in einer kaufmännischen Tätigkeit Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), SAP-Erfahrung von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Unternehmen, das über viele Jahre ein enormes Wissen und viel Erfahrung bei Produkten und Dienstleistungen in der Bau- und Chemiewirtschaft aufgebaut hat. Das Unternehmen steht für Kundenorientierung
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
und SchriftBranchenspezifische EnglischkenntnisseKommunikationsstärke Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Lexware von Vorteil
Verwaltungsarbeiten im Büro SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrung in der Büroverwaltung vorteilhaft Eigener PKW von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
mit Erfahrung im Bereich Export haben Mehrjährige Berufserfahrung, sowie fundierte Kenntnisse im Versand und Logistikbereich in ähnlicher Position vorweisen können Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie der Pflege
Deine Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist für dich von Vorteil - Wir geben auch Quereinsteigern sehr gerne eine Chance Erfahrung im Bereich Kfz-Finanzierung bzw. Leasing ist wünschenswert
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte
und SchriftBranchenspezifische EnglischkenntnisseKommunikationsstärke Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF
von BestandskundenMitarbeit an der Erstellung von Arbeitsunterlagen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung Kommunikative Fähigkeiten und soziale
- und ÜberzeugungsfähigkeitOffenheit für Neues, mit dem Blick über den fachlichen Tellerrand hinaus Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
-Prozessen helfen Ihre Qualifikation: Sehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technikaffinität und Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten Mindestens 32 Stunden pro
wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad
: Name, E-Mail-Adresse und Lebenslauf reichen aus. Wir melden uns schnellstmöglich, um alle weiteren Details zu klären. Wir setzen auf Vielfalt und Inklusion: Egal, welche Erfahrungen Sie mitbringen
Fachkräften. Entdecken Sie bei uns eine Arbeitswelt voller Möglichkeiten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Wir suchen zur Direktvermittlung für ein international agierendes
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Lexware von Vorteil
Verwaltungsarbeiten im Büro SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrung in der Büroverwaltung vorteilhaft Eigener PKW von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung als Backoffice-Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1
8303600 Als inhabergeführtes Unternehmen, verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. In einem familiären Umfeld werden Sie persönlich betreut und erhalten eine lukrative Vergütung
von Vorteil Erfahrungen in der Logistik wünschenswert Staplerschein zum Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
und DATEV Erfahrung in der Buchhaltung Das bieten wir Ihnen… eine unbefristete Vollzeitstelle Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaub- und Weihnachtsgeld eine faire Zusammenarbeit ein interessantes
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Chemie in TZ 30 Std./Woche Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie sind kontaktfreudig und offen
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Organisationsgeschick und eigenverantwortliche
, Übertragungen und Kündigungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im wohnungswirtschaftlichen Bereich, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau Erste Erfahrungen
langjährige Erfahrung in innovativer Personalberatung eine erfolgreiche und effektive Umsetzung Ihrer Wünsche in einer langfristigen Partnerschaft.
für Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Erstellung von Abrechnungen oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Grundlegende buchhalterische Kenntnisse
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
: Kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LogistikbrancheIdealerweise StaplerscheinKenntnisse und Erfahrung mit einem beleglosen LagerverwaltungssystemGute MS Office
Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie verfügen über relevantes technisches Grundverständnis und Erfahrung im Bereich Hydraulik, Druckluft oder Pneumatik Sie arbeiten
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Umgebung Osterhofen, Hengersberg oder Deggendorf und haben bereits Erfahrung als Immobilienverwalter (m/w/d
. ARMON steht für Marken-Qualität. Wir bauen auf Branchen-Know-how und stetig gewachsene Kompetenz aus mehr als 35 Jahren Erfahrung. Nicht ohne Grund zählen wir an unseren Standorten zu den Marktführern
Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000
einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft (BWL) Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Call Center bzw. in der Kommunikationstechnik bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister Praxis in digitaler Kommunikation
Du bereits Erfahrungen in Spedition und Logistik gesammelt und weißt wie die Abläufe funktionieren.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. So arbeiten wir: Stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand
kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (bevorzugt mit internationalem Fokus) Erfahrung im Bereich der Zoll- bzw. Exportabwicklung Sicherer
: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse im Bereich Versand, Zoll und Export (kein Muss) Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen
im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung in der Anwendung von DATEV Hohe IT-Affinität, insbesondere in Excel und ERP-Systemen Starke analytische Fähigkeiten und Leidenschaft für Zahlen sowie umfassendes
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
): Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Versandabwicklung Gute EDV Kenntnisse Freude am allgemeinen Büroalltag Motivation sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (bevorzugt mit internationalem Fokus) Erfahrung im Bereich der Zoll- bzw. Exportabwicklung Sicherer