im Dienstleistungsvertrieb wünschenswertWohnort im 2er PLZ-Gebiet Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position
und Projektmanagement Erfahrungen im Risiko- und Changemanagement Erfahrungen im Produktlebenszyklus-Management, Digitale Konstruktionstechnologien sowie Digitale Fertigungstechnologien von Vorteil Verhandlungssichere
IT verantworten? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Program Governance and IT-VS Officer (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Führungsposition innerhalb eines PMOs
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
53acht GmbH sucht in eine/n Staplerfahrer (m/w/d) mit Erfahrung auf Front- und/oder Seitenschubmaststapler (ID-Nummer: 12094904)
Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein
Compliance Manager / Officer (m/f/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sie persönlich sowie beruflich nach vorne. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen wir für Seriosität und außergewöhnliche Standards. Wir sind sympathisch, modern, professionell und sehr erfolgreich. Wir freuen
PMO - Program Management Officer (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer kundenorientierten Position Sicherer Umgang mit MS Office
Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Sales Office bzw. Back Office? Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in 85521 Ottobrunn
oder Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Idealerweise verfügen Sie über mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung – auch Berufseinsteiger mit praktischen Erfahrungen
Praktikanten sowie Auszubildende. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Office Management
Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Serviceorientiertes Denken und Handeln mit Freude am Kontakt zu Menschen. Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke. Erfahrung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekaufmann m/w/d etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung aus dem Assistenz- oder Sekretariatsbereich Organisatorische
in Zusammenarbeit mit den Teamleads und dem Personal Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Office-Management Stark ausgeprägtes Organisationstalent Gute Hands-On Mentalität Sichere Kommunikationsfähigkeit
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit und haben bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Rollen gesammelt. Sprachkenntnisse: Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Terminen Aufbereiten von Statistiken und Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung
Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein serviceorientiertes Mindset Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Office-Management-Position, Hotellerie
Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
und Tabellen Betreuung und Unterstützung des Teams bei administrativen Anliegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erfahrung im Büromanagement
- Erfahrung Office Management - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint - Freude am Kontakt mit Menschen und an der Arbeit im Team
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein
bei WITTENSTEIN bei. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung Nachgewiesene Erfahrung im Business Development
, produziert und weltweit vertreibt, suchen wir Verstärkung. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Wassertechnologie beliefern wir mehr als 50 Länder und betreiben über 200 Verkaufs- und Servicestützpunkte. Neben
, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
von Veranstaltungen und Meetings zudem sorgen Sie dafür, dass unser Office stets ansprechend ist Unsere Anforderungen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung
operativ. Unsere Anforderungen Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine Ausbildung im Facility Management (z. B. Fachwirt, Immobilienkaufmann o.ä.) oder vergleichbare Kenntnisse und haben bereits
Personalvermittlung für Hilfs- und Fachkräfte legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei kommen Ihnen unsere über 50 Jahre Erfahrung, unser Branchen-Know-how sowie die nachbarschaftliche Nähe
und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenservice von Vorteil ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen
Studium im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Über 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Engineering, Fertigung/ Produktion und Projektmanagement Erfahrung
in Microsoft Office Programmen Selbstständige, vielseitige und strukturierte Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Erfahrungen aus dem Bereich der Betriebswirtschaft sind wünschenswert Hohes
mit Erfahrung in der Zeitwirtschaft (GFOS oder ZEUS) Sind in der Lage in Projekten mitzuarbeiten Beherrschen MS Office-Anwendungen sowie Softwarelösungen Denken serviceorientiert Die Bereitschaft
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
und/oder einschlägige Vorerfahrung im Office Management Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen in Buchhaltung und Rechnungsmanagement Korrespondenzfähige Englischkenntnisse Freude am Arbeiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
und souverän auf und punkten mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung. Erfahrung: Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, vorzugsweise
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
: Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung Einen hohen Grad an Kundenorientierung und stets lösungsorientierte Ansätze
pflege- und hilfebedürftiger Menschen. Wir agieren seit Jahren erfolgreich am deutschen Pflegemarkt, wodurch wir über langjährige Erfahrung verfügen und Trends und Bewegungen im Markt frühzeitig erkannt
und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
Kunden- und Serviceorientierung.Erfahrung: Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, vorzugsweise im Projektgeschäft, mit.Flexibilität: Sie sind reisebereit