Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine Vorliebe für Multitasking Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Büro- oder Veranstaltungsmanagement von Vorteil, aber kein MussGute
des Büromaterials Ihr Profil: Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse(Office-Anwendungen) Erfahrung
des Büromaterials Ihr Profil: Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse(Office-Anwendungen) Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen
hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
Kauffrau für Büroorganisation (m/w/d) Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler
einen Technischen Sachbearbeiter in der Büroorganisation Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation, im Empfang oder in der Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
. In dieser praxisnahen Ausbildung kombinierst du theoretische Inhalte aus der Berufsschule mit praktischen Erfahrungen im Unternehmen. So lernst du nicht nur die Grundlagen dieses Berufsbildes, sondern kannst das Gelernte
haben Sie bereits Erfahrungen?Dann unterstützen Sie die Verantwortlichen in einem Bauprojekt in Zwickau! Ihre Aufgaben qualifizierte Unterstützung eines Baustellenteams in Zwickau in Vollzeitselbstständige
Stellenbeschreibung Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
nach Qualifikation und Berufserfahrung Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
und ein Kennenlernen! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 44.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung und ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige
, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Flexibilität
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
haben und mit Ihrem Organisationstalent überzeugen, bewerben Sie sich am besten noch heute online! Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen
mit Teilnehmern, Trainern & Partnern Allgemeine Büroorganisation & administrative Aufgaben Dein Profil: Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Organisationstalent & Teamgeist Gute Kenntnisse
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
Pflege der Kundenstammdaten und Einpflegen von Daten in Kalkulationsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und Kenntnisse
Pflege der Kundenstammdaten und Einpflegen von Daten in Kalkulationsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und Kenntnisse
Pflege der Kundenstammdaten und Einpflegen von Daten in Kalkulationsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und Kenntnisse
abgeschlossen. Du überzeugst durch erste Erfahrungen im Vertrieb und Kenntnisse in der Büroorganisation. Deine Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
- und Englischkenntnisse Praktische Erfahrung in der Büroorganisation Ausgeprägte SozialkompetenzDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Führen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
zum Industriekaufmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in oben genannter Tätigkeit Kenntnisse aus dem Finanz- oder Immobilienbereich sind von Vorteil Hohe Organisationsfähigkeit
Qualifikation mit ausgeprägter Affinität zur Technik und Begeisterung für Support-Aufgaben Erfahrung im Verkauf Hohe Beratungskompetenz und Lösungsorientierung Kundenorientierung, Umsetzungskonsequenz
auch mit Buchhaltungssoftware. Erfahrung in der Termin- und Reiseplanung sowie in der Organisation von Meetings. Kommunikationsstärke in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation. Grundkenntnisse in Buchhaltung
Anleiten der Auszubildenden in deinem Fachbereich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Disposition Interesse und Bereitschaft, dich in techniknahe Themen einzuarbeiten
(m/w/d) mit Erfahrung im kaufmännischen UmfeldIdealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherem Umgang mit MS-Office-AnwendungenOffenem, freundlichem und serviceorientiertem
sie um. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie überzeugen durch Erfahrungen im Vertrieb und Kenntnisse
Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche
Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche
Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und schon erste Erfahrungen im Einkauf gesammelt? Wir bringen dich in ein namenhaftes Unternehmen im Umkreis
oder vergleichbar, alternativ Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherem Umgang mit MS-Office-Anwendungen Offenem
) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung
im Dienstleistungsbereich wünschenswert Erfahrung in Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit IHRE VORTEILE Sie bewerben