-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische
derübertragenen Projektaufgaben im Kosten- und Terminrahmen Ihre Qualifikationen: Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der Steuerung
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt
-Auswertungen Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in Personaladministration/HR IT Systeme Sehr gute Anwenderkenntnisse im SAP- HCM ( vorzugsweise Personaladministration (PA), Payroll (PY
der Projektmanagementdokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal, Organisation oder Arbeitsrecht oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute
von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in der Leiterkartenentwicklung und Layouterstellung Bereitschaft
Bauvorlagenberechtigt sowie Genehmigungsverfahren jeglicher Art fundiertes Wissen in der Anwendung diverser spezifizierter Software z. B. statische Berechnungen sicherer Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen
und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Wir bieten
der technischen Dokumentation an der Hardware Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Techniker-/Meisterausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar, alternativ langjährige Erfahrung
, Unterauftragnehmern und Auftraggebern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Techniker-/Meisterausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar, alternativ langjährige Erfahrung
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
Berufserfahrung, z. B. erworben in einem Industrieunternehmen oder einer Wirtschaftskanzlei Praktische Erfahrungen im Zivil- und Gesellschaftsrecht sowie im Bereich des gewerblichen Rechtsschutz Interesse
sowie fundierter Erfahrung im Bereich der elektrischen Entwicklung tragen Sie unmittelbar zum Erfolg unsers Unternehmens bei. Zu Ihren Aufgaben gehören: Anforderungs- und fertigungsgerechtes elektrisches
oder vergleichbar Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erfahrung in Reparaturen von digital und analog PCB`s Sicherer Umgang in der Löttechnik SMD und THT Erste Kenntnisse von MS Office
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Technisches Studium oder Techniker/Meister (vorzugsweise Maschinenbau-/Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen) Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich Obsoleszenzmanagement
von Büromaterialbeschaffung, Dienstreisenträgen etc. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS DU LERNST Als dualer Student der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Besuchermanagement (m/w/d) erlangst du Erfahrungen im Bereich der Messeplanung, des Vertriebsmarketings
), Radio- und Fernsehtechniker (m/w/d) Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Herstellung Fähigkeiten im Umgang mit militärischem Fluggeräten und Komponenten Kenntnisse
Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erfahrung in Reparaturen von digital und analog PCB`s Sicherer Umgang in der Löttechnik SMD und THT Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Sicherer
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
sowie fundierter Erfahrung im Bereich der elektrischen Entwicklung tragen Sie unmittelbar zum Erfolg unsers Unternehmens bei. Zu Ihren Aufgaben gehören: Anforderungs- und fertigungsgerechtes elektrisches
Berufserfahrung, z. B. erworben in einem Industrieunternehmen oder einer Wirtschaftskanzlei Praktische Erfahrungen im Zivil- und Gesellschaftsrecht sowie im Bereich des gewerblichen Rechtsschutz Interesse
), Radio- und Fernsehtechniker (m/w/d) Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Herstellung Fähigkeiten im Umgang mit militärischem Fluggeräten und Komponenten Kenntnisse
der Projektmanagementdokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal, Organisation oder Arbeitsrecht oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d
Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS DU LERNST Als dualer Student der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Besuchermanagement (m/w/d) erlangst du Erfahrungen im Bereich der Messeplanung, des Vertriebsmarketings
von Büromaterialbeschaffung, Dienstreisenträgen etc. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Technisches Studium oder Techniker/Meister (vorzugsweise Maschinenbau-/Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen) Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich Obsoleszenzmanagement
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse
der übertragenen Projektaufgaben im Kosten- und Terminrahmen Ihre Qualifikationen: Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der Steuerung eines Projektteams
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Erfahrung im technischem Vertrieb Berufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnliches Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen
Speditionskaufmann Import See und Bahn (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13019) Erfahrung im Importgeschäft? Top! Lust auf Seefracht und Schienenverkehr? Noch besser! Bewirb Dich und zeig
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, im Bereich Spedition Erste Erfahrung im Bereich High and Heavy, RoRo oder OOG von Vorteil Kenntnisse in der internationalen