von Vertragsstandards in Abstimmung mit den weiteren Beteiligten einschließlich deren kontinuierliche Verbesserung / Weiterentwicklung Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Erfahrung
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
Betriebswirtschaftslehre (BWL), IT oder Vergleichbares Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen oder IT-Consulting Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes
zu bleiben Du hast in dieser Rolle die Chance, den Bereich aktiv mit aufzubauen, mehr Verantwortung zu übernehmen und ein eigenes Team zu führen Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere
an die GeschäftsführungHerausragende Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket in Abhängigkeit von Erfahrung und Kenntnissen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 794107/1
fundierte Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere in der Neukundenakquise, und weißt, wie man potenzielle Kunden begeistertDu bringst umfassende Erfahrungen in der Personalberatung
gemäß §75 AMG Erfahrung im Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement in der Pharmaindustrie Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Neurologie Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements Erfahrung im Stammdatenmanagement und in der DatenmigrationKenntnisse der Abläufe und Prozesse in ERP-SystemenAnalytische Fähigkeiten und strukturierte
und MeinungsbildnernHervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und WettbewerbsanalysenZahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice
kaufmännisches technisches oder kaufmännisches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Holz- oder Holzproduktbranche Erfahrungen im Vertrieb, Einkauf oder Category Management Nachweisbare Fachkenntnisse
und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements Erfahrung im Stammdatenmanagement und in der Datenmigration Kenntnisse der Abläufe und Prozesse in ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten
Urlaub Möglichkeit zur Weiterbildung On- und Off-the-Job Weiterbildung ÜBER INP INP ist eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft mit über 35 Jahren Erfahrung und mehr als 700 Mitarbeitenden
. Ihr Profil Die Aufgabe und Teamkonstellation erfordert mehrjährige, relevante Erfahrung im Recruiting, die Sie bestenfalls noch durch ein entsprechendes Studium/ entsprechende Ausbildung abrunden. – Neben
/ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) für Betriebstechnik Lübbenau Ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d)Erfahrung
), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger (m/w/d
), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger (m/w/d
. Mit unserem maßgeschneiderten „On-the-Job“-Entwicklungsprogramm bereiten wir dich gezielt auf eine zukünftige Führungsposition vor. Profitiere von einer Kombination aus praxisnaher Erfahrung, persönlicher
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
Kenntnisse im Bereich Datenmanagement und Reporting Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit Google Suite Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-TarifStundenlohn je nach Qualifizierung und Erfahrung bis zu 24,00 €Persönliche Betreuung durch unser kompetentes
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
.)Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil, keine BedingungEmpathie und ZuverlässigkeitLiebevoller Umgang mit den Kindern, Respektvoller Umgang mit Jedermann m/w/dSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen
als KochErste Erfahrungen von VorteilLust auf GastronomieSicherer Umgang mit allen KüchengerätenOrganisationsgeschick, Zuverlässigkeit und PünktlichkeitHohes Engagement und sehr gepflegtes Erscheinungsbild
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
, Beschaffung BüromaterialUnterstützung bei allgemeinen Themen im Personalbereich Hybrides Arbeiten ist möglich zu einem Anteil von ca. 50%. Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
super oder mindestens erste Erfahrungen im Kundenkontakt (gerne Quereinsteiger aus Textilbranche oder Hotellerie/GastronomieJederzeit positive AusstrahlungAbsolute Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
, Pflegeheimen und sozialen Trägern weiter aus Das bringen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel
in Hand mit Ihren KollegInnen aus anderen Niederlassungen und Fachbereichen Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel als Niederlassungsleiter, Servicecenter Leiter
, Pflegeheimen und sozialen Trägern weiter aus Das bringen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel
, Pflegeheimen und sozialen Trägern weiter aus Das bringen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel
in Hand mit Ihren KollegInnen aus anderen Niederlassungen und Fachbereichen Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel als Niederlassungsleiter, Servicecenter Leiter
pflege- und hilfebedürftiger Menschen. Wir agieren seit Jahren erfolgreich am deutschen Pflegemarkt, wodurch wir über langjährige Erfahrung verfügen und Trends und Bewegungen im Markt frühzeitig erkannt
, auf regionale Besonderheiten einzugehenEmployer Branding: Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Employer Branding-Maßnahmen zur Positionierung des Unternehmens in der RegionWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub
, auf regionale Besonderheiten einzugehenEmployer Branding: Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Employer Branding-Maßnahmen zur Positionierung des Unternehmens in der RegionWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub
. Auf dich warten spannende und herausfordernde Projekte sowie die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Kenntnisse aktiv einzubringen. Profitiere von der vorherrschenden Expertise unseres Kunden und nutze
des Ingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Construction Quality Leader oder etwas Entsprechendem, in der operativen Projektdurchführung und im Baumanagement für komplexe technische Projekte
des Ingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Construction Quality Leader oder etwas Entsprechendem, in der operativen Projektdurchführung und im Baumanagement für komplexe technische Projekte
der Bibliothek für Unternehmensausschreibungsunterlagen DEIN PROFIL: • Bachelor- oder Master-Abschluss in ADE, Wirtschaft oder Ingenieurwesen • Erfahrung in einer ähnlichen Position: Ausschreibung
der Bibliothek für Unternehmensausschreibungsunterlagen DEIN PROFIL: • Bachelor- oder Master-Abschluss in ADE, Wirtschaft oder Ingenieurwesen • Erfahrung in einer ähnlichen Position: Ausschreibung, Verhandlung
oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Construction Quality Leader oder etwas Entsprechendem, in der operativen Projektdurchführung und im Baumanagement für komplexe technische Projekte, sind wünschenswert