, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenErste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss!Wichtiger ist Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit Benötigte
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
du uns: offenes und empathisches Auftretensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und Belastbarkeiterste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil
etc.) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:~ Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich ~ Englischkenntnisse ~ Erfahrung im Call-Center vorteilhaft ~ gute
Sie haben eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Außendienst, von Vorteil mit technischen Produkten Sie sind eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Individuelle Arbeitszeitkonten
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres und pünktliches
durch unsere langjährige Erfahrung am Markt Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung
in Wort und Schrift? Eventuell hast Du auch schon Akquise-, Vertriebs- oder Call Center Erfahrungen? Dann bewirb Dich jetzt! Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
Einbringen eigener Ideen zur Verbesserung der Verkaufsstrategien Zusammenarbeit mit Kollegen und dem Teamleiter zur Steigerung des Unternehmenserfolgs Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrungen in der Kundenberatung
EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Organisatorisches Talent & Teamfähigkeit Verkaufsaffinität sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrungen im Kundendienst Hohe Einsatz
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Erfahrungen im Kundenservice Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie zum Beispiel Logistik, Supply Planning
im Customer Service (vorzugsweise im Gesundheitswesen) mit Erfahrungen in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
von Stördiensten und IT-Kundendiensteninklusive E-Mail Bearbeitung Was Sie mitbringen: Gerne Erfahrung im Bereich Call Center Agent Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen Angenehme Telefonstimme
, von der Infektionsprävention und dem Schutz gefährdeter Haut bis hin zu verbesserten Patienten Erfahrungen und reduzierten Pflegekosten. Das Unternehmen ist Bestandteil des FTSE 100 Index (LSE: CTEC) und erzielte 2022
, von der Infektionsprävention und dem Schutz gefährdeter Haut bis hin zu verbesserten Patienten Erfahrungen und reduzierten Pflegekosten. Das Unternehmen ist Bestandteil des FTSE 100 Index (LSE: CTEC) und erzielte 2022
- und Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)Erfahrung im Bereich Intermediate Care wäre wünschenswertEine empathische und sympathische
Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im HR-Reporting oder in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und -aufbereitung. Sehr gute Excel-Kenntnisse
, Personalmanagement oder vergleichbare QualifikationErfahrung im HR-Reporting oder in einer ähnlichen PositionFundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und -aufbereitung.Sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung
§ 75 Arzneimittelgesetz, idealerweise mit einem naturwissenschaftlichen Studium Erfahrung im Pharmaaußendienst, idealerweise im Spezialaußendienst Gute pharmazeutische und medizinische Kenntnisse
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz Dein vereinbartes Gehalt erhältst. Mit über 15 Jahren Erfahrung bringen
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows BetriebssystemeMitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFührerschein Klasse B Erfahrungen
aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
bis sehr gute Anwenderkenntnisse von Personal ComputernKenntnisse im Kundenumgangbzw. Erfahrung aus dem ServicebereichTeamfähigkeitBereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenhohe Serviceorientierung
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
)Kenntnisse von Check-in Systemen von Vorteilgültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der EurowingsCheck-in Erfahrung von Vorteil sehr gute
, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea
und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch