisse in der visuellen
/d).Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und ein Interesse an technischen Themen.Im Idealfall hast du bereits Erfahrungen im baulichen Brandschutz und im Umgang mit den MS
hast du Freude im Umgang mit Kund*innenKenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung von VorteilErste Erfahrung im Projektmanagement und Controlling sind wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse