und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat
Budgetplanung Stammkundenbetreuung Eigenverantwortliche Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter Du betreust und führst dein eigenes Team und vergrößerst es stetig Dein Profil: Erfahrung in der Steuerung
vorausgesetzt. IHRE ERFAHRUNGEN Sie bringen mindestens 2 Jahre ERP Erfahrung (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central) mit. Analytische Fähigkeiten
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung
Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mitSie haben langjährige Erfahrung in einer ähnlichen PositionSie kennen sich in Ihrer Region und dem Markt vor Ort bestens ausIdealerweise kommen
bei der Abwicklung von Kapitalmaßnahmen, wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit WertpapiersystemenSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als PMO in größeren Projekten oder Programmen
bestenfalls praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse der relevanten Regelungen zur Netznutzung (GPKE, Geli Gas, EEG, KWK-G, ...) besitzt sehr gute Kenntnisse des DV-Abrechnungssystems
oder Speditionskaufmann mit relevanter Erfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
., unter Berücksichtigung sämtlicher relevanter gesetzlicher Vorschriften Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Personalwesen Langjährige Erfahrung
mit Steuerbehörden Überwachung von Zahlungseingängen und Bearbeitung von Rückfragen ausländischer Steuerbehörden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Abschluss und Erfahrung
alles korrekt ist Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung im Banken- oder Fondsplattform-Bereich Grundkenntnisse in Fondsgeschäften
Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste Erfahrung
Erfahrung in Vertriebs- und VerkaufstechnikenFähigkeit, Vertriebs- und Verkaufstechniken zu erlernen Interesse an Wirtschaftsthemen und der Funktionsweise von Geld- und Kapitalmärkten Sehr gute
Erfahrung in Vertriebs- und VerkaufstechnikenFähigkeit, Vertriebs- und Verkaufstechniken zu erlernen Interesse an Wirtschaftsthemen und der Funktionsweise von Geld- und Kapitalmärkten Sehr gute
nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung Urlaubs- und WeihnachtsgeldUmfangreiche MitarbeiterbenefitsWeiterbildungsmöglichkeitenFeedbackkultur Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle
(m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d)Fundierte Erfahrung in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungKenntnisse im Umsatzrecht sowie Abschlusssicherheit nach HGB wünschenswertGute SAP
Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenStrukturierte EinarbeitungWeiterentwicklung im UnternehmenMöglichkeit auf HomeofficeFaires Gehalt je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung Urlaubs
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder in einer Kanzlei z. B. als Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanz-Kenntnisse nach HGBKenntnisse in DATEV
Luftfracht Export Mitarbeiter:in Healthcare Wir suchen Dich! Unser Partner ist ein global tätiges Logistikunternehmen mit innovativen Strukturen und jahrzehntelange Erfahrung. Das über 150 Jahre
/Debitoren Mitwirkung bei der Umsatzsteuervoranmeldung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in der Buchhaltung vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat
) für die Standortleitung: Erfahrung im Assistenzbereich als Team- oder Assistenz der Geschäftsführung bzw. ähnlichem Aufgabenfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und sehr gute
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
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Budgetplanung Stammkundenbetreuung Eigenverantwortliche Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter Du betreust und führst dein eigenes Team und vergrößerst es stetig Dein Profil: Erfahrung in der Steuerung
(m/w/d) oder ein Quereinsteiger (m/w/d) mit ersten medizinischen Vorkenntnissen von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung in der Kunden- oder auch Patientenbetreuung und Empathie für die Bedürfnisse
Bearbeitung von Lieferscheinen, Rechnungen und anderen logistischen Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich Erfahrungen mit Payroll Systemen sowie in der Bedienung von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte
administrativen Projekten Ihr Profil für Sie als Empfangskraft (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung gerne auch aus der Hotellerie Erste Erfahrungen im Empfangsbereich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Marktkenntnisse Sie haben Führungserfahrung oder langjährige Erfahrung als Personaldisponent, -berater / Niederlassungsleiter (m/w/d) / Regionalleiter (m/w/d) o.ä.? Sie haben ein Gespür für Ihr Gegenüber
von Catering Ihr Profil als Junior Immobilienassistenz (m/w/d): Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über erste Erfahrungen am Empfang und Sekretariat Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige