oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
Unternehmen mit Zukunft Deine Aufgaben Verladen von Vollgut Verladescan durchführen Sortierung der Paletten Dein Profil Erste Erfahrung in der Logistik oder einer anderen Branche Staplerschein vorhanden
und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
und können Erfahrungen und Erfolge vorweisen. • Sie scheuen sich nicht, auf Menschen zuzugehen (Outbound) und wissen, wie man einen Vertrag rund macht (Abschluss). • Sie argumentieren geradlinig und überzeugend
. durch Weiterbildung, anerkannte Ausbildung / Hochschulstudium etc.) Sie besitzen Erfahrung in der Kommunikation mit Ärzten Idealerweise bringen sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (outbound
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Staplerschein: Mit aktueller Fahrpraxis – du weißt, wie man einen Stapler sicher bewegt. Erfahrung im Lagerbereich: Kenntnisse in Kommissionierung, Wareneingang und -ausgang von Vorteil
/Argumentation Erfahrung im Bereich Telefonmarketing und Telesales Sehr gutes Deutsch in Schrift und Sprache (C1)Unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Festgehalt und Provisionsregelungen Bis zu 100
/Argumentation Erfahrung im Bereich Telefonmarketing und Telesales Sehr gutes Deutsch in Schrift und Sprache (C1)Unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Festgehalt und Provisionsregelungen Bis zu 100
Unternehmen mit Zukunft Deine Aufgaben Verladen von Vollgut Verladescan durchführen Sortierung der Paletten Dein Profil Erste Erfahrung in der Logistik oder einer anderen Branche Staplerschein vorhanden
Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung Vertriebsaffinität Serviceorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungsbereite PC
bis sehr gute Anwenderkenntnisse von Personal ComputernKenntnisse im Kundenumgangbzw. Erfahrung aus dem ServicebereichTeamfähigkeitBereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenhohe Serviceorientierung
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
von Check-in Systemen von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste
in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenErste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss!Wichtiger ist Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit Benötigte
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
Verständnis oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere in Englisch Hervorragende Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und SAP/R3 Bereitschaft
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
- und Auslieferungsprozess. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen. Ihr Profil: Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/d) mit erster Erfahrungen im Customer Service Souveräne MS Office
• Sie sind zuständig für die Pflege unserer Kunden-Datenbank IHRE QUALIFIKATIONEN • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Individuelle Arbeitszeitkonten
durch unsere langjährige Erfahrung am Markt Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung
aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
)Kenntnisse von Check-in Systemen von Vorteilgültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der EurowingsCheck-in Erfahrung von Vorteil sehr gute
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
sind keine Fremdwörter Erfahrungen im Bereich Banken/versicherungen von Vorteil Idealerweise bereits Erfahrungen im Callcenter Strukturiertes und selbständiges Arbeiten liegen Ihnen im Blut Schufa-Auskunft Polizeiliches
Deine Aufgaben Reinigung von Behältern Staplertätigkeiten Allgemeine Lagertätigkeiten Dein Profil Du konntest schon Erfahrung in der Lagerlogistik sammeln Vorhandener Staplerschein von Vorteil Deutschkenntnisse
) Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
von Kundenstammdaten im CRM-System (Microsoft Dynamics)Wiederaufbau von Beziehungen zu Bestandskunden Das bringen Sie mit: Erfahrungen in Gastronomie, Hotel, Verkauf oder Friseur sind von Vorteil - Quereinsteiger
von allen telefonisch eingehenden Kundenserviceanliegen Anbieten von Kredit- und Versicherungsprodukten Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenberatung Sehr gute
Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Vertrieb von professionellen Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Telefonvertrieb Ausgeprägte Leidenschaft für telefonischen
bei und sorgst für Ordnung in deinem Bereich. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Staplerschein: Du hast Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern und bewegst sie sicher. Lagererfahrung
Deine Aufgaben Reinigung von Behältern Staplertätigkeiten Allgemeine Lagertätigkeiten Dein Profil Du konntest schon Erfahrung in der Lagerlogistik sammeln Vorhandener Staplerschein von Vorteil Deutschkenntnisse
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Grundausbildung und min. 2 Jahre Erfahrung im VerkaufFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch ist ein plus)Ausgeprägte Kommunikations
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift