Erfahrung im Bereich der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln
: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin eine Zusatzbezeichnung wie z.B. Chirotherapie, Sportmedizin oder Reisemedizin (wünschenswert) Erfahrungen in der ambulanten
und stellen diese aus.Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Administrative
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit PC-gestützten Praxisverwaltungssystemen (Medistar) und sind sicher im Umgang mit Windows-basierten AnwendungenSie zeichnen sich durch gute mündliche und schriftliche
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, idealerweise als Automobilkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung im Automobilbereich fundierte Erfahrung in der Kfz-Branche und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Sie sind kommunikativ
mit Sharepoint, Teams und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools Hohes Dienstleistungsverständnis sowie ein kundenorientiertes und hilfsbereites Denken und Handeln Hoher Service
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
. kaufmännische Ausbildung Fachliche Erfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffungsmanagement, Logistikmanagement, Bestellungsmanagement Technische Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Schiffsmaschinenbau
. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen
, Bestätigungsschreiben etc.) Prüftätigkeit unter Beachtung des Vier-Augen-Prinzips Einrichten des Online- / Telefonbankings Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung
Jahrespraktikum in einem dynamischen Umfeld zu absolvieren und dabei wertvolle Einblicke in die Welt der Flughafenverwaltung zu gewinnen. Unser Angebot an dich: Praxisnahe Erfahrung: Einblick in die vielfältigen
und fachlicher Weiterbildung Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF
Ihre Qualifikationen Diplom/Master/Bachelor im Bereich Energie/Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Kontext Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von Energieübertragungsprojekten
, Rechtswissenschaften oder vergleichbar Interesse an personalwirtschaftlichen Themen sowie an der Zusammenarbeit mit KollegInnen verschiedener Nationalität und Herkunft Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich
, Rechtswissenschaften oder vergleichbar Interesse an personalwirtschaftlichen Themen sowie an der Zusammenarbeit mit KollegInnen verschiedener Nationalität und Herkunft Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich
in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen
in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen
, naturwissenschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung, Industriekaufmann o. Ä.) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Fließende Deutschkenntnisse
Mitarbeitenden und können eine abgeschlossene akademische Ausbildung nachweisen. Erfahrungen aus Unternehmen im Bereich Handwerk sind von Vorteil. – Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie
umfangreiche aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln
ermöglicht, sich gegenseitig zu unterstützen, zu inspirieren und Erfahrungen auszutauschen, um so aktiv die Führungs- und Unternehmenskultur von Zeppelin mitzugestalten.Unsere Nachhaltigkeitsstrategie
Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten
der administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Verbindliche
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Freundliches Auftreten
der Verwaltungssoftware DOMUS (zwingend erforderlich) Erfahrung in der WEG-Verwaltung sowie in der Erstellung von Abrechnungen Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
Erste Erfahrung im oben genannten Bereich Gute EDV Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
, naturwissenschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung, Industriekaufmann o. Ä.) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Fließende Deutschkenntnisse
der administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im operativen Einkauf und sind gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder Sie haben Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und suchen
Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung
Aktionen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung Als Quereinsteiger: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sie haben Freude am Umgang
haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit PC-gestützten Praxisverwaltungssystemen (Medistar) und sind sicher im Umgang mit Windows-basierten Anwendungen Sie zeichnen sich durch gute mündliche und schriftliche
AuffassungsgabeTeamfähigkeitZuverlässigkeitDeutsch in Wort- und Schrift Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
zur Verbesserung zukünftiger Bemühungen bei der Talentsuche Anforderungen: Berufserfahrung als Marketing Specialist oder in einer ähnlichen Rolle Praktische Erfahrung mit Recruitment-Marketing-Strategien
als Industriekaufmann/frau m/w/d, Kaufmann/frau Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im After-Sales sowie in der Zollabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer
Buchhalter/Accountant (gn) Unser Kunde, gehört zu den ältesten und renommiertesten Privatbanken Deutschlands mit über 430 Jahren Erfahrung. Sie bietet anspruchsvollen Privatkunden, Unternehmern
Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter* oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement Service, vorzugsweise in einem Umfeld mit verderblichen Produkten Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis