durch Du bearbeitest Post und E-Mails Dein Profil: Du hast bereits erste Erfahrung als Call-Center Agent (m/w/d) Du bist Kunden- und Serviceorientiert Du kannst mit dem PC gut umgehen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
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: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
, Feedback einzuholen, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie
. als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
VerkaufszieleGerne im Homeoffice oder bei uns im Büro 20 - 25 Stunden Das wünschen wir uns von Dir: Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenansprache oder im Vertrieb Quereinsteiger
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Mitarbeiter/in in einem Callcenter, oder in der telefonischen Kaltakquise gesammelt haben. Ihre Aufgaben Telefonate zuverlässig
du uns: offenes und empathisches Auftretensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und Belastbarkeiterste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil
mit passenden Produkten Außerdem sorgst du für eine zuverlässige Dokumentation der Telefonate. Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert
umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich Bereitschaft
umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich Bereitschaft
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC Selbstbewusstes Auftreten Call Center-Erfahrung von Vorteil Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahme nach 9 Monaten Ihr Kontakt
im Kundenservicewünschenswert wären Kenntnisse und Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Vertrieb Leidenschaft für Vertrieb und BeratungSpaß am telefonischen Kundenkontakt Starke Kunden
über fließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sie begeistern mit positiven, empathischen Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit MenschenHohe Eigenmotivation
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
durch gezielte Angebote Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Dokumentation und Nachbereitung von Telefonaten Ihr Profil: Freude am Kundenkontakt Interesse oder Erfahrung im Pflegebereich von Vorteil Sicherer
und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
Annahme von Reklamationen, Weiterleitung und vieles mehr! Sie bringen folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst
zur Kundenzufriedenheit Annahme von Reklamationen, Weiterleitung und vieles mehr! Sie bringen folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten
zur Kundenzufriedenheit Annahme von Reklamationen, Weiterleitung und vieles mehr! Sie bringen folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Führen von VerkaufsgesprächenGewinnung von NeukundenKundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Serviceerste Erfahrung als Call Center
unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilSelbstbewusstes Auftreten und Freude am Umgang