im Bereich der Medizin (MFA) oder einer serviceorientierten Branche (bspw. gehobene Hotellerie) Erfahrung im Bereich Empfang/ Front Office und Betreuung von Patienten/ Gästen wünschenswert Natürliche
oder eine vergleichbare QualifikationDurch mehrjährige Erfahrung im Front Office, idealerweise in einer Führungsposition, bringst du die nötige Expertise mitDu hast Freude daran, Mitarbeitende zu schulen, zu führen
und Buchungen Koordination des Front-Office-Teams Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice Abrechnung und Kassenführung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Tourismusmanagement Erfahrung
#Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im kaufmännischen Bereich Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und hast ein selbstbewusstes
oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten sowie mit digitalen Tools und Apps Dich zeichnet
Praktische Erfahrung und Interesse in Adaption, Erweiterung und Neukonzeption von Softwaresyste-men SQL-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Offenheit gegenüber
. Berufserfahrung im Umgang mit augenoptischen Produkten, idealerweise mit Refraktionskenntnissen. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
etabliertes Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Industriearmaturen. Die innovativen Lösungen des Unternehmens kommen in anspruchsvollen Anwendungen
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich. Deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden dein Profil
-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich. Deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden
Büromaterialbestellung und -verwaltung Ihr Profil für Sie als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Praxiserprobte Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption
für komplexe, ineinandergreifende Prozesse und Systeme in einem dynamischen Umfeld Idealerweise praktische Erfahrung in Adaption, Erweiterung und Neukonzeption von Softwaresystemen Eigeninitiative
Studium u/o Ausbildung in Informatik u/o BWL 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Finanzdienstleistern oder bei einem Softwarehersteller Praktische Erfahrung und Interesse in Adaption
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büroorganisation oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft
unserer Software.Mit entsprechender Erfahrung und Eignung sind auch Beratungstermine i.S. von Praxis-Workflow-Analysen und -Optimierungen möglich.Unsere Programmierer können auf Dich zählen
im Facility Management, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Facility Management, der Gebäude-Instandhaltung oder in einem vergleichbaren Bereich Sicherer
Produktsoftware Unsere Anforderungen: Einschlägiges Studium der Informatik oder vergleichbarBeherrschung versch. Programmier- und Scriptsprachen (z.B. C++, Java, Ruby)Erfahrung im Umfeld der Cyber Security
und -instrumente Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit spezifischer Banksoftware Hohes Maß
Angehörige Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Das Einstiegsjahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 35.000 € brutto (Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Michel
und Erfahrungen im besten Fall bereits mit:Sehr gute Kenntnisse im Umfeld der Server-Entwicklung sowie im Bereich relationaler Datenbanken (PostgreSQL)Fundierte Kenntnisse von Unix/Linux-Systemen
Erfahrungen mit der Erstellung von Linux-Paketen und Paket-Repositories hast, wenn nicht ist das aber auch kein Beinbruch.Außerdem bringst Du Erfahrungen in der Analyse von Laufzeitproblemen in Linux-Systemen
und Erfahrung im Büromanagement Organisationstalent und Einsatzbereitschaft, sowie eine effektive, selbständige und detaillierte Arbeitsweise Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
mit Auch hast du bereits Erfahrungen mit Schutzrechten sowie EU- und internationalen Richtlinien Du bist vertraut mit der Erstellung von diversen technischen Dokumentationen Deine hohe systematische analytische
Angehörige Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
beträgt mindestens 35.000 € brutto (Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Michel Referenznummer 803739/1
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und Erfahrung im BüromanagementOrganisationstalent und Einsatzbereitschaft, sowie eine effektive, selbständige und detaillierte Arbeitsweise Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
unternehmerisch und selbstbestimmt zu agieren. Du verfügst über Erfahrung im Eventmanagement, vielleicht kommst du aus der Hotel- oder Tourismusbranche. Du kennst dich aus mit kaufmännischen Prozessen
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
und gesund zu bleiben. Mit uns ins Berufsleben starten, macht Sinn. Und Spass. Wir statten unsere Fachkräfte von Morgen mit einer Top-Ausbildung aus. Daneben gibt es aber auch andere Erfahrungen
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, gerne aus dem Kanzleiumfeld dies ist aber kein MussFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Organisationstalent Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungsstellung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse mindestens auf C1 Niveau Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel unter +49 170
, Reinigungsunternehmen)Sicherstellen der vorgegebenen Sicherheitsrichtlinien, Arbeitssicherheit etc. Das bringen Sie mit: Erfahrung in einer ähnlichen PositionGute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, gerne aus dem Kanzleiumfeld dies ist aber kein MussFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld, idealerweise im produzierenden Umfeld Projektmanagement-Erfahrung, idealerweise mit PM-Zertifizierung