wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
für unsere Monteure IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus einer baunahen Branche Vorzugsweise Erfahrung in den Bereichen Fakturierung und Rechnungseingangsprüfung
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung
mit Zuversicht anpackt Sie sind in dieser Funktion selbst verantwortlich, organisieren sich selbst und gestalten Ihren Bereich Sie können gut mit Zahlen und haben bereits Erfahrungen aus ähnlicher Funktion
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sind absolut verschwiegen
/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Erfahrung mit MS Office, idealerweise auch Navision Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung
(m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Erfahrung mit MS Office, idealerweise auch Navision Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung
Berufserfahrung im Bereich Schaden- und Wertgutachten. Zudem haben Sie bereits Erfahrung in der Fakturierung von Aufträgen, dem Mahnwesen und in der Kommunikation mit Kund:innen. Mit gängigen EDV-Programmen wie z.B
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Umfangreiche Erfahrungen aller gängigen Zollverfahren Der Kunde bietet Ihnen Büro in zentraler Lage Gleitzeit Sehr gutes Arbeitsklima Attraktive soziale Leistungen HomeOffice-Möglichkeit Zuschuss HVV-Profi Card
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Offenheit und Teamfähigkeit Erfahrungen in der Disposition und aller gängigen Zollverfahren Der Kunde bietet Ihnen Büro
Arbeiten • Teamfähig und belastbar • Sicherer Umgang mit EDV- Systemen (Majesty, Excel und MS Office) • Erfahrung in der Medizintechnik wäre von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder eine technische Ausbildung Erfahrungen in der Koordination und Planung von Mitarbeitern Kenntnisse in AX Dynamics 2012 wünschenswert Umgang mit der gängigen MS – Office Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Finanzbereicheine präzise, selbstständige und korrekte Arbeitsweiseergebnisorientiertes Denken und HandelnSpaß an der Kommunikation im Team und mit unseren Kunden
Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswertSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Softwareprogrammen, evtl. Erfahrung im Bereich Warenwirtschafssystem Unbefristete, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen Intensive Einarbeitung mit einem persönlichen
Weiterbildungsmaßnahmenallgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Finanzbereicheine präzise, selbstständige und korrekte Arbeitsweiseergebnisorientiertes
können und Erfahrung in der Pflege von Datenbanken Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie
Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
Verrechnungsprozessen Dein Profil / your profile Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Controlling und in der Kosten- und Leistungsrechnung Hervorragende Kenntnisse in der Kosten
: kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Finanzbereicheine präzise, selbstständige und korrekte Arbeitsweiseergebnisorientiertes Denken und HandelnSpaß an der Kommunikation im Team und mit unseren Kunden
mit der IT Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst inkl. Erfahrung in der Angebots- und Auftragsbearbeitung, idealerweise im Bereich
mit der IT Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst inkl. Erfahrung in der Angebots- und Auftragsbearbeitung, idealerweise im Bereich
und Weiterentwicklung von Abläufen in Dein Team ein Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
mit anderen Fachabteilungen zusammen und bist u. a. für die Pflege unserer Datenbank und Stammdaten zuständig Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrungen im aktiven
Verbesserung und Weiterentwicklung von Abläufen in Dein Team ein Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung in vergleichbarer PositionErfahrungen im telefonischen
oder im technischen Vertrieb . IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office ; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil. Erste Führungserfahrung und Hands-on-Mentalität Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung
) oder Industriemechaniker (m/w/d) , idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik). Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Service, Instandhaltung
-Office-Programmen gearbeitet und Erfahrung in der Auftragserfassung sowie Fakturierung in ERP-Systemen gesammelt.Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen Sie routiniert
Erfahrungen im direkten Kundenkontakt/VerkaufSind Kunden- und ergebnisorientiertSind flexibel, belastbar und behalten auch in turbulenten Zeiten den ÜberblickArbeiten selbständig, engagiert und bringen
können und Erfahrung in der Pflege von Datenbanken Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie
für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) etc. Bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Wünschenswert sind SAP, englisch und französisch Kenntnisse
. Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen im Speditionsbereich von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem Transport-Management-System
Erfahrung am Markt Weitere Informationen REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Ronny Herrmannn Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
verantwortlich. Mit Ihrem Profil als Speditionskaufmann oder vergleichbarem Hintergrund, idealerweise kombiniert mit Erfahrung im Bereich Baustoffe, sind Sie genau die Person, die wir suchen. Bewerben
oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen vorweisen Sie haben Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams und legen Wert auf moderne
Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei schöpfen
für die sichere Entsorgung von Gefahrstoffen und gefährlichen Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust
(digitalen) Anforderungen anzupassen. Du möchtest Dir einen ersten Eindruck über uns machen? - Besuche uns gerne bei Instagram (@teamative_de)! Bist Du bereit, Deine umfangreiche Erfahrung im Bereich SAP IS-U
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung im Logistik-Umfeld, z. B. als Berater oder Key-User Deine sehr guten Kenntnisse der SAP Module SD und CS (ECC und/oder S/4HANA
sorgt dafür, dass Du die besten Deals an Land ziehst Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst stets Kosten, Kunden und Dein Team im Blick Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office, ERP