Management (Performance Analytics)Eigenverantwortliche Analyse und Lösung von StörungenDurchführung von Schulungen und Workshops für Anwender und Prozessbeteiligte Ihr Profil Tiefgehende Erfahrung
von Liefergegenständen • Erstellung und Abstimmung von vertraglichen Change Requests Anforderungen: • Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister • Tiefgehende Kenntnisse im Projektmanagement (klassisch
im Rahmen der ESM/ITSM Produkt Domäne Ihre Kompetenzen Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL / FH / Uni) mit Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebsinformatik2-3 Jahre Erfahrung
im ITSM-Umfeld Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen und deren Schnittstellen Darüber hinaus
im ITSM-Umfeld Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen und deren Schnittstellen Darüber hinaus
Erste Erfahrung in der IT-Administration, im IT-Support oder in der Systemintegration Kenntnisse in der Arbeit mit ITSM-Tools und Active Directory Erfahrung im Bereich Assetmanagement und Geräteverwaltung
oder Berufserfahrung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Technisches Geschick: Sie haben Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Sie haben Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten Sie sind vertraut mit der Durchführung technischer Arbeitsschritte
und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen nach ITIL und deren Schnittstellen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch IT-Affinität aus und verfügen
und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen nach ITIL und deren Schnittstellen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch IT-Affinität aus und verfügen
Durchführung von Funktionsprüfungen nach definierten Testprotokollen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support, idealerweise in der IT-Betankung
, Lenovo, Drucker, Allrounder) Erfahrung mit Apple iPhone, iPad und iOS Kenntnisse in Windows 10/11 Erfahrung mit Incident Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) Besitz eines KFZ-Führerscheins für Schaltgetriebe
Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Kenntnisse in Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) und Dokumentationsprozessen Basiswissen in Netzwerken
Jahr Erfahrung im IT-Umfeld Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentation Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fehlerbehebung
Azure und weiteren Cloud Infrastrukturen IT Service Management (u.a. Incident, Request, Change, Release, Config) Methodenkenntnisse in ITIL v3 und ITIL v4 Erfahrung im Kontext ServiceNow
. Wirtschaftsinformatik abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation erworben. Einschlägige Erfahrung mit Jira und Confluence Data Center sowie der Atlassian Cloud bringst du bereits mit. Neue Themen begeistern
Betriebssystemen, PowerShell, Intune und Microsoft 365 Services Vertrautheit mit Netzwerktechnologien und -protokollen, ggf. auch im Umgang mit Firewall-Systemen Praktische Erfahrung in der Administration
mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Anwendererfahrung in Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, PowerShell, Intune und Microsoft 365 Services Vertrautheit mit Netzwerktechnologien und -protokollen, ggf. auch im Umgang mit Firewall-Systemen Praktische Erfahrung
von Kundenworkshops Ihre Kompetenzen Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL / FH / Uni) mit Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebsinformatik2-3 Jahre Erfahrung in der SoftwareentwicklungSehr gute
definierter Berichterstattungsdokumentationen Nachgewiesene Erfahrung als (Teil-) Projektleiter Erfahrung mit internen ReorganisationsvorhabenErfahrung mit Jira und Confluence Grundlegende Kenntnisse
, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse
, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse anzustoßen
/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Umfassende praktische Erfahrung in der IT-Infrastruktur und im Umgang mit Microsoft-Systemen Kenntnisse in der Verwaltung von Serversystemen sowie
oder IT (z.B. ITSM, ITIL, PRINCE2) Expertise im Bereich der Transformation mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Begleitung von Digitalisierungsprozessen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie
oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Applikationsumfeld (ITIL, ITSM, Entwicklung, o.ä.) Ausgewiesene Erfahrung im Demand Management und mit der technischen Implementierung von Lösungen
. den ProgrammleiterAbwesenheitsvertretung der PMO-LeitungBei Bedarf: Vorbereitung von Präsentationsunterlagen für Veranstaltungen Bei Bedarf: Protokollführung in Terminen Umfassende Erfahrung in der (Live-)ProtokollierungErfahrung
und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in Process Design und Operationalisierungen von Prozessen in IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung mit gängigen ITSM-Tools wie z.B
-Prozesse in komplexen IT-Landschaften internationaler Unternehmen. Sehr gute Kenntnisse des ITIL-Frameworks sowie eine ITIL Expert-Zertifizierung (mindestens V3). Erfahrung in der Operationalisierung
-Prozesse in komplexen IT-Landschaften internationaler Unternehmen. Sehr gute Kenntnisse des ITIL-Frameworks sowie eine ITIL Expert-Zertifizierung (mindestens V3). Erfahrung in der Operationalisierung
sowie im Umgang mit TicketsystemenGute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Active Directory, Office365)Erste Erfahrungen mit ITIL Prozessen Wir bieten Attraktives Gehalt: + anteiliges 13. Monatseinkommen
des Fortschritts mithilfe definierter Berichterstattungsdokumentationen Nachgewiesene Erfahrung als (Teil-) Projektleiter Erfahrung mit internen Reorganisationsvorhaben Erfahrung mit Jira und Confluence Grundlegende
in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word) Erfahrung im Incident und Event Management Flexible kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
bzw. den Programmleiter Abwesenheitsvertretung der PMO-Leitung Bei Bedarf: Vorbereitung von Präsentationsunterlagen für Veranstaltungen Bei Bedarf: Protokollführung in Terminen Umfassende Erfahrung
Expert (mind. V3) Erfahrung in Process Design und Operationalisierungen von Prozessen in IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung mit gängigen ITSM-Tools wie z.B. ServiceNow sowie
/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Umfassende praktische Erfahrung in der IT-Infrastruktur und im Umgang mit Microsoft-Systemen Kenntnisse in der Verwaltung von Serversystemen sowie
oder IT (z.B. ITSM, ITIL, PRINCE2) Expertise im Bereich der Transformation mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Begleitung von Digitalisierungsprozessen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie
oder Jira bringen Sie Erfahrung mit. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und technologischen Expertise ist für Sie selbstverständlich. Auch mit Ihrer Durchsetzungsstärke
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung
profile Erfahrung : Rechenzentrumsbetrieb, prozessgestütztes Vorgehen, ITSM, Public Sector Technische Kenntnisse : Windows Server (2016, 2019, 2022), SuSe Linux (12.x, 15.x). Kubernetes Datenbanken: Oracle
Sie Erfahrung mit. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und technologischen Expertise ist für Sie selbstverständlich. Auch mit Ihrer Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
des Authenticator Flows (Grafana Betriebsdaten und Support Tickets) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support Fundierte
mit informationstechnischem Hintergrund Berufserfahrung in der Administration von ServiceNow ist wünschenswert Erfahrung in der Steuerung, Entwicklung und Administration von Prozessmanagementsystemen wie ServiceNow, Jira
) in den entsprechenden IT-Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Erste Erfahrung im 1st Level Support oder Fieldservice von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang
in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich oder starkes Interesse an IT und Tech Grundkenntnisse in ITIL und ITSM oder ESM-Lösungen wünschenswert Grundkenntnisse im effektiven
tausende Mitarbeiter*innen unsere Services und vertrauen auf unsere Expertise. Du fragst dich, was unser größter Erfolgsfaktor ist? Mit über 25 Jahren Erfahrung und einem hoch spezialisierten Managed
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