2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Sachgebiet Erfahrung im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der IT Branche wünschenswert LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Erfahrung
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen mit aktuellen
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung zwischen 50.000€ und 65.000€ je nach Erfahrung und Qualifikation 32 Tage Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung (39 Std. / Woche) 13. Monatsgehalt Langfristige
nach Erfahrung und QualifikationFlexibles Arbeitszeitmodell und 32 Tage Urlaub individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusatzleistungen, wie Job-Rad, Job-Ticket, KrankenzusatzversicherungBetriebliche
nach Erfahrung und QualifikationFlexibles Arbeitszeitmodell und 32 Tage Urlaub individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusatzleistungen, wie Job-Rad, Job-Ticket, KrankenzusatzversicherungBetriebliche
in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung zwischen 50.000€ und 65.000€ je nach Erfahrung und Qualifikation 32 Tage Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung (39 Std. / Woche) 13. Monatsgehalt Langfristige
Du übernimmst die Informationsweitergabe an die Gäste (z.B. Durchsagen) Du bietest Snacks und Getränke an Du sorgst für eine angenehme und komfortable Fahrt Das bringen Sie mit: Erfahrung im Umgang mit Kunden
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
vor Ort Unsere Anforderungen Spaß und Begeisterung am Verkauf Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Wand- und Deckenbeschichtungen, oder eine vergleichbare technische Ausbildung, z.B. im Maler
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
über Erfahrungen im Coaching Du bist kommunikativ und kontaktfreudig und zeichnest dich durch einen teamorientierten und zugleich selbständigen Arbeitsstil aus Du bringst ein hohes Maß an Empathie mit und hast Spaß