Informationen. Unterstützung des Tagesgeschäfts: Proaktive Unterstützung der Managing Partner im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Abgeschlossene kaufmännische
in Ihrer Karriere? Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Ihr Profil: Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Einkäufer oder Procurement/Sourcing Spezialist in Bereichen wie Facility
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
Annahme von Reklamationen, Weiterleitung und vieles mehr! Du bringst Folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Verbindliches
, Stuttgart und München bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in einem vergleichbaren
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
und Zuarbeit im Einstellungsprozess von Mitarbeitenden Unterstützung im Tagesgeschäft Was Du mitbringst: erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
oder Studium Erfahrung als Assistentin Interkulturelle Kompetenz, Organisationstalent sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Diskretion sowie souveränes und freundliches Auftreten Erfahrung im Umgang
., unter Berücksichtigung sämtlicher relevanter gesetzlicher Vorschriften Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Personalwesen Langjährige Erfahrung
/Debitoren Mitwirkung bei der Umsatzsteuervoranmeldung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in der Buchhaltung vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung
nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung Urlaubs- und WeihnachtsgeldUmfangreiche MitarbeiterbenefitsWeiterbildungsmöglichkeitenFeedbackkultur Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle
alles korrekt ist Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung im Banken- oder Fondsplattform-Bereich Grundkenntnisse in Fondsgeschäften
,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Mindestens 2 Jährige Service orientierte Berufserfahrung Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein Muss Spaß
Erfahrung in Vertriebs- und VerkaufstechnikenFähigkeit, Vertriebs- und Verkaufstechniken zu erlernen Interesse an Wirtschaftsthemen und der Funktionsweise von Geld- und Kapitalmärkten Sehr gute
Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenStrukturierte EinarbeitungWeiterentwicklung im UnternehmenMöglichkeit auf HomeofficeFaires Gehalt je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung Urlaubs
(m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d)Fundierte Erfahrung in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungKenntnisse im Umsatzrecht sowie Abschlusssicherheit nach HGB wünschenswertGute SAP
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung
Lösungen zu entwickeln? Dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie! Nutzen Sie Ihre Erfahrung aus dem Handel im Kreditmanagement-Team eines herausragenden Arbeitgebers. Warum Sie hier richtig
-In Erfahrung von Vorteil aber kein Muss Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Lufthansa Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Freundlichkeit und Zuvorkommenheit Teamfähigkeit
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung
oder ähnlich), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung Mindestens drei Jahre Erfahrung im HR-Controlling oder Finance Bereich Sehr gute
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder in einer Kanzlei z. B. als Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanz-Kenntnisse nach HGBKenntnisse in DATEV
Erfahrung in Vertriebs- und VerkaufstechnikenFähigkeit, Vertriebs- und Verkaufstechniken zu erlernen Interesse an Wirtschaftsthemen und der Funktionsweise von Geld- und Kapitalmärkten Sehr gute
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung
der Teamleitenden bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung Erfahrung im Call Center
und/oder technische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung Erfahrung im Call Center oder die Befähigung sich diese anzueignen Gute Kenntnisse in Bürokommunikationssoftware MS-Office Bereitschaft
und/oder technische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung Erfahrung im Call Center oder die Befähigung sich diese anzueignen Gute Kenntnisse in Bürokommunikationssoftware MS-Office Bereitschaft
oder Studium Erfahrung als Assistentin Interkulturelle Kompetenz, Organisationstalent sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Diskretion sowie souveränes und freundliches Auftreten Erfahrung im Umgang
-Dokumentation bei JSOX-Auditierungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS-Office)
in Frankfurt am Main: Abgeschlossene technische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Sicherheit von Vorteil oder erste Erfahrung im Bereich Schutz und Sicherheit Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung
bei unserem Kunden Attraktive Vergütung bis zu € 70.000 p.a (je nach Erfahrung) Jahresbonuszahlung 30 Tage Urlaub im Jahr 1 Tag Remote Arbeit Gesponsertes Mitarbeiter Event einmal im Jahr für ein ganzes
mit logistischen Abläufen bzw. erste Erfahrung aus der Logistik allgemein Allgemein gute EDV-Kenntnisse, solide Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Schichtdiensten Dein Weg zu uns: Gerne kannst
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
/Büroorganisation: Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden Attraktive Vergütung zwischen € 40.000 bis 48.000 p.a. je nach Erfahrung 30 Tage Urlaub im Jahr Corporate Benefits Zuschuss zum Fitnessstudio
betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Assistenzbereich und gute buchhalterische Kenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel - Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeistern
Bearbeitung von internationalen Ausschreibungen Ihr Profil als Bankkaufmann/-frau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder auch betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung