)) Langjährige Berufserfahrung im Bereich IT Operations / Network Operations und/oder in vergleichbaren Aufgabenbereichen Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Teams Erfahrung in der Steuerung
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Systemintegration Erfahrung in der Betriebssicherung einer ServiceNow
Kostenlose Parkmöglichkeiten Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Systemintegration Erfahrung in der Betriebssicherung einer ServiceNow
Führung von Teams Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement und ITIL Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
in den relevanten Bereichen, z.B. Network Security, Incident Response, Security-Architektur etc. Umfassende Expertise und nachweisbare Erfahrung rund um die verantworteten Services, Architekturen und Technologien
abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Beratungs- und Applikationsmanagement von non-SAP
Kantine für unsere Mitarbeiter Kostenlose Parkmöglichkeiten Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
, idealerweise proALPHA) Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsaußendienst (idealerweise von technischen Produkten) sind von Vorteil Flexible, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit guter
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung in der Unterstützung
Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
für die Lösungen zu schaffen und die Key User in der Anwendung zu befähigen. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung in Microsoft
, HTML5) und/oder Back-End Development (.NET, C#) und/oder der Umsetzung von Web Services mit REST oder SOAP. idealerweise Erfahrung mit Microsoft Azure. ein Teamplayer Mindset und kreative Ideen
oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM und insbesondere dem Modul Project Operations (PO) oder dessen Vorgänger Project Service Automation (PSA). idealerweise
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
weiter. arbeitest Du international. Gemeinsam mit unseren Global Marketers teilst Du Best Practices, Insights und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA. Ihr entwickelt Ideen, um lokale Suchintentionen und Marktbedürfnisse