wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
(je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes Arbeitsklima
(je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes Arbeitsklima
(je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes Arbeitsklima
wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
). mindestens 1 Jahre Erfahrung in diesem Beruf Sie verfügen über sehr gute Excelkenntnisse Sie haben eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise REFA-Schein und Dispo-Erfahrung.
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Datenerfassung und -bearbeitung Vertrautheit mit allgemeinen Verwaltungs
Ihnen als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in Organisation oder Kundenbetreuung von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen
, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen
im Umgang mit EDV-Systemen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit Wunschgehalt! Sie haben Erfahrung als kaufmännische Fachkraft? Dann suchen wir genau Sie! -ab sofort als Assistent/-in (m/w/d) Business Development Manager
: Allgemeine Sekretariatsaufgaben und StammdatenpflegeKommunikation und Schriftverkehr Telefonzentrale bedienen Erster Ansprechpartner im Sektretariat Ihr Profil: Erste Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter
suchen wir im Auftrag unseres Kunden in Lorsch zuverlässige Kaufmännische Angestellte für den Wareneingang (m/w/d), die ihr Talent und ihre Erfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld einbringen möchten
- und ErgebnisorientiertheitTeamfähigkeitVerhandlungssicherheit & Verbindlichkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
, Teamfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen
mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Disposition Fachliche und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im RechnungswesenEin sicherer Umgang
, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen
von KundenreklamationenEinhaltung von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
etabliert. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir in seinem Auftrag einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung & Verwaltung, der mit Erfahrung und Eigeninitiative Verantwortung übernimmt
und Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldKlare Strukturen, flache Hierarchie und ein angenehmes Betriebsklima
etabliert. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir in seinem Auftrag einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung & Verwaltung, der mit Erfahrung und Eigeninitiative Verantwortung übernimmt
in der Wasserwirtschaft von Vorteil Erfahrung in einer Führungsposition Umfangreiche Kenntnisse in allen MS-Office Applikationen und ERP-Software Führerschein Klasse B Organisationstalent, Teamfähigkeit
- und Englisch Kenntnisse Office Programm Erfahrung Holz Affinität oder Erfahrung mit Baustoffen ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub
oder vergleichbarer Tätigkeit und konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung in diesem Aufgabengebiet sammelnSie bringen logistische und verwaltungstechnische Kenntnisse sowie Interesse an Logistikfragen mitSie
im Immobilienbereich oder ein fachbezogenes Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung - Dein Know-how macht den Unterschied! sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung
Ihr Profil: Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder verwandten Bereichen Sicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit Firmenkunden Strukturierte
BerufsausbildungVorkenntnisse im Bereich Heizkostenabrechnung/Wärmemessdienst wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am KundenkontaktErste Erfahrung im Bereich
Erste Erfahrung aus der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware SAP IS-U sind vorteilhaft Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
/Zuarbeit Erfahrung im Baubereich (wünschenswert) Sehr gutes EDV-Verständnis Effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
bei der Angebotserstellung Daten aufnehmen Wartungsanweisungen schriftlich gestalten Unsere Anforderungen kaufmännische Erfahrungen EDV Kenntnisse gerne auch Erfahrung als Elektriker Erfahrungen im Umgang
Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit / Kommunikationsstärke
ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ServiceorientierungErste Erfahrung im Bereich Produktion oder Recycling von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
, mit der Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Erfahrung mit SAP ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Datev Kenntnisse wünschenswert
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung, speditionelle Vorkenntnisse wünschenswert Gute MS Office 365 Kenntnisse Freundliches Auftreten
der Fracht - Lagermitarbeit Unsere Anforderungen Wünschenswert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Tätigkeitsbereich Lust auf Zuarbeit und Mithilfe am Lager Führerschein Klasse B
oder Industriekaufmann/-frau) und/oder anerkannte Fachausbildung Erfahrung in der Anwendung von SAP FI und MM Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
der Kundenanforderungen Vertragsprüfung Datenpflege und Artikelpflege Erstellung von Statistiken und Verkaufszahlen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung Mind. kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung
und arbeiten gerne mit Menschen Sie begeistern sich für den Kundenservice und bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Kundenservice / Vertrieb oder Telesales / Telemarketing mit Sie haben eine freundliche
Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung
und arbeiten gerne mit Menschen Sie begeistern sich für den Kundenservice und bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Kundenservice / Vertrieb oder Telesales / Telemarketing mit Sie haben eine freundliche
mit der Geschäftsführung und der Betriebsleitung zusammen und sammeln wertvolle Erfahrungen für Ihre zukünftige Rolle als Führungskraft Schon während des Programms übernehmen Sie Verantwortung und betreuen Ihre ersten