zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
der HLB - Wir bieten 1 Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Dipl.-Ing., Bachelor, Master) oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss mit praktischer Erfahrung
und Erfahrung in typengerechter Gesprächsführung mit der Zielgruppe 60 plus.Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fundierte
oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, der Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationSie haben bereits Erfahrungen im Bereich der BaufinanzierungSie überzeugen Interessenten
und/oder Zusatzqualifikation in den Bereichen HR-Management qualifizieren Sie sich für diese Position. Projekterfahrung im Bereich HR, Erfahrung im Coaching, Change und Transformation liegt vor. Ausgeprägte analytische
hast du Freude im Umgang mit Kund*innenKenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung von VorteilErste Erfahrung im Projektmanagement und Controlling sind wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Als junges, dynamisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern teilen wir Wissen, Erfahrungen und Ideen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten telefonischen Vertriebsmitarbeiter
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) Buchungsmanagement im ERP-System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder ähnliche Qualifikation Fachliche Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung Erfahrung mit einschlägiger Zollsoftware (z.B
#Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im kaufmännischen Bereich Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und hast ein selbstbewusstes
mit Zusatzausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und fundierte Kenntnisse über alle Funktionsbereiche der Materialwirtschaft Erfahrung im Umgang mit SAP sowie sehr gute Englischkenntnisse und ausgeprägte EDV
) oder Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Erfahrung als Assistenz in Konzernen Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in Projekten mit Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte und Outlook Kenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen/Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Abrechnung wünschenswert IT-Affinität und Kenntnisse in Systembetreuung Analytisches
in den Einkaufsprozessen. Das zeichnet Sie aus: Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf , idealerweise mit Bezug zu Bau- oder TGA-Leistungen. Sichere Kenntnisse in der Vertragsgestaltung sowie in Ausschreibungs
Umgang mit Payroll IT-Systemen Von Vorteil sind Erfahrungen in der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit Hohes
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
Sie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit. Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie bereits erste Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sammeln. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres
konnten Sie bereits erste Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sammeln. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Du bringst Erfahrung aus der Immobilienbranche mit und/oder in der Betreuung von technischen Dienstleistern Erste Projekterfahrungen von Vorteil Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Du hast
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
von Stammdaten für die Erstellung von Zusatzdokumenten. Pflege von Standardtexten für Analysenzertifikate. Ihr Profil: Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund. Erfahrung mit SAP im QM-Umfeld
(Sollte aus dem Planungsbereich kommen) Sehr gute SAP-R/3 Kenntnisse (PP, MM, WM, PP/PI) WM Analyse Toll Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung mit Feinplanungstool (Schedule ++) wünschenswert Kinaxis Kenntnisse
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
: Voraussetzungen abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in einem branchenüblichen Beruf mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen (Innen)Ausbau als Projekt- und/oder Teamleiter/in Erfahrung
Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen
der WareWareneingang und -ausgangAuszeichnen und Etikettieren von GüternUnterstützung beim DisplayaufbauRetourenbearbeitungPaletten ab- und umpacken Das bringen Sie mit erste Erfahrungen im Produktionsbereich
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
von Stammdaten für die Erstellung von Zusatzdokumenten. Pflege von Standardtexten für Analysenzertifikate. Ihr Profil: Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund. Erfahrung mit SAP im QM-Umfeld
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
Kenntnisse (PP, MM, WM, PP/PI) WM Analyse Toll Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung mit Feinplanungstool (Schedule ++) wünschenswert Kinaxis Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch
in vergleichbarer Position Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität und Phonodiktat Flexible
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement mit. Erfahrung in der Anwendung von TQM-Strategien ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung. Sie besitzen
Erfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Outlook fortgeschrittene Kenntnisse / gut Word fortgeschrittene Kenntnisse / gut Excel fortgeschrittene Kenntnisse / gut
in Frankfurt-Ost zu besetzen. Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung der Konferenzräume und fühlen sich als verantwortungsvoller Gastgeber Ihrer Kunden! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
. Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Vertragserstellung sowie in Vertragsverhandlungen Erfahrung in der Beschaffung von Bau-/Instandhaltungsleistungen Analytische Fähigkeiten
und dokumentierst die Archivdatenbank. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Erfahrung in der Hotellerie oder im Servicebereich ist von Vorteil. Idealerweise bringst