oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im Handel, insbesondere im Einkauf und in der SortimentsgestaltungIdealerweise Sortimentskenntnisse in den Bereichen Fahrrad/Fahrradzubehör und/oder Kaminöfen
Du hast bereits Erfahrung im Marketing und suchst eine spannende Herausforderung, in der Du Deine Kreativität und organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Dann werde Teil unseres
in Microsoft Office Programmen Selbstständige, vielseitige und strukturierte Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Erfahrungen aus dem Bereich der Betriebswirtschaft sind wünschenswert Hohes
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
- und Wettbewerbsanalysen Präsentation der Produkte auf Messen und Events sowie mit Hilfe von Videos Mehrjährige Erfahrung in Category-Management, Produktmanagement oder Produktmarketing Erfahrung in der Planung
kein MussKommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit MenschenKreativität und Organisationstalent – du bringst gern neue Ideen ein und setzt sie umGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit unserer HR
) - Pflanze / Omnichannel.Erfolgreich abgeschlossene gärtnerische oder kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes pflanzen- bzw. gartenbauliches StudiumPraktische Erfahrung
business trips Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Einkauf
mit. Ihnen steht ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung als Trainer (m/w/d) in Präsenz. Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal
mit. Ihnen steht ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung als Trainer (m/w/d) in Präsenz. Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal
- und Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, Menschen zu führen und ein diverses Team weiterzuentwickeln Die Leidenschaft, Verantwortung zu übernehmen und ehrgeizige Ziele zu erreichen Erfahrung in der Medicalindustrie
in einem abwechslungsreich sowie technisch orientierten Umfeld arbeitet.Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrungen im IT- oder TK-Umfeld – Alternativ besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung
mit unseren Lieferanten. Sie bringen idealerweise Erfahrungen in der Beschaffung von Produkten für den medizinischen Bedarf und in der Auftragsherstellung mit.Sie überzeugen persönlich durch Ihre analytische
. Wenn wir Ihre persönlichen Bedürfnisse und Karriereziele genau kennen, finden wir für Sie einen Job, mit dem Sie sich rundum wohlfühlen. Das ist uns wichtig Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen
mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im IT-Projektmanagement (mindestens 3 Jahre) Sie haben Erfahrung in der Steuerung und Koordination
mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im IT-Projektmanagement (mindestens 3 Jahre) Sie haben Erfahrung in der Steuerung und Koordination
Ihr Profil als Vertriebler/in Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sie haben nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im IT-Projektmanagement (mindestens 3 Jahre) Sie haben Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Projekten sowie im Bereich
, Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im IT-Projektmanagement (mindestens 3 Jahre) Sie haben Erfahrung in der Steuerung
Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung in Verhandlungen mit Lieferanten sowie im Bereich
Service Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb Erfahrung im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Erste Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS
in einem internationalen Arbeitsumfeld, vorzugsweise Erfahrungen in der Technologie-/ Telekommunikationsbranche und im Bereich des B2B-Geschäfts Kenntnis von Messmethoden zur Optimierung von künftigen Marketing
, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und als Kaufmännischer Sachbearbeiter Erfahrung im Bereich Kundendienst
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Erfahrungen in der Vertragsgestaltung sowie Verhandlung von Beschaffungsverträgen Gute Kenntnisse in einkaufsbezogenen Themen sowie Kenntnisse
Zeitpunkt für die weitere Expansion. Requirements Abgeschlossene speditionelle Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der See- und Luftfracht Erfahrung in der Führung und Steuerung
- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Eigenmotivation für die Bearbeitung komplexer IT-Systeme und Prozesse Erfahrungen im SOC Kenntnisse über Informationssysteme und -prozesse Idealerweise Kenntnisse sicherheitsrelevanter IT
Wünschenswert sind Erfahrungen in der Netzwerkadministration Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und der Durchführung von IT-SicherheitsanalysenAbgeschlossenes Studium der Informatik o.Ä. oder einschlägige IT
, Rechts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung in HR: Umfangreiche HR-Erfahrung in der Betreuung mehrerer Standorte, z.B. aus der Logistik, dem Handel oder dem produzierenden
Key Account Manager (m/w/d) Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetFundierte Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von KundenbeziehungenAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen
als Bankkauffrau / Bankkaufmann mit einer zusätzlichen Weiterbildung im Firmen- bzw. Unternehmenskundenbereich und/oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie entsprechender beruflicher Erfahrung Fundierte
Sie mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR Manager oder in einer ähnlichen Position - Umfassende
- oder Master- bzw. Diplomstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb von komplexen IT Beratungsleistungen
Bachelor- oder Master- bzw. Diplomstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb von komplexen IT Beratungsleistungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, im Kundenservice / Customer Service, Logistics, der Luft- und Raumfahrt, im Projektmanagement und Supply Chain Erfahrung mit technischen Publikationen
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Vertragsgestaltung sowie Verhandlung von Beschaffungsverträgen sind erforderlich Gute
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Studium. Mehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie vorzugsweise im Bereich der Urologie oder Onkologie setzen wir voraus. Du hast bereits Erfahrungen im Auf- und Ausbau medizinisch
nach MitarbeiterInnen mit Erfahrung in der Kundenbetreuung. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Das darfst du erwarten: Sicherer Arbeitsplatz in einer ZukunftsbrancheEine fundierte
mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen Du kannst einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen Betriebsführung und dem Management von Real Assets oder im Bereich Finanzen und Controlling vorweisen - idealerweise
ist Experte für Befestigungssysteme und Zubehör für Dach- und Fassaden und verfügt dabei über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von kundenspezifischen
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Berufs-Erfahrung im Bereich Controlling Schnelle Auffassungsgabe und hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Integrationsfähigkeit
der Kostenstellen in den lokalen Einheiten Personal-Controlling der Kostenstellen IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder ähnliche Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufs-Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikationen IT-Support oder 2. Level wünschenswert, Affinität für den IT-Betrieb und Infrastruktur Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen Erfahrung im Umgang mit gängigen Anwendungen
oder vergleichbare Qualifikationen IT-Support oder 2. Level wünschenswert, Affinität für den IT-Betrieb und Infrastruktur Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen Erfahrung im Umgang mit gängigen Anwendungen
einschlägige Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten Du hast Erfahrung im Ausbau von Shops/Units, idealerweise sogar im Bereich Food & Beverage Du arbeitest selbstständig, bist stark im Koordinieren
einschlägige Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten Du hast Erfahrung im Ausbau von Shops/Units, idealerweise sogar im Bereich Food & Beverage Du arbeitest selbstständig, bist stark im Koordinieren
im Dienstleistungsvertrieb wünschenswertWohnort im 2er PLZ-Gebiet Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position