von WEG und Mietobjekten Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern Umsetzung von Beschlüssen Dein Profil: Erfahrung
von WEG und Mietobjekten Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern Umsetzung von Beschlüssen Dein Profil: Erfahrung
Kundenbetreuung Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen Annahme von Bestellungen Kundenstammdatenpflege Ihr Profil: Sie haben Spaß und Freude am Telefonieren. Idealerweise konnten Sie schon Erfahrung
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Mitarbeitern verbindet paromed Erfahrung, Innovation und höchste Kundenorientierung. Von der Fußdruckmessung über CAD/CAM-Einlagenfertigung bis hin zu Software und Scannern: Als inhabergeführtes Unternehmen
Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing und Recruiting Erfahrung in der Nutzung von Social Media Tools und in der Umsetzung von Projekten im Bereich Personalmarketing Selbstständige
im Sekretariat im Gesundheitswesen/Urologie Erfahrung bei der Verwendung medizinischer Fachterminologie wünschenswert Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
VerständnisSehr gute MS-Office (Word, Excel) KenntnisseErste Erfahrung mit SAP, von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten: 2.100,00 - 2.800,00 EUR brutto monatlich, Vergütung
. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbare AusbildungIdealerweise berufliche Erfahrung
Kommunikation mit dem Medizin Controlling Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Sekretariatsführung Die Beherrschung
mit dem Medizin Controlling Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Sekretariatsführung Die Beherrschung der medizinischen Nomenklatur
-Tüpfelchen wäre eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Aber wichtiger ist uns, dass du dich in neue Aufgaben schnell einfinden kannst, dann bist du im "nu" auch bei diesen ersten Erfahrungen. Wir bieten
, ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis für IT-Sicherheit und Datenschutz Beherrschung aller erforderlichen Methoden, Tools
besitzen Sie sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Konzeption sowie in der Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumenten, insb. Weiterbildungsmaßnahmen. Idealerweise bringen
Berufserfahrung: Praktische Erfahrung in den Bereichen Radiologische Diagnostik, Nuklearmedizin oder Strahlentherapie ist zwingend erforderlich. Zusatzqualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes
Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten
der Prüfergebnisse Datenpflege im System Ihr Profil: Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Qualitätsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
von deiner Qualifikation und Erfahrung, individuell vereinbart.
kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich Arbeitsschutz oder Bauwesen.Zielstrebig unterstützen Sie die Vertriebsleitung und Fachbereichsleitungen bei der Sicherstellung
) Ihr Profil Wünschenswert sind Erfahrungen in der Gemeinschaftsverpflegung. Engagement und „Lust am Job“. In einem tollen Team arbeiten zu wollen und die Versorgung unserer Klientinnen und Klienten
) Ihr Profil Wünschenswert sind Erfahrungen in der Gemeinschaftsverpflegung. Engagement und „Lust am Job“. In einem tollen Team arbeiten zu wollen und die Versorgung unserer Klientinnen und Klienten
Sonderleistungen und vieles mehr… Wodurch Sie sich auszeichnen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich Arbeitsschutz oder Bauwesen. Zielstrebig
Unternehmen, sowie attraktive Rahmenbedingungen. Profitiere auch DU von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft, die wir gern für DICH einsetzen
Wochenenddiensten Sie bringen mit: persönliche und fachliche Kompetenz (Erfahrung in der Hauswirtschaft erwünscht) Freude im Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen Empathie, Verantwortungsbewusstsein
Dein Profil Erfahrung im Bereich Empfang und Rezeption Gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Arbeitgeber KATHARINENHOF Der KATHARINENHOF® ist seit 1990
Erfahrung in der Verwaltung sehr gute Deutschkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Arbeitgeber KATHARINENHOF Der KATHARINENHOF® ist seit 1990
von Sichtkontrollen Arbeiten nach Vorgaben und Anweisungen Dokumentation der Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrung in der Montage von Kleinteilen Handwerkliches Geschick
zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder vergleichbarem Erfahrung in der Maschinen- und Anlagenführung Schichtbereitschaft Motivation und Eigeninitiative Flexibilität und Zuverlässigkeit Bewerbung
oder eine technische Ausbildung mit weiterführender ingenieurtechnischer Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im technischen Property Management Erfahrung mit Büro- und Logistikimmobilien Team
Ausbildung als Fachkraft Küche oder Hauswirtschaftskraft Erfahrungen in der Zubereitung von Speisen für Kinder Kenntnisse im Bereich gesunde Ernährung für Kinder wünschenswert Sicherheit und Erfahrung
ernährungswissenschaftliche Fachkenntnisse Erfahrungen in der wissenschaftlichen Politikberatung sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit
für Instandhaltung und Modernisierungen (w/m/d) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung
für Instandhaltung und Modernisierungen (w/m/d) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
für Instandhaltung und Modernisierungen (w/m/d) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung
für Instandhaltung und Modernisierungen (w/m/d) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung
: Erfolgreich abgeschlossener vorklinischer Abschnitt des Medizinstudiums (cand. med.) bis max. 7. Semester, klinische Famulatur Grundlegende Erfahrung im Umgang mit Patienten Außerdem bringen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Stunden/ Woche). Unser Angebot an Sie: Attraktive Vergütung nach TVöD (2.900-3.500€/ Monat brutto je nach Erfahrung)Gleitzeitmodell für flexible Arbeitszeiten (6:40 -17:00 Uhr)Langfristige Perspektive
Sie mit: Kaufmännische AusbildungErste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Export Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch sowie gute Kenntnisse in EnglischMicrosoft Office Kenntnisse, Microsoft Navision
: Erfolgreich abgeschlossener vorklinischer Abschnitt des Medizinstudiums (cand. med.) bis max. 7. Semester, klinische Famulatur Grundlegende Erfahrung im Umgang mit Patienten Außerdem bringen
Sekretärin (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke
Sekretärin (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke
Qualifikation und Erfahrung ist möglich. Wir informieren dich gerne in einem persönlichen Gespräch über die Details. Felbermayr Transport und Hebetechnik GmbH & Co KG Bereich Internationale Bahntransporte
Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Erfahrung an der Rezeption oder im Assistenzbereich, vorzugsweise
von hauswirtschaftlichen Geräten Bei Abwesenheit der Hauswirtschafterin, Blumenpflege Persönlich: Ihr Profil Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit
und bundesweit 46 Standorten bringen wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Unser Angebot an Sie: Gehalt bis zu 17 €Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter
einen Technischen Mitarbeiter / eine Technische Mitarbeiterin für Instandhaltung und Modernisierungen (w/m/d) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer
und bundesweit 46 Standorten bringen wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Unser Angebot an Sie: Gehalt bis zu 17 €Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter