und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
), sowie an zwei Samstagen im Monat in einer verkürzten Schicht zu arbeiten, setzen wir voraus Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
VerkaufszieleGerne im Homeoffice oder bei uns im Büro 20 - 25 Stunden Das wünschen wir uns von Dir: Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenansprache oder im Vertrieb Quereinsteiger
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
weiter Du erklärst Kunden den Ablauf der Schadenregulierung Du koordinierst Termine mit Gutachtern oder Werkstätten Das bringst Du mit: Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter-Bereich ist wünschenswert Gute
und HandelnTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
für die Luftfahrt Kommunikation und Servicebereitschaft sind Ihre Stärken gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung als Check In Agent aber nicht unbedingt Erkennen Sie sich wieder? Zögern Sie nicht, rufen
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse
Stellenbeschreibung Traumjob als Telesales Agent in Reichenbach gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige ArbeitsweiseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauZeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
dich nicht ab, sondern motiviert dich weiterzumachenVerhandlungssicheres Deutsch Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende
über Erfahrung in der individuellen Betreuung und Beratung von Gästen, vorzugsweise in einem Call CenterDin evne til at beherske dansk både mundtligt og skriftligt muliggør en omfattende betjening og rådgivning af
der Kunden zu Produkten, Prämien und DienstleistungenDokumentation der Gespräche im System Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice ist von Voreil, aber keine VoraussetzungQuereinsteiger
MedienprodukteSchnittstelle zu anderen Bereichen wie zB. dem Vertrieb Beratung von Kunden in verschiedenen ProblemfällenAllgemeine AuskunftStammdatenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. +++++ KUNDENBERATER IM VERTRIEBSINNENDIENST ++++ Arbeitszeiten: 20-40h pro Woche Lohn: je nach Erfahrung 14€-16€ pro Stunde (fixer Stundenlohn
und Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
sind keine Fremdwörter Erfahrungen im Bereich Banken/versicherungen von Vorteil Idealerweise bereits Erfahrungen im Callcenter Strukturiertes und selbständiges Arbeiten liegen Ihnen im Blut Schufa-Auskunft Polizeiliches
(m/w/d), Service Chat Agent (m/w/d) oder vergleichbares Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Erfahrung im Umgang mit dem PC Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
, der unsere Position bei Schlüsselkunden stärkt Das bringst Du mit Hochschulabschluss und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Management und Logistik Tiefgreifendes Wissen im Bereich
. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
Vor- und Nachbereitung der Abläufe, einschließlich Telex-Verkehr, sowie damit verbundene administrative Aufgaben Ihr Profil: Große Leidenschaft für die Luftfahrt Branche Erfahrung als Ramp-Agent (m/w/d) zwingend
per Mail Dokumentation der Gespräche und Pflege der Kundendatenbank Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Erfahrung im Call Center, als Telefonist (m/w/d), oder Call Center Agent (m/w/d
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
per Mail Dokumentation der Gespräche und Pflege der Kundendatenbank Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Erfahrung im Call Center, als Telefonist (m/w/d), oder Call Center Agent (m/w/d
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Mitarbeiter/in in einem Callcenter, oder in der telefonischen Kaltakquise gesammelt haben. Ihre Aufgaben Telefonate zuverlässig
Nachverfolgung: In einigen Fällen müssen Call Center Agents nach einer Anfrage oder einem Serviceereignis zurückrufen, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist. Unsere Anforderungen Erfahrung
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von SAP CRM Lösungen, idealerweise mit Schwerpunkt Customer Analytics Fundierte Kenntnisse in ABAP und/oder ABAP Objects Erfahrung
Fachliche Kenntnisse und erste praktische Erfahrungen in Python von Vorteil Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat Ab März 2025
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast