begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d
begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d
Erfahrungen im Rollout und Betrieb von Cloud, Hybrid und OnPremise Applikationen Gute Kenntnisse aktuell genutzter Technologien und Standards Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte und nachweisbare Erfahrung in der Personalführung Sehr gute Kenntnisse
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
) erforderlich Grundwissen und Erfahrung mit dem Flugzeug-Entwicklungs-, -Herstellungs- und Zertifizierungsprozess Gute Kenntnisse im Umgang mit Catia V5, Nastran und PDMLink Verhandlungssichere Englischkenntnisse
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Systemintegration Erfahrung in der Betriebssicherung einer ServiceNow
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Systemintegration Erfahrung in der Betriebssicherung einer ServiceNow
des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung in der Unterstützung
Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung