ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Datenbankverständnis und erste Erfahrung im Umgang mit MS Access wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Immatrikulation in einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Erste Erfahrungen in Projektarbeiten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute
oder eine vergleichbare QualifikationWünschenswert mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter in der Baubranche, idealerweise im Bereich HochbauHohes technisches Verständnis für bautechnische Projekte
: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungErfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel)Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertGutes
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Erb-, Familien- und Mietrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
von Verbesserungspotenzialen und Initiierung von VeränderungsprozessenFörderung einer transparenten Kommunikation und engen Zusammenarbeit im Team Ihr Profil: Ausgeprägte Führungskompetenzen und Erfahrung in der Teamleitung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im ProzessmanagementKenntnisse in ProzessoptimierungsmethodenAnalytische und konzeptionelle FähigkeitenErfahrung mit ITIL, Prince2, BPM, ScrumKommunikations
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
der übergeordneten Leitungspläne WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Bachelorstudium Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der elektrischen Entwicklung von Geräten
Anforderungen an Dich: ✓ Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld ✓ Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten ✓ Flexibilität und Teamfähigkeit ✓ Erfahrung im Umgang mit Front
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
- / Hochschulstudium in Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter in der Baubranche, idealerweise im Bereich Hochbau Hohes
von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in der Leiterkartenentwicklung und Layouterstellung Bereitschaft
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in Personaladministration/HR IT Systeme Sehr gute Anwenderkenntnisse im SAP- HCM ( vorzugsweise Personaladministration (PA), Payroll (PY) und Organisationsmanagement (OM
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt
Verbesserung und Weiterentwicklung von Abläufen in Dein Team ein Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung in vergleichbarer PositionErfahrungen im telefonischen
- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Finanzbuchhalter/in Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung mit Grundsätzen des Controllings wünschenswert gute MS-Office
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d
Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS DU LERNST Als dualer Student der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Besuchermanagement (m/w/d) erlangst du Erfahrungen im Bereich der Messeplanung, des Vertriebsmarketings
von Büromaterialbeschaffung, Dienstreisenträgen etc. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Technisches Studium oder Techniker/Meister (vorzugsweise Maschinenbau-/Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen) Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich Obsoleszenzmanagement
Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erfahrung in Reparaturen von digital und analog PCB`s Sicherer Umgang in der Löttechnik SMD und THT Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Sicherer
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
sowie fundierter Erfahrung im Bereich der elektrischen Entwicklung tragen Sie unmittelbar zum Erfolg unsers Unternehmens bei. Zu Ihren Aufgaben gehören: Anforderungs- und fertigungsgerechtes elektrisches
Berufserfahrung, z. B. erworben in einem Industrieunternehmen oder einer Wirtschaftskanzlei Praktische Erfahrungen im Zivil- und Gesellschaftsrecht sowie im Bereich des gewerblichen Rechtsschutz Interesse
), Radio- und Fernsehtechniker (m/w/d) Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Herstellung Fähigkeiten im Umgang mit militärischem Fluggeräten und Komponenten Kenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
der Projektmanagementdokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal, Organisation oder Arbeitsrecht oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute
Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Erfahrung im technischem Vertrieb Berufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnliches Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Software Entwicklung" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse
der übertragenen Projektaufgaben im Kosten- und Terminrahmen Ihre Qualifikationen: Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der Steuerung eines Projektteams
) , Industriekaufmann (m/w/d) oder mit vergleichbarer kaufmännischen Berufsausbildung und idealerweise schon Erfahrung im Bereich Zollabwicklung und internationalen Versand . Vorzugsweise bringen Sie Kenntnisse
, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wünschenswert sind bereits Erfahrungen als Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wünschenswert sind bereits Erfahrungen als Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater
kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste Erfahrung mit einem ERP-System , z. B. MS Dynamics Navision. Aufgrund der internationalen
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift